1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

23.R.: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 15. November 2011 um 00:00
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2011 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

keinen wiederholungstermin gefunden ... :( F U C K !!!

edit: aja, mediathek. naja, war im dritten drittel oder *gg*

Zitat von iceman

dann werd ich mir das morgen anschauen ... :D

hab grad die EPG druchgeblättert heute nacht scheint leider nix auf von der wiederholung :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 20. November 2011 um 20:55
    Zitat von nots

Du meinst Hinz, oder?

na, der hinz war ja ein kämpfer vor dem herrn, im zweikampf an der bande quasi unbesiegt (sofern nüchtern :D ) und stocktechnisch nicht so gut.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 20. November 2011 um 20:57
    Zitat von coach

viel spaß, da wirst keine probleme haben (beim bessermachen).
    ich wart noch, vielleicht kommt ein anderer drauf.

das stickhandling von dem typern war ganz ähnlich stark wie das von the nute.

iceman
    der tomanek war ganz ausn häusl ob der aktion :D

mir fallen da zwei ein, entweder Mr. Valicevic oder Jason "There is a little cpatain in you" Morgan.

den Barcadi Chad würde ich da mal ausschliesen, weil der hat ja geknipst auch,...

zum Spiel gibts es nix mehr zu sagen,...

Baustellen von Vorne bis Hinten, da hat das ja mit der Passannahme schon bei unserem Fanmatch besser geklappt.

mfg

• iceman
    LaLaLand
    • 20. November 2011 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

hab grad die EPG druchgeblättert heute nacht scheint leider nix auf von der wiederholung :(

gibt keine einzige wiederholung. hab schon auf der HP nachgeschaut. sehr schade. naja. dann halt als stream

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 20. November 2011 um 21:02

shawn bates [Popcorn]

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 20. November 2011 um 21:03

auf den habi ja gar net gedacht, der hat ja heute noch am Christkindlmarkt a Glühweinstandl :D :D :D

mfg

• coach
    YNWA
    • 20. November 2011 um 21:13

komisch das nur ich das so sehe, aber die bewegungsabläufe sind schon sehr ähnlich.
    defensivarbeit scheut auch #91 wie der teufel das weihwasser.
    und austrainiert ist der auch nicht. verliert viele zweikämpfe mann gegen mann.

Tine
    diva hin oder her, kämpfer brauch ma keinen usw.
    ein guter pass im spiel ist mir aber zu wenig.

mit seinem potential kann der uns helfen, die betonung liegt auf KANN. hoffen wir das beste.

• alekhin
    WTF?
    • 20. November 2011 um 21:27

kein überragendes spiel aber wenigstens gewonnen.
    ich stelle fest dass mir die wings noch nicht wieder so gut wie vor der pause gefallen -.
    glücklich dass der kac derzeit scheints die grössere baustelle vorfindet, stichwort abwehr.

servus-tv sollte zusätzlich zum tor des monats noch den save des monats küren.
    da würde ich dann vielleicht für iceman voten - nachdem ich mir den save genauer angesehen habe :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 20. November 2011 um 22:02

Linzer um viele klassen besser als die KACler, doch die Chancenverwertung war ja unter aller Sa. . Leahy hatte scheinbar angst vor dem Goalie weil er erst beim EN traf :D :D KAC war ziemlich von der Rolle, aber mir solls recht sein ;)

Die Spieldauer hätte ich in der Halle auch nicht als solche wahrgenommen, aber kann schon sein, das es die richtige Entscheidung war.

Generell fand ich die Schierileistung nicht gut, aber eben auf beiden seiten. Es gibt einfach keine Linie bei den Schiris, und da fällts schwer sich drauf einzustellen.

• blueboys
    Gast
    • 20. November 2011 um 22:08
    Zitat von Kimi Räikkönen

sensation die schiris in unserer erdäpflliga! für das eine matchstrafe zu geben, ein traum!

