flotte partie die wir da zu sehen bekommen
kein vergleich zur carolina partie
vanek wird wohl auch heute zu seinem punkt kommen wenn seine linie weiter so spielt
flotte partie die wir da zu sehen bekommen
kein vergleich zur carolina partie
vanek wird wohl auch heute zu seinem punkt kommen wenn seine linie weiter so spielt
Also wenn Vanek so weitermacht, liegt er am Ende des Spiels heut bei den Torschüssen im zweistelligen Bereich
Nach 10 Minuten 1:0 für BB gegen die islanders und 7:0 Schüsse.
Was war denn das von Kaleta, hat geil ausgesehen
schei**dre**
€: da stehts a scho 2:0 :wall:
2:0 boston
Und das Tor war super gespielt, Seguin mit genialem Pass auf Bergeron (mein Fantasy Team hat sich gefreut)
Nach 12 Minuten 2:0 für BB gegen die Islanders mit 8:1 Schüssen.
Geiles Drittel, so macht das Zuschauen echt Spaß! Ich hoff, es geht so weiter!
PS: Vom Islanders-Spiel will ich eigentlich nix hören. Nimmt die ganze Spannung raus, wenn ichs mir dann im Nachhinein anschau.
yiiiiihaaaaaa
KALETA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA PAT
Kaleta scores [Popcorn]
da poidl macht spaß. dürfts danke sagen zu mir. hab i ihn ja gebenched im fantasyteam. war ja klar, dass er dann ein multipointgame hinlegt.
JIHAAAAA
Vanek hat heut die Pest am Schläger
Ja wahnsinn, was die 1. Linie abfeuert, aber es will halt einfach nix rein. Is denn das möglich???????
Vanek hat heut die Pest am Schläger
aber sowas von...
man vanek. der könnt heut schon 4 goals haben aber hat einfach nur pech
Zum 4 mal Pech heute, unfassbar. Flottes Game und viele Torszenen, I like. [Popcorn]
boston auch schon 3:0 vorne...
kein guter abend für die islanders
torschussstatistik 25:11 für Buffalo, aber leider nur 2:1, das is gefährlich!!
sie müssen jetzt eines nachlegen, unbedingt!!
Ja, der Thomas hat wirklich die Scheisse am Schläger , aber alle vier Linien sind heut extrem gefährlich
PS: Vom Islanders-Spiel will ich eigentlich nix hören. Nimmt die ganze Spannung raus, wenn ichs mir dann im Nachhinein anschau.
recht spannend wird das wohl auch ned lang sein wennst nix davon hörst oder gehört hättest.
Ja wir haben ja schon gegen die Devils gesehen wie das enden kann, wennst zwar dauernd aufs Tor ballerst aber einfach nix rein will.
Aber mir taugt es einfach wie sie heute spielen, flottes schönes spiel mit zug zum Tor, das hat gestern voll und ganz gefehlt!