Ist noch jemand dabei beim Game ausser der Herr Weile und meine Wenigkeit?????

vs New York Rangers 15.11.2011
-
- New York Islanders
-
danny1984 -
16. November 2011 um 01:11
-
-
-
ja natürlich schweindal.
Btw sie ham auf mich gehört Nino Niederreiter im LINE UP . wer hier alles mitliest ...
-
Hab ich richtig verstanden, Niederreiter heute statt Okposo dabei und das ohne Verletzung?
-
Ja leck de gesamte Berlin-Combo da, das kann ja heiter werden
MAC wo bist du?????
-
ja niederreiter statt okposo
-
jap Okposo healthy scratch. Find auch zurecht, war letztens wirklich schwach
-
yay avery auch mit von der partie
-
Lundquist auf Ausflug
-
ob mich das wirklich freutA Sieg wär mal wieder so richtig wichtig für die Islanders, die Hund sind scho so verunsichert.
-
mich freuts. ich mag den typ vl auch nur weil er nicht ganz dicht ist und immer für eine verrückte aktion gut ist
-
Na da hätt sich jetzt das Aufbleiben schon ausgezahlt, da Grabse das schlitzohr [winke]
-
und für tore ist avery auch gut 1-0 rangers ... [Popcorn]
-
SCHÄM DICH
-
SCHÄM DICH
niemals
-
ich hattes es schon wieder im Urin
-
Da Fraunz ties de gem
-
ja alter fux. wie kannstn die scheibe aus der ecke derart vors eigene tor schlagen
ja mei die islanders sollen de partie gwinnen aber da avery darf halt a bissi mitspielen - seits nit so.
-
wie deppat kann man sein, Comeau [kopf]
-
oha gibts ja nicht, eine andere Linie scort ...
-
Grabner mit 3 interceptions
-
Jedes mal wenn ich den Name Derek Stephan höre muss ich an sein 1. NHL Game denken, gegen die Sabres, wo er "uns" gleich 3 Türln gemacht hat, und die Sabres das Game verloren "wegen einem der sein 1. NHL Game spielt"
Das werd ich ihm nie vergessen -
schöner pass von callahan auf eminger
-
wirklich genial gmacht von callahan
-
Wow jetzt habn die Islanders aber schon mal ordentlich druch ausgeübt auf den Rangers Kasten.
Das sah doch schon ganz gut aus, aber die scheibe wollte halt nicht rein.Edith sagt: Bist du narrisch, Lundqvist hällt auch in diesem PP den Kasten sauber, wahnsinn. Tolles PP aber der will einfach nix reinlassen.
-