8o So wie der Betreuer nach Blutspuren suchte, war für mich - nachdem sich der Schiri laut Sascha T bereits auf Check gegen den Kopf etc. festgelegt hatte - eine SPD die logische (offenbar wurde er fündig, Rötung oder was?) wenn auch "harte" Konsequenz. (Warum sich Geier so von hinten widerstandslos schieben lässt :love: 8)) weiss wohl nur er)
    Wenn ich jetzt auch noch erkennen muss, dass der Linzer für DAS eine MP bekommen hat, dann tippe ich auf eine KORREKTUR der Entscheidung durch den Senat, also auf KEINE Sperre [kaffee]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 20. November 2011 um 22:09

War keine Spieldauer, war eine Matchstrafe.... und zu geben wäre sie für mich als Klagenfurter nicht gewesen, Geier unglücklich mit dem Gesicht zur Bande, wurde leicht gestossen aber für mich war da weder Verletzungsabsicht noch CTH vorhanden.... aber was solls.

Linz verdient gewonnen, gratuliere. Wenn Siklenkas Kracher reingeht stehts 3:3 und die Überzahl bleibt bestehen, wer weiss was dann noch gekommen wäre, aber passt schon so, ein Sieg wäre nicht verdient gewesen.

Hinten haben wir eine Großbaustelle, aber vorne ging heute auch nix, Annahmefehler ohne Ende....

• oops
    Nationalliga
    • 20. November 2011 um 22:15

War teilweise ein gutes Spiel, teilweise nicht zum anschaun. Forecheck immmer ein Drittel sehr gut, danach kommt die Lässigkeit oder Überheblichkeit? und man lässt den KAC mehr ins Spiel kommen. Gott sein Dank wurden unsere Fehler heute nicht bestraft.
    Swette hat den KAC jedoch sehr lange im Spiel gehalten, Leahy hat wohl gestern a paar Punsch zuviel getrunken :D.

MP gegen Spannring meiner Meinung nach zu hoch, vor allem da Geier so wie ich das in der Halle gesehen habe, zuerst sterbenden Schwan gespielt hat, auf die Strafe gewartet hat und plötzlich wieder superfit war, jeden Shift gefahren ist und sich wahrscheinlich einen abgelacht hat. Die Aktion am Ende hätt auch nichtmehr sein müssen, aber gut, sind halt Emotionen dabei.

Alles in allem ein verdienter und souveräner Sieg der BlackWings, auch wenn sie uns Phasenweise zittern haben lassen :D

• danny1984
    NHL
    • 20. November 2011 um 22:20

Hab ich vergessen, Highlight des Games in den letzten beiden Spielminuten als der Klagenfurter (keine ahnung wer) den linzer von hinten Besteigen wollte oder was auch immer der wollte :D :D
    Und der 3fach eingesprungene Kirisits war auch ziemlich elegant :D :D :D :D

• coach
    YNWA
    • 21. November 2011 um 08:24
    Zitat von danny1984

Hab ich vergessen, Highlight des Games in den letzten beiden Spielminuten als der Klagenfurter (keine ahnung wer) den linzer von hinten Besteigen wollte oder was auch immer der wollte :D :D
    Und der 3fach eingesprungene Kirisits war auch ziemlich elegant :D :D :D :D

lammers wars, die einzige aktion wo er aufgefallen ist :wacko:

• nots
    • 21. November 2011 um 08:46

Geier hat nicht markiert, er ist unglücklich mit dem Gesicht gegen das Plexi gekracht, hat sicher nicht gut getan, aber die Aktion war vom Wiener Spieler so sicher nicht geplant, dem mache ich da überhaupt keinen Vorwurf, für mich eine blöde Szene die wenn überhaupt mit 2 Minuten zu ahnden gewesen wäre. Ein paar Minuten vorher gab es einen Stockschlag auf die Hände von Tenute dass der Schläger drei Meter weit weg geflogen ist, das wäre eher eine saftige Strafe wert gewesen.

