unser Mikrowuzzi is einfach herrlich

vs Boston Bruins 23.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
elmatze -
21. November 2011 um 13:46
-
-
aber trotzdem ein super Spiel gegen sicher eins der besten Teams zurzeit. Vanek Tor war auch wider klasisch ... Regehr hat Eier
Vanek hat aber jetzt in den letzten spielen immer zwei 100%ige und macht sie nie, will seine leistung aber nicht schmälern, spielt gut bis jetzt
-
Mittwoch und Saufen, ja da konnte ich nicht viel dafür. Dani du kennstn Horst ja npoch aus Berlin, der is hlat gra bei mir in Wien, schlechter Einfluß
Hahahahaha er hats eh nimmer gepackt, er liegt scho im Bett
Nein ich bin halt Student und da kostet das kleine Bier nur 1,6 an einem Mittwoch
-
wieso geht man auf an mittwoch saufen
Man muss ja ned saufen gehen, man kann ja auch einen schönen Hockeyabend feiern und 6 bier saufen, alter der hubschrauber wird mich heute wieder holen, obwohl ich ja gar nirgens hinfliegen will
Matze fliegen ma gemeinsam?? -
wie gsagt ich bin nicht schuld, der Horst
-
aso 6 bier ok ... na dann
-
Haha matz da horst is bei dir, alter verwalter i komm nach wien
Ja horst is zu schwach
Gemma auf a bier???Edith sagt: Wenn er nicht schon schlafen würde sondern mitlesen würd ich jetzt schreiben: Horst wurde vergewaltigt
-
Horst war schon immer zu schwach ...
Ja nein 6 Bier ... waren wohl mehr, mir gehts gut, keine Sorge. Ich hoff Vanek macht jetzt noch a Türl und ich kann schlafen gehn
Wie ich diesen Marchand hasse .... schön wie ihn Vanek weghaut hat im 2ten btw ....
Ja Dani komm ruhig rüber
-
mittwochs saufen?
wemma student is is das doch normal oder?so jetzt machens die sabres!!
-
eine strafe gegen boston --> das ich das noch erleben darf
-
die große Chance ....jetzt im und mit TV!
-
So jetzt PP Chance bitte nutzen
Ist Horst zu schwach, bist du zu stark [winke]
-
vaneks office so das war jetz sein ritterschlag. nit viele spieler haben ihr "eigenes" office am eis
-
- Offizieller Beitrag
Tuats weiter, ich muß ins Bett!
-
and we are going to ooooovertime
-
Ist Horst zu schwach, bist du zu stark [winke]
den Satz zeig ich ihn MorgenSo OT. Vanek GW wie schau ma aus
-
AUF HOPP... JETZAT 4-3
-
Tuats weiter, ich muß ins Bett!
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub ich träum! Jetzt hauts mich original beim GCL raus und kann mich schon wieder nicht einloggen. Altes Problem, unglaublich, wie deppat san de eigentlich? Schnell her mit einem Stream!
-
Shootout....mal schaun ob Vanek wieder so eiskalt trifft
-
- Offizieller Beitrag
Funktioniert bei den GCL-Viewern der Stream noch?
-
volles programm heut
GCLstream läuft
-
verdient hättens den sieg net, muß man mal erlicherweise zugeben. Bruins im 2. und 3. abschnitt klar dominierent
-
Uiuiui schon wieder a Shootout.
BITTEEEEEE -
@ Mac
bei mir schon
-