oje.Also ob heut Vanek und Co. noch Pointen glaube ich nicht.Solche Spiele gibt es da geht nix rein!
OT:
Kessel schon wieder 2 Points,1 G u. 1A !
oje.Also ob heut Vanek und Co. noch Pointen glaube ich nicht.Solche Spiele gibt es da geht nix rein!
OT:
Kessel schon wieder 2 Points,1 G u. 1A !
Blair: Für einen Tormann is es halt recht schwierig, 2 Tage hintereinander zu spielen. Überleg mal, wie schwer es selbst für die Feldspieler ist, jedes Spiel eine gute Leistung aufs Eis zu bringen, und bei einem Tormann is es erstens noch um einiges schwieriger und zweitens wirkt es sich eben gleich negativer und sichtbarer aus. Wenn ein Feldspieler auslässt, fällts dir vielleicht nicht mal auf, beim Tormann sinds halt gleich ein paar Gegentore.
Enroth ist ein Rookie und hat zur Zeit keinen Backup. Noch nie aufgefallen, dass die Rookie-Tormänner eigentlich anfangs immer sehr gute Leistungen bringen und irgendwann einbrechen? Konstanz ist das Schlüsselwort in der NHL, und für einen Tormann ein Ding der Unmöglichkeit, wenn jedes Spiel bestreiten musst. Das schaffens nichtmal in der EBEL. Genau deswegen is auch die SP vom Swette so runtergegangen vor der Länderspielpause.
Und abgesehen davon darfst den 2. Gegentreffer als Goalie sehr wohl bekommen. Den ersten muss er haben, der dritte kann passieren. Aber der zweite hat so genau gepasst, da kannst dem Goalie nicht wirklich Schuld geben. Auch wenn die kurze Ecke die Ecke des Tormanns ist, sind zumeist immer ein paar Stellen geöffnet. Torhüter rechnen immer mit Wahrscheinlichkeiten und die Wahrscheinlichkeit, dass die Scheibe so genau am kurzen Eck passt, ist halt sehr gering. Da is wichtiger, die lange Ecke etwas besser abzudecken, weil dorthin kommt auch meistens der Schuss.
Bin dabei, komme grad von der sauftour mit Kumpels
Hoffentlich seh ich den Puck nicht doppelt jetzt
die leafs san ma a ned wuascht.
Torres versucht den "Razor" bei Regehr
Netter Fight, jetzt muss der Ausgleich.
des schaut ned guad aus. läuft wie gegen die devils, obwohl sie heut noch besser gespielt haben. die effizienz ist halt ein drama zur zeit.
ist vanek schon duschen oder wieso spielt er nicht mehr?
man hat immer das gefühl die gegner sind einfach schneller, haben besseres stickhandlingund sind auch geistig beweglicher
Coyotes mit dem 3 Stängerl, jetzt überhaupt nix in dem Drittel, die Chancenauswertung ist zum
@ Mav: er is ja e da Und er wird heute noch einen Punkt machen und somit gleichen die Sabres das Game noch aus und dann macht er das Goal in OT [Popcorn]
@ Mav: er is ja e da
Und er wird heute noch einen Punkt machen und somit gleichen die Sabres das Game noch aus und dann macht er das Goal in OT [Popcorn]
bisher 46 sekunden eiszeit im dritten drittel und das in unterzahl oder habe ich mich verschaut? im powerplay war er auch nicht am eis!
myers geht es nicht besser, der war noch gar nicht am eis im dritten!
bisher 46 sekunden eiszeit im dritten drittel und das in unterzahl oder habe ich mich verschaut? im powerplay war er auch nicht am eis!
Wos nur 46 Sekunden, na das glaub i jetzt ned, aber das mit unterzahl stimmt da war er jetzt am eis!
Edit: er steht ja schon wieder am Eis
er 2:06 im 3., davon 46 sec shtoi
also da merkt man einfach bei der 1.Line heut wids nix egal was machen die bekommen das Ding net nei.
er 2:06 im 3., davon 46 sec shtoi
ab der unterzahl ist er wieder am eis, naja vielleicht war was mit die kufen! hat mich halt gewundert das der beste powerplayspieler der sabers ned am eis war!
Da geht jetzt nicht mehr viel in der Offensive seit dem Doppelschlag der Coyotes. Plötzlich sinds wie gelähmt. Aber diese Führung kam zu diesem Zeitpunkt auch völlig unverdient für Phoenix
Das wars
Das is ja eine Frechheit, wie sich die Coyotes da zum Face-Off gestellt haben
Sollt man da eigentlich nicht eine Strafe geben?
[kopf] :wall:
bezeichnend für das spiel der EN
zuerst cheaten sie zeit am FO - dafür hätts schon längst eine strafe geben müssen wegen delay of game oder unsportsmanlike, dann lucken sie irgendwie die scheibe raus und kriegen ihren EN .. so ein unverdienter win für die hundsviecher
Geh schleich di doch. Solche lucker des gibts ja echt ned. Die Sabres treffen einfach genau gar nix und die Coyotes gewinnen dieses Game
Die Cahncen waren ja zur genüge da, aber wennst vorne die Tore nicht machst bekommst sie hinten.
Aber das Game war trotzdem schön anzusehen und jetzt haben die Sabres etwas zeit um sich auf das Game gegen die Bruins vorzubereiten und da dann gscheit gas zu geben.
jop so ist das manchmal.Vanek hätte allein schon 2 machen müssen,Roy auch einen....Dann verliert man sowas halt nunmal.
eine weitere völlig unnötige (heim)niederlage. mit dem unterschied dass die sabres heute nur pech hatten sag ich mal.......sehr sehr schade aber ok es ist nur ein spiel