Ich hätte ja Kirisits für seinen eingesprungenen Rittberger mit den Händen voraus eher zum Nachdenken drei Runden um die ASH laufen lassen, bei so einem Spielstand sowas zu fabrizieren zeigt schon von besonderer Intelligenz, überhaupt viele unnötige Strafen, z.B. Hager lässt das Bein stehen und lacht als er die Strafe bekommt, offensichtlicher geht es ja wohl gar nicht.

Verdienter Sieg von Linz, obwohl wenn Siklenkas Stangeschuss reingeht ist er wieder der Hero und mit Glück gewinnst diese Partie auch noch, was gestern nicht verdient gewesen wäre.

• open ice
    Bandenskater
    • 21. November 2011 um 09:14
    Zitat von nots

Geier hat nicht markiert, er ist unglücklich mit dem Gesicht gegen das Plexi gekracht, hat sicher nicht gut getan, aber die Aktion war vom Wiener Spieler so sicher nicht geplant, dem mache ich da überhaupt keinen Vorwurf, ...

Ich hätte ja Kirisits für seinen eingesprungenen Rittberger mit den Händen voraus eher zum Nachdenken drei Runden um die ASH laufen lassen, ...

Das Spiel war aber schon in Linz... [winke]

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. November 2011 um 09:16
    Zitat von nots

Geier hat nicht markiert, er ist unglücklich mit dem Gesicht gegen das Plexi gekracht, hat sicher nicht gut getan, aber die Aktion war vom Wiener Spieler so sicher nicht geplant.....

Zitat von nots

Ich hätte ja Kirisits für seinen eingesprungenen Rittberger mit den Händen voraus eher zum Nachdenken drei Runden um die ASH laufen lassen.....

Warst Du gestern beim falschen Spiel? Wiener Spieler? ASH? ?(

• nots
    • 21. November 2011 um 09:27

Sorry, Montag morgen, ich meinte natürlich Linz :) Mea Culpa

• FTC
    NHL
    • 21. November 2011 um 09:53

ich kann damit leben dass wir in linz verlieren aber nicht mit der art und weise wie wir verlieren.

es ist schon ein leidiges thema aber was unsere defensive gestern wieder vollbracht hat ist einfach unglaublich.nur wie soll sich das ändern?reichel und kirisits können einfach nicht mehr und über sikke will ich gar nicht mehr sprechen.wir können nur hoffen das schumnig wieder zurückkehrt in dann relativ rasch in form kommt und dass wir am transfermarkt noch etwas glück haben und einen guten verteidiger finden denn sonst sehe ich schwarz.

mv sagte im interview: wir haben heute( ?( ?( ?( ?( ?????) kein powerplay gehabt.eine fünfminütige überzahl mit einem torschuss. :wall: :wall: :wall:

einzig positiv swette und ein schönes tor von morrison nach einer guten vorlage von tenute.

• christian 91
    NHL
    • 21. November 2011 um 11:16

grauenhaft anzusehen welche fehler wir begehen die dann zu toren oder zumindest gefährlichen aktionen führen. selbst bei scheinbar einfachen dingen stolpern und holpern wir, und da war gestern nicht nur das angeblich schlechte eis schuld. die bezeichnung lustlos ist wohl die zutreffendste. nur angesichts der gegenüberstellung aufwand/budget zu ertrag/situation muss man wohl anmerken dass das verhältnis in keinster weise zufriedenstellend sein kann, weder für fans noch spieler! und der zweite tabellenplatz täuscht bzw kaschiert gewisse dinge und so manches . . .

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. November 2011 um 11:34
    Zitat von Senior-Crack

Warst Du gestern beim falschen Spiel? Wiener Spieler? ASH? ?(

Er hat sich vermutlich schon das richtige Spiel angesehen! Aber wenn man überall seinen Senf dazugeben muss, dann kann man schon durcheinander kommen! :whistling:

