1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 14.11.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 15. November 2011 um 00:53
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2011 um 13:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Weiß jemand was Vanek insgesamt für eine Quote im shootout hat?

Wichtig ist die Quote der letzten beiden Saisonen, seitdem ist er nämlich regelrecht eine Macht im SO. Seitdem er eigentlich nur mehr schießt und keine Haken mehr macht, sind so gut wie alle drinnen. Ist aber auch kein Wunder, er hat eben einen schnellen, harten und sehr präzisen Schuss. Er trifft seine Schüsse in letzter Zeit immer sehr genau, nicht nur im Shootout. Bei vielen Schüssen sind die Torleute schlichtweg chancenlos...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maik9969
    Nationalliga
    • 15. November 2011 um 16:35
    Zitat von danny1984

Na echt super, bin ich doch glatt vor dem 3. Drittl weggepennt [kopf] [kopf]
    Naja hauptsache die Sabres haben gewonnen ;)
    Boyes Penalty echt cool :thumbup:

Der Penalty von Boys ähnelte dem Penalty vom Vorjahr den Hecht verwandelte gegen Montreal auch Ergebnis 3.2 Sabres

• Brazzo
    Gast
    • 15. November 2011 um 17:00
    Zitat von maverick

sagt halt über den abwehrspieler der er in erster linie sein sollte nicht viel aus wie man an Gragnani sieht, der hat auch bereits 6 punkte und sogar +5! trotzdem sind wir mit ihm nicht zufrieden! ehrhoff hat trotz seiner 10 punkte eine -4, das kommt daher weil er seine punkte meistens fürs scheiberlgeschiebe im powerplay bekommt!

hat vanek doch noch den zweiten assist bekommen, sehr fein!

Dafür hat er aber die meiste Eiszeit von allen Verteidigern. War das nicht letztes Jahr bei Myers genauso? Seine Punkte hat er aber trotzdem gemacht und zufrieden waren wir auch mit ihm.Außerdem hat Ehrhoff in der PP Stat. +4. Alles in allem spielt er doch das was er kann, nur seine Schüsse von der Blueline sind noch nicht so wie man sich das vorgestellt hat

• maverick
    NHL
    • 15. November 2011 um 17:44

für sein gehalt zeigt er in wahrheit bisher gar nichts, ich hätte mir von ihm wesentlich mehr erwartet! und meyers war schon in der vorigen saison eher auf der schwachen seite!

• Brazzo
    Gast
    • 15. November 2011 um 18:05
    Zitat von maverick

für sein gehalt zeigt er in wahrheit bisher gar nichts, ich hätte mir von ihm wesentlich mehr erwartet! und meyers war schon in der vorigen saison eher auf der schwachen seite!

Wenn du die Gehälter zum Vergleich ranziehst, dann steht Ehrhoff mit Sicherheit nicht alleine da :whistling: . Vor allem bei Leino hab ich weit mehr erwartet als bisher gezeigt wurde, auch von Stafford kann mehr kommen.Also, gar nichts ist doch etwas übertrieben.Er braucht vielleicht noch ein bisschen Zeit um sich an das neue Team und das neue Umfeld zu gewöhnen. Ich kann mir durchaus vorstellen daß ein Teamwechsel nicht so einfach ist um nathlos wieder 100% zu spielen

,

Einmal editiert, zuletzt von Brazzo (15. November 2011 um 18:12)

• il:dottore
    NHL
    • 15. November 2011 um 19:19

Gehälter wollen wir hier nicht als Vergleich heranziehen... das ist schon in vorigen Jahren betreffend Vanek nie gut angekommen ;)

• Brazzo
    Gast
    • 16. November 2011 um 00:19
    Zitat von il:dottore

Gehälter wollen wir hier nicht als Vergleich heranziehen... das ist schon in vorigen Jahren betreffend Vanek nie gut angekommen ;)I

Ich habs nur erwähnt, weil der user vor mir Ehrhoff's Leistung nach seinem Gehalt beurteilt hat, weiter nicht ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. November 2011 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Brazzo

Ich habs nur erwähnt, weil der user vor mir Ehrhoff's Leistung nach seinem Gehalt beurteilt hat, weiter nicht ;)

Jener User, der immer der Meinung war, ein Spieler dürfe nicht an seinem Gehalt gemessen werden? Aso, da gings ja um Vanek, is was anderes :D

Gabs schon öfter, dass ein Spieler gemessen an seinem Gehalt zu wenig gezeigt hat, kann vorkommen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 16. November 2011 um 17:52

Was mich an Ehrhoff etas stört, ist sein körperloses Spiel, immer nur so mit dem Schläger zum Puck, aber 1m weg vom Gegner
    ich hab mir eine hitstatistik (saison 11/12) der Sabres ergoogelt und da schauts so aus:
    Nr, 1 Regehr mit 47 hits, 2, Kaleta mit 36 und Gaustad mit 34. Ehrhoff 11, Weber bei 2 Spielen 9!! (Unterirdisch Gragnani mit 1 hit).

da ist also noch recht viel Luft nach oben, für unsere #10. (Sogar Vanek hat schon 8 :rolleyes: ) Aber offensichtlich ist das sein Spielstil, er hat nie sehr viele gehabt

http://ca.sports.yahoo.com/nhl/teams/buf/stats

• mig_69
    KHL
    • 17. November 2011 um 00:45

ich bin mit ehrhoff/grangnani sehr zufrieden. das ist ein im offensivspiel sehr starkes abwehrduo. richtig eingesetzt eine waffe, und das hat diese saison auch schon öfters funktioniert. überhaupt bin ich der meinung, dass die sabres auf einem sehr guten weg sind. auch leino, staff und boyes seh ich nicht so schwach, und die werden sich auch noch steigern. ennis und hecht hat man noch in der hinterhand. nur myers ist eine echte entäuschung bisher. wenn sich das team wieder traditionell steigert, so ab mitte/ende jänner, dann geht die hölle ab. kein team kann über 82 spiele und die playoffs hinweg sensationelles hockey bieten. was die sabres bisher bieten ist aber schon sehr fein. ich bin noch immer vom divisionstitel überzeugt, trotz der serie der bruins.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™