Ist noch jemand dabei beim Game ausser der Herr Weile und meine Wenigkeit?????
vs New York Rangers 15.11.2011
- 

- New York Islanders

- 

danny1984  - 

16. November 2011 um 01:11  
- 

- 

- 

ja natürlich schweindal.
Btw sie ham auf mich gehört Nino Niederreiter im LINE UP . wer hier alles mitliest ...

- 

Hab ich richtig verstanden, Niederreiter heute statt Okposo dabei und das ohne Verletzung?
 - 

Ja leck de gesamte Berlin-Combo da, das kann ja heiter werden
 MAC wo bist du????? 

- 

ja niederreiter statt okposo
 - 

jap Okposo healthy scratch. Find auch zurecht, war letztens wirklich schwach
 - 

yay avery auch mit von der partie

- 

Lundquist auf Ausflug
 - 

ob mich das wirklich freut
A Sieg wär mal wieder so richtig wichtig für die Islanders, die Hund sind scho so verunsichert.
 - 

mich freuts. ich mag den typ vl auch nur weil er nicht ganz dicht ist und immer für eine verrückte aktion gut ist

- 

Na da hätt sich jetzt das Aufbleiben schon ausgezahlt, da Grabse das schlitzohr [winke]
 - 

und für tore ist avery auch gut 1-0 rangers ... [Popcorn]
 - 

SCHÄM DICH

- 

SCHÄM DICH

niemals

- 

ich hattes es schon wieder im Urin

- 

Da Fraunz ties de gem

- 

ja alter fux. wie kannstn die scheibe aus der ecke derart vors eigene tor schlagen

ja mei die islanders sollen de partie gwinnen aber da avery darf halt a bissi mitspielen - seits nit so.
 - 

wie deppat kann man sein, Comeau [kopf]
 - 

oha gibts ja nicht, eine andere Linie scort ...

- 

Grabner mit 3 interceptions

- 

Jedes mal wenn ich den Name Derek Stephan höre muss ich an sein 1. NHL Game denken, gegen die Sabres, wo er "uns" gleich 3 Türln gemacht hat, und die Sabres das Game verloren "wegen einem der sein 1. NHL Game spielt"

Das werd ich ihm nie vergessen

- 

schöner pass von callahan auf eminger
 - 

wirklich genial gmacht von callahan
 - 

Wow jetzt habn die Islanders aber schon mal ordentlich druch ausgeübt auf den Rangers Kasten.
Das sah doch schon ganz gut aus, aber die scheibe wollte halt nicht rein.Edith sagt: Bist du narrisch, Lundqvist hällt auch in diesem PP den Kasten sauber, wahnsinn. Tolles PP aber der will einfach nix reinlassen.
 -