- Offizieller Beitrag
Frag mal in die Runde: MSG oder FOX-feed??
Ich schau immer den Stream des Heimteams, um ein bissl Abwechslung reinzubringen.
Frag mal in die Runde: MSG oder FOX-feed??
Ich schau immer den Stream des Heimteams, um ein bissl Abwechslung reinzubringen.
wenn Leo ausfällt, wärs eher unlustig, ja. Vorallem weil sich Weber ja auch grad mit upper-body inj. herumschlägt
wenn Leo ausfällt, wärs eher unlustig, ja. Vorallem weil sich Weber ja auch grad mit upper-body inj. herumschlägt
ok, er ist eh wieder auf der bench...passt
also doch gemischte sache bei den feeds. (ich such mir imma die wo es werbung gibt. da schlaf ich dann sicher nicht eine )
leopold eh wieder auf der bank. probieren wird er es mal
halleluja....jetzt hamma aber a Schwein ghabt dass no immer 1:0 steht... Canes drucken gscheid
was für eine überraschung das der goalie wieder mal übern haufn gerannt wird
war aber auch interference an enroth ...
ja die nicht gepfiffen wurde ...
Cans nähern sich dem Tor an - klang nach Pfostenschuss und dann ins Fangnetz
Wahnsinn, schon vor dem PP gabs wieder a bissal an Schwimmkurs der Sabres und das PP is echt gefährlich, jetzt könnens froh sien, dass es noch 1:0 steht, jetzt sollten die Sabres dann wieder nach vorne arbeiten.
Jetzt können die Sabres mittlerweile aber froh sein, dass sie immer noch kein Gegentor bekommen haben. Wenn sie sich nicht erfangen, ists aber nur mehr eine Frage der Zeit...
die ersten fast 10min im 2. Drittel gehören ausschließlich den Canes.
Leck, die pressen ...pff...des is ma nimma wurscht. BUF daweil auf (fast) verlorenem Posten. Fast, weil sie sich hinten echt den Arsch abrackern und Enroth a an guten Tag zu haben scheint
also jetzt kommt so fix bald das 1:1! gibts normal nicht anders...Sabres kommen aus der eigenen Zone ja gar nicht mehr raus verdammt [kopf]
7:0 shots
Tropp is echt a rackerer und spielt sehr brav eigentlich in jedem Game, das er bisher spielte!!!!
kannst nur hoffen, dass jetzt mal die letzte 3min schnell vergehen und man in Führung liegend in die letzte Pause gehen kann
Was für ein Powerdrittel der Sabres bisher 1 Schüsschen aufs Tor! Die 1er-Linie auch ziemlich untergetaucht nun.
Gragnani kann ned mal hinten unbefreit die Scheibe annehmen...(wenns lei amol passieren würd, aber allein heut schon wieder gefühlte 40x)
Gragnani kann ned mal hinten unbefreit die Scheibe annehmen...(wenns lei amol passieren würd, aber allein heut schon wieder gefühlte 40x)
im moment is leider blöd.
echt a hammer, weber fit - weber spielt nicht. dann wär jetzt gragnani überfällig für die pressbox und weber verletzt sich ... scho schlimm.
Is echt a Freude zu sehen, wie der Tom heuer eisläuft
Is jemand schonmal aufgefallen, das Buffalo so gut wie nie im 2.Abschnitt ein Tor erzielt?!
Is jemand schonmal aufgefallen, das Buffalo so gut wie nie im 2.Abschnitt ein Tor erzielt?!
klassische Sandwich-Methode! Good-Bad-Good - solangs fürn Sieg reicht, solls ma Recht sein
Eh klar, im 2. Drittel muss man ja auch aufwärts laufen
Ojemine ich glaub ihc bin a wengal betrunken Naja der Asisst vom Vantheman is eigentlich saugut gwesen
Ich geh trotzdem schlafenm denk ich
das drittel war jetzt nicht das Spiel der Sabres die sind ja nicht mal richtig aus ihrer Hälfte gekommen aber das war nur antesten ich denke jetzt drehen sie auf am ende denke 3:1 sabres
ja. ist bei den sabres ein uralter klassiker.
jetzt heißts durchschnaufen und mit vollem karacho die canes überfahren im letzten drittel