was war des
vs Montreal Canadiens 14.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
15. November 2011 um 00:53
-
-
- Offizieller Beitrag
Geiler Penalty-Shot von Boyes
Und Vanek ist seit letzter Saison sowieso eine Bank im Shootout. Passt, den Pflichtpunkt hat er mitm Assist zum Ausgleich auch noch gemacht, bin ich schon zufrieden.
Gute Nacht!
-
die quote vom vanek bei den shootouts kann sich mehr als sehen lassen! vorige saison 83% und diese 100%!
-
Respekt Boyes....des war schon irgendwie Geil [Popcorn]
Also doch 2 Punkte, hab damit nicht mehr gerechnet nach den ersten beiden dritteln
-
feines comeback. so siehts aus wenn die burschen kraft für 60 minuten und mehr haben. hervorragende penaltys. und ein sehr schöner win für lindy. der hat heute wirklich alles richtig gemacht. sieg im bell centre - was willst mehr?
schön anzusehen wie emotional sich die burschen da am ende gefreut haben. da steckt wirklich viel spirit im team heuer. 8))
-
ein spiel dauert eben länger als 40 minuten!
-
wichtiger Sieg.Vanek mit Point, hinterher fragt keiner wie das Spiel 40 Minuten zuvor ausgesehen hat.
-
also eigentlich schon ein wahnsinn. da spielens 2 drittel derart unterirdisch und gewinnen trotzdem noch im penalty schießen. vl auch ein vorwurf an die candiens die den sack einfach nicht zu gemacht haben - mir solls recht sein
den stangenschuss in der OT wollten die kommtatoren von versus auch nicht sehen. bei denen ging der puck "wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide from the right post".
wird das eigentlich jetz zur gewohnheit das der sabres goalie umgehaun wird
was ich mir allerdings gerade am fahrrad in die arbeit gedacht habe: ruff wird sich was einfallen lassen müssen. immer wird das spielchen das er roy im 3ten drittel zu pominville und vanek steckt auch nicht funktionieren. wichtiger wäre wenn die herren in den hinteren linien auch endlich wieder anfangen punkte zu produzieren.
-
Na bitte... wieder 2 Punkte mehr am Konto der Sabres und am Konto von Vanek
Very very nice move from Boyes im SO !!
Kommentator zu Vaneks SO netter:
A casual move from a goalscorer. Just the composure level of Thomas Vanek. He knows exactly what he´s gonna do there. There is no emotion. There is no urgency. He just knows what he´s doing. The sign of a skilled craftsmen -
- Offizieller Beitrag
gibt es den Penalty shot vom Vanek irgendwo auf video? bei der nhl.com zusammenfassung ist leider nur der vom boyes zu sehen.
-
gibt es den Penalty shot vom Vanek irgendwo auf video? bei der nhl.com zusammenfassung ist leider nur der vom boyes zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Der war wirklich humorlos
vielen Dank Jean
-
elmatze: Bist blackouted? Normalerweise solltest sofort eine Antwort erhalten. IP Issues würde ich als Grund zum Auswählen angeben.
ja war blackouted, egal mal ein Spiel nicht gsehn is ned so schlimm nächstes mal geb ich ip issues an, nicht blackout restrictions vlt schreibens ja dann zrückVanek wird uns glaub ich noch a lustige Saison bieten
-
wird das eigentlich jetz zur gewohnheit das der sabres goalie umgehaun wird
ja, warum denn nicht? dafür gibts höchstens 2 minuten und ein paar lächerliche drohgebärden von irgendwelchen hockeyspielern. der goalie ist eingeschüchtert und in seiner konzentration gestört, abgelenkt. im idealfall sogar verletzt (die verletzungsgefahr ist aufgrund der anderen körperlichen voraussetzungen der meisten goalies, und auch wegen der anderen ausrüstung deutlich höher. und auch auf grund der tatsache, dass ein goalie auf derartiges im prinzip nie vorbereitet ist, den hit nicht erwartet). wenns keine schmerzen für die täter gibt, dann werden wir das jetzt noch öfters sehen. lindy wird sich auch da was einfallen lassen müssen, sonst werden wir bald auch noch macintyre und eidsness im tor sehen.
