Funktioniert bei den GCL-Viewern der Stream noch?
bei mir alles wunderbar... warum ?? geht wer bei dir nicht?
Funktioniert bei den GCL-Viewern der Stream noch?
bei mir alles wunderbar... warum ?? geht wer bei dir nicht?
Des hot scho so gelangweilt ausgschaut, SHIT!!!!!
shit - Vanek wird gestoppt - fast hätt er Timmy gehabt
Super Enroth!!!!
Autsch Gerbe
das is heute echt spannung pur
:wacko:
NICEEEEE Enroth!!!!!!
Und Pommers wird auch gestoppt
Und wieder Enroth!!!!
Mann Roy
die machens spannend....bitte nicht jetzt die Bruins
könnt heut doch etwas länger dauern - sofern es so weitergeht
drecks tim thomas.....
selbst schuld wenn die chancen net nutzen kannst...
gute nacht leute
they won the fights - they won the game 8))
unglaublich ... das spiel haben die schiris den bruins geschenkt. mehr kann ma echt ned sagen.
erstes gegentor war abseits und dann die strafe, die hätts dann goaned geben können.
vom rest brauch ma garned reden. einfach nur lächerlich ...
eiskalt .... mh
gute nacht und einen angenehmen donnerstag
gute nacht leute
so schauts aus.... Vanek mit guter partie, aber die 100&igen die er jetzt fast jedes spiel hat muss er nutzen, genauso wie Roy
Tim T. is einfach extrem stark...bist deppad...
Schade, scheiß Bruins mit 10 straight wins...tough.
Zumind. 1 Punkt und 1 Tor vom Vanek
man konnte halt einfach nicht das Spiel des ersten Drittels in den nächsten beiden Dritteln weiter führen
Geh schleich die Drew vergibt und die Bruins treffen
Aber es war ein super Game, hat sich echt ausgezahlt wach zu bleiben! Spannendes Game, auch a bissal gefightet wurde und 1 Punkt gegen die Bruins ist ja auch nicht sooo schlecht, ein Sieg wär natürlich a Hit gewesen aber es hilft halt leider nix
Danke fürn Stream oldtime!
Leider ist meine Prognose nachm ersten Drittel eingetreten, dass die Mannschaft gewinnen wird, die das 3. Tor schießt. So frühe Führungen tun den Sabres heuer anscheinend nicht gut. Wie oft hat man jetzt schon einen 2+-Tore-Vorsprung verspielt? Ich wills gar nicht wissen. Schade, die Tabellenführung in der Division nun etwas weiter weg.
Gute Nacht!
so schauts aus.... Vanek mit guter partie, aber die 100&igen die er jetzt fast jedes spiel hat muss er nutzen, genauso wie Roy
müssen tut man sterben! die 100% igen muss man sich erstmal erarbeiten! an dem spieler mit 25 punkten liegt es wohl eher nicht wenn mal eine partie nicht gewonnen wird! die anderen sollen auch ihren arsch hochbekommen und scoren! gute nacht!
jo, scheiße ... .egal. zumindest ein Punkt. @ Mac bei mir hat GCL auch abgekakt ... total toll ....
unglaublich ... das spiel haben die schiris den bruins geschenkt. mehr kann ma echt ned sagen.
erstes gegentor war abseits und dann die strafe, die hätts dann goaned geben können.
vom rest brauch ma garned reden. einfach nur lächerlich ...
this!
gute nacht leute
wobei... bisschen bevorzugt wurden die verhassten drecksBruins schon von den Referee's.
Tim T. is einfach extrem stark...bist deppad...
Schade, scheiß Bruins mit 10 straight wins...tough.
Zumind. 1 Punkt und 1 Tor vom Vanekman konnte halt einfach nicht das Spiel des ersten Drittels in den nächsten beiden Dritteln weiter führen
spätestens am Freitag geht die Serie der Bruins zu Ende dann treffen sie auf Detroit
trotzdem ein schönes Spiel heute und ein Punkt ist ja auch nicht schlecht
Gute Nacht alle
müssen tut man sterben! die 100% igen muss man sich erstmal erarbeiten! an dem spieler mit 25 punkten liegt es wohl eher nicht wenn mal eine partie nicht gewonnen wird! die anderen sollen auch ihren arsch hochbekommen und scoren! gute nacht!
nimm deine beruhigungstabletten
teures spiel heut: Boyes mit Knöchelbruch
heute sind 4 games 4:3 ausgangen, 2 in OT und 2 in SO
so ein paar minütchen drüba gschlafen und jetz im büro noch mal ein paar gedanken gemacht.
frag mich warum die sabres die leistung aus den 1ten drittel nicht über die restliche spielzeit gebracht haben. ists eine kopfsache oder eine konditionssache (wobei ich 2teres weniger glaub)??
die chancen müssten auch besser genützt werden dann hätt es über den ausgang der partie bzw. über die ref.leistung keine diskussionen gegeben - aber hätti wari hiflt jetz nix. 1 pkt ist ganz ok und wer weiß wenn die bruins jetz so eine form haben vl kackens ja in den POs ordentlich ab