• coach
    YNWA
    • 21. November 2011 um 11:34
    Zitat von christian 91

grauenhaft anzusehen welche fehler wir begehen die dann zu toren oder zumindest gefährlichen aktionen führen. selbst bei scheinbar einfachen dingen stolpern und holpern wir, und da war gestern nicht nur das angeblich schlechte eis schuld. die bezeichnung lustlos ist wohl die zutreffendste. nur angesichts der gegenüberstellung aufwand/budget zu ertrag/situation muss man wohl anmerken dass das verhältnis in keinster weise zufriedenstellend sein kann, weder für fans noch spieler! und der zweite tabellenplatz täuscht bzw kaschiert gewisse dinge und so manches . . .

naja, wenn wir ehrlich und fair sind, sind wir ja 5ter und nicht 2ter. rein sportlich gesehen.
    bei einem tabellenplatz 5 schaut man auf gewisse dinge schon anders.

klar ist das der kac in der defense reagieren muss. die rückkehr vom schumnig allein wird nicht soviel ändern das es insgesamt passen kann.

wir brauchen einen zweiten "verteidigungsminister" - zitat basti schwele @kirk furey
    wenn schuller u. scofield zurückkommen kann einer der anderen ausländer von mir aus gerne abgemeldet werden - wer ist im moment geschmacksache.

• nots
    • 21. November 2011 um 11:44

lowraider

so schauts aus :)

Schon blöd wenn Craig der Messias ausser Bekannten auch nicht viel trifft und der Leitwolf Pewal zahm wie ein Stubentiger durch die Rundungen kurvt. Von den anderen mal ganz zu schweigen. Seids froh dass ihr den Starkbaum in der Kiste habts sonst wäre nicht mal Jesenice in Schlagdistanz.... so schauts nun mal aus. Ich würd mich als Management lieber darum kümmern Starkbaum zu verlängern denn sonst heissen die Gegner bald Tarco oder ATSE....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. November 2011 um 11:50

Was hast du eig. für ein Problem? Du teilst dauernd nur aus, aber sobald man dich mal aufklatscht, welchen topfen du eig. schreibst, musst gleich wieder austeilen anfangen! An deiner Stelle würd ich mal an dir arbeiten und mal schauen das du Kritikfähiger wirst! Das zeigt eig. nur, dass du in wirklichkeit ganz schwach auf der Brust bist!

Sry für OT.

• nots
    • 21. November 2011 um 11:58

Ich hab kein Problem, ich hab einen Blödsinn geschrieben und Wien und Linz verwechselt, sonst nix. Mich zipfen nur so manche Forumsuser an die permanent realitätsfremd durch die Gegend posten. Villach ist heuer fern ab von gut und böse, sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt, gewinnt zwei Spiele die auch die B-Jugend von St. Salvator gewinnen hätte müssen und man glaubt alles ist im Lot, nichts ist im Lot, Villach kackt ab wie nur was, Wien ist derzeit scheinbar auch kein Masstab, ich hab die Partie nicht gesehen daher urteile ich auch nicht.
    Fakt ist man wäre ohne Starkbaum vermutlich abgeschlagen Tabellenletzer mit 10 Punkten und keiner hat die Eier sich das einzugestehen, stattdessen hört man überflüssige Durchhalteparolen anstatt sich dem Problem zu stellen. Schau dir mal andere Threads an, hier wird auch ohne Nestbeschmutzung zu betreiben sachlich über Probleme der eigenen Mannschaft diskutiert. Niemand in Klagenfurt - ausser ein paar Berufsoptimisten - glaubt hier an ein Wunder, was momentan kommt ist zu wenig und die Personalpolitik hat in punkto Verteidigung absolut versagt, auch der übereilte Einkauf von Morrisson und Lammers wurde hinterfragt, Koch bekommt ob seiner Leistungen genau wie Brandner auch sein Fett ab.
    Wenn man die Posts eurer User bzgl. der eigenen Mannschaft liest glaubt man teilweise ihr seid auf dem Sprung in die Elitserien, euch steht das Wasser bis zum Hals und ihr übt euch in Selbstbeweihräucherung.
    Ich sag dir jetzt mal was passieren wird, nächstes Jahr spielt Starkbaum entweder in Wien, Linz oder in Salzburg und dann habts ein noch größeres Problem als jetzt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™