-
Hab mir mal die Stats von Buffalo angeschaut. Bei aller Kritik an Ehrhoff, 10 punkte als D nach 17 Spielen nenne ich nicht gerade eine schlechte Ausbeute. Hat mich gestern aber trotzdem spielerisch wieder nicht überzeugt, und von seinen gefürchteten Schlagschüssen geizt er auch im Moment
-
hab zwar nicht fertig schaun können aber schön, dass meine vorhersage eingetroffen ist. sagte ja wenn die sabres bald mal treffen dann ist noch alles drin und ichi find auch nicht dass buffalo so arg unterirdisch war gestern.....offensiv sicher. aber ich finde sie haben defensiv schon dagegen gehalten. und allzuviele schüsse und chancen hatten die mmn schwachen canadiens (vlt fiel mir aber eben aufgrund der leistung der mmn auch eher mageren leistung der canadiens die leistung der sabres auch weniger schwach auf) auch nicht.
alles in allem schön, dass die sabres das ding drehen konnten und wieder 2pkt für vanek das passt. btw. ich hab kürzlich mal mit meinem kumpel ein spiel (PO-spiel kings-leafs spiel 7 im conference final) angesehen von 1993 mit einem gewissen herrn gretzky. und mein kumpel und ich waren einer meinung dass gretzky defakto im spiel meist gar nicht auffiel war aber wenns was zu ernten gibt war er da. jetzt will ich einen bogen zur leistung von vanek spannen insofern dass auch wenn wir hier oft dann mal meinen dass von vanek im spiel nicht viel zu sehen ist, so ist auch er dann trotzdem immer für ein tor gut und ist dann da wenns was zu ernten gibt; und am ende zählt dann ws das und bei einem spielertyp wie vanek ws auch nur das. das war jetzt nur so ein einwurf hat nix mit vaneks leistung etwa gestern zu tun. wobei da war er ja auch, zumindest in dem was ich gesehen habe, nicht so arg auffällig macht aber wieder 2pkt hinten raus.......
-
Hab mir mal die Stats von Buffalo angeschaut. Bei aller Kritik an Ehrhoff, 10 punkte als D nach 17 Spielen nenne ich nicht gerade eine schlechte Ausbeute. Hat mich gestern aber trotzdem spielerisch wieder nicht überzeugt, und von seinen gefürchteten Schlagschüssen geizt er auch im Moment
sagt halt über den abwehrspieler der er in erster linie sein sollte nicht viel aus wie man an Gragnani sieht, der hat auch bereits 6 punkte und sogar +5! trotzdem sind wir mit ihm nicht zufrieden! ehrhoff hat trotz seiner 10 punkte eine -4, das kommt daher weil er seine punkte meistens fürs scheiberlgeschiebe im powerplay bekommt!hat vanek doch noch den zweiten assist bekommen, sehr fein!
-
- Offizieller Beitrag
hat vanek doch noch den zweiten assist bekommen, sehr fein!
Ja, quasi als Überraschung und guten Start in den neuen Tag
Hab mir aber beim Tor noch gedacht, dass er die Scheibe noch kurz berührt hat, nachdem der Verteidiger sie die Bande entlang spielen wollte.
Naja, die Leistung der Sabres gestern war aber immer noch um Klassen besser als beim ersten Auftritt in Bell Centre. DAS war richtig mies, gewonnen habens aber trotzdem
-
Weiß jemand was Vanek insgesamt für eine Quote im shootout hat?
-
war gestern vor seinem penalty noch eingeblendet .... wenn ich nicht schon komplett verkalkt bin hat er heuer im shootout sogar noch 100% (also ich spreche von der heurigen saison nicht von seiner karriere quote)
-
- Offizieller Beitrag
ehrhoff hat trotz seiner 10 punkte eine -4, das kommt daher weil er seine punkte meistens fürs scheiberlgeschiebe im powerplay bekommt!
Liegt wohl eher daran, dass Ehrhoff die meiste Eiszeit aller Defender hat und bei den meisten Gegentoren am Eis stand - seine Powerplay-Punkte liegen dzt. nur bei 4.Vaneks Shootoutquote:
11/12 - 100%
10/11 - 83%
09/10 - 40%
Rest unter 20% -
Weiß jemand was Vanek insgesamt für eine Quote im shootout hat?
im shootout video eine seite vorher sagt der kommentator 34% -
15/42 in der ges. Karieree. Die letzten beiden Jahre aber 7/8 ...
-
Danke.
-
Na echt super, bin ich doch glatt vor dem 3. Drittl weggepennt [kopf] [kopf]
Naja hauptsache die Sabres haben gewonnen
Boyes Penalty echt cool -