1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

25.R.: Liwest Black Wings Linz-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 20. November 2011 um 00:00
  • Gunnery Sergeant Hartman
    Hobbyliga
    • 26. November 2011 um 10:26
    Zitat von Linzer88

Ich denke das ist eh die einzige hoffnung der anderen teams. Gestern haben wir genau soviel gemacht wie wir mussten um am ende locker zu gewinnen. Trotzdem können wir viel besser spielen(siehe spiel in salzburg eins der besten spiele der letzten jahre) wenn wir müssen.

ja, daß bestätigt mein Gefühl noch mehr (ist aber nicht meine Hoffnung, denn ein Linzer Meisterteam ist mir sympathischer als ein KAC, RBS oder VSV; aber auch das ist nebensächlich);

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 26. November 2011 um 10:58
    Zitat von Linzer88

Ich denke das ist eh die einzige hoffnung der anderen teams.

Sehe ich nicht so, die vorherigen Saisonen haben gezeigt das ein Team das so Dominiert, diese Dominanz leider nicht bis zum Ende durchhalten kann.

Irgendwann so tut es mir Leid für die linzer werden auch die Black Wings wegbrechen, 1 od 2 Niederlagen dann vielleicht Verletzungspech und die Geschichte schaut schon anders aus. :)

Egal wer nach dem Grunddurchgang erster ist, Meister wird sowieso wie auch in den letzten Jahren Salzburg werden, mann kann im GD alle spiele gewinnen was nützt das am Ende wenn man in den Playoffs dann Physisch und Psychisch ausgelaugt ist??
    Da gebe ich lieber weniger gas im GD und Bin dafür Topfit wenn es nötig ist.

Linz meiner Meinung nach sicher Kein Top favorit auf den Titel, Der KAC, GRAZ , VIC, und auch SBG sind sicher im Stande noch 1 od 2 Stufen raufzuschalten. :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. November 2011 um 11:11
    Zitat von Lukas

.....Sch.... Werbung. Mitten in den Satz vom Weiss rein und mitten ins Gerangel.
    .....
    wieso können die die Werbung nicht in einer Unterbrechung spielen???? [kopf]

Ohne Werbung gäbe es auch kein LAOLA1.TV, denn irgendwie muß die Sache ja auch finanziert werden. Das muß man beim Free-TV somit einsehen und auch in Kauf nehmen. Allerdings ist es gänzlich unverständlich, wenn man eine Live-Übertragung ganz primitiv immer wieder x-beliebig mit Werbeeinschaltungen unterbricht. Bei einer besseren Planung müsste sich doch so etwas viel besser koordinieren lassen. ServusTV kann es ja auch ganz gut...

• Grissly
    Nachwuchs
    • 26. November 2011 um 11:18

Erestor1000
    Die Frage ist nur wann die von dir angeführten Teams beginnen einen Gang hochzuschalten, ich hoffe für dich die machen das noch rechtzeitig. Im Moment müssten Red Bull und der KAC mehr als zwei Gänge nach oben schalten. Von den Caps und von Graz will ich gar nicht reden.
    Als heißer Mitfavorit für den Titel gilt für mich eher Zagreb. Die spielen zurzeit auf einem Top Niveau. Am Sonntag wird man sehen wo Linz wirklich liegt.

• cappin0
    NHL
    • 26. November 2011 um 11:32

wir linzer sind fast sicher in den play offs, dann sehen wir weiter, und sollte der KAC den titel holen wärs mir auch recht.

• Grissly
    Nachwuchs
    • 26. November 2011 um 11:36

cappin0
    Ich sehe das auch so, zuerst mal die Play Offs erreichen und schaun was dann noch geht. Ich gönne jedem Team den Meistertitel, am meisten natürlich unseren Linzern.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 26. November 2011 um 17:03
    Zitat von siid

Es war sicher kein sonderlich körperbetontes Spiel, aber Checks gabs dann doch einige... :rolleyes: Der Open- Ice Hit vom Keller hat sogar einen Laibacher außer Gefecht gesetzt.
    [winke]

Ja, das stimmt, den hatte ich vergessen. Hat mich eh gewundert, dass Bogen/Graber keine Strafe gegeben haben (die wäre eh unberechtigt gewesen).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™