1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

2 Ex: Wilfried Wetzl & Siegfried Stieglitz

• Senior-Crack
  • 16. November 2011 um 08:27
  • Senior-Crack
    NHL
    • 16. November 2011 um 08:27

OÖN/16.11.2011:

Auf der illustren Liste der Kaufinteressenten für die insolvente Modekette „Don Gil“ befinden sich auch die Steyrer Wilfried Wetzl und Siegfried Stieglitz. Das Tandem will heute ein maßgeschneidertes Angebot auf den Tisch legen.

Wetzl und Stieglitz waren nicht nur im Präsidium des Linzer „Black Wings“-Eishockeyklubs ein Gespann, sondern wickeln gemeinsam auch Immobilienprojekte ab. Für den beabsichtigten Kauf der Modekette, die mit 28 Millionen Euro Schulden pleiteging, legen die beiden Geschäftsfreunde getrennte Angebote, die mit Bankgarantien besichert sind.

Entscheidungstag bei Don Gil: Oberösterreicher bieten mit

• alekhin
    WTF?
    • 19. November 2011 um 10:05

nix für ungut - aber was hat das noch mit den blackwings zu tun?
    die beiden genannten herren sind denke ich in der heimischen geschäftswelt
    durchaus nicht als gentlemen bekannt. die wings können froh sein dass ein
    wetzl nicht mehr präsident ist, das wäre irgendwann böse ausgegangen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2011 um 11:13

alekhin:
    Aktuell haben die beiden nun sicher nichts mehr mit den Black Wings zu tun. Und ob die beiden nun mit ihren derzeitigen Geschäften als Gentlemen fungieren, das will und kann ich nicht beurteilen. Negativ betrachtet gibt es aber viele andere Leute in der Wirtschaft, denen man das mit Sicherheit unterstellen kann…
    Trotz allem sollte man aber nicht vergessen, dass nach der Insolvenz unter Präsident Steinmayr der Neustart dem Engagement von Dr. Willi Wetzl zu verdanken ist. Und mir sind heute noch die Ovationen der Fans für ihn in Erinnerung, besonders wenn ich an die Verpflichtung von Alex Westlund zurückdenke.
    Nebenbei erwähnt: Als Kaufinteressenten für die insolvente Modekette „Don Gil“ konnten die beiden Herrschaften offensichtlich nicht reüssieren. Dr. Wetzl erwarb nur den Markennamen.

• cappin0
    NHL
    • 19. November 2011 um 19:02

@ Senior: das gehört unter off topic

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™