1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Black Wings - 99ers 2:4

• Miro99-
  • 22. Februar 2004 um 20:58
  • cross
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2004 um 13:29
    na ja das stimmt schon bier bekommst du in jeder halle am kopf aber ich war schon in fast allen hallen in österreich außer villach aber so wie in linz war es nirgends andauernd sind wir gestoßen und angestänkert das ist nicht schön
    ein bißchen schimpfen mit der vereinsbrille ok aber was dort abging war nicht normal

aber gut lass ich es halt gut sein

es ist nur nervig das die linzer immer so arm sind und aller anderen so deppat
  • cappin0
    NHL
    • 24. Februar 2004 um 13:41
    @ cross
    ich habe nirgends gelesen wir linzer sind arm und die anderen teppert, sicher ist: graz ist für uns zur zeit der schwerste gegner, und die grazer im halbfinale - würde in der jetztigen form in die hosen gehen. dürfen wir uns darüber keine gedanken machen? ich glaube du suchst nur ein feindbild, und in uns linzern hast eines gefunden. wenns dir spass macht.
  • cross
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2004 um 13:51
    @cappinO

nein feindbild such mir sicher keines
    klar ärgere ich mich nach den vorkommnissen..... lass gut sein

ich glaub auch das graz für euch der unangenehmste gegner im po wär aber mal abwarten was noch passiert es ist noch alles möglich...
  • Stahldorn
    EBEL
    • 24. Februar 2004 um 13:57
    Also ihr habts alle an Vogel. Anstatt übers Spiel zu schreiben, befetzt ihr euch dauernd gegenseitig.

Was waren eurer Meinung nach die Gründe warum die Grazer besser waren und gewonnen haben? Also mir fallen bei den Linzern diesmal nicht allzu viele Fehler auf. Außer halt der Chancenauswertung. Gepatzt hat fast jeder Spieler, aber keiner hat sich hervorgetan. Irgendwie passt die Harmonie manchmal nicht. Selbst bei Spielen die wir gewinnen...

Bei den Grazern hingegen haben zumindest 2 Linien hervorragend zusammengespielt und sich super verstanden. Man nehme nur das 2:2 das war ein irres Tor. Super gemacht von Norris und perfekt auf Jan aufgelegt der genau zum rechten Zeitpunkt da war.
  • rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2004 um 14:11
    @ice(fat)man:
    du bist mit abstand einer der peinlichsten superschundler......

@rest der linzer "bande"
    graz ist wirklich unangenehm zu spielen. der kac hat nur bis auf einmal das spiel gemacht und gewonnen. eines ging zuhause verloren und die restlichen waren immer sehr eng (1x penaltyschiessen, 1x overtime, 1x kurz vor ende ins leere tor den sieg gemacht)
    der grazer lauf ist echt unheimlich. sie sind technisch absolut nicht spitze, haben aber mit jan, norris, chyzowski die oberknipser im team. nahezu jede 100%ige chance wird verwertet. die sind tw. 2 drittel nicht gefährlich und dann kommt da wieder mal der hr. jan ein "eingebung" und beschliesst mal eben einen sololauf übers ganze feld und trifft bzw. bereitet mustergültig für norris vor (so gesehen beim letzten spiel der grazer zuhause gegen feldkirch)
    ich als kacler wünsche mir die grazer boys wenn erst nur im finale, obwohl für uns linz ja auch nicht gerade ideal ist (siehe letzen saisonen...)
    könnt ma bitte villach haben ? (:D)
  • KAC8
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 14:30
    [QUOTE]Zitat (rOtWeIsS @ Feb. 23 2004,15:11)
    @ice(fat)man:
    du bist mit abstand einer der peinlichsten superschundler......[/QUOTE]
    Wie kann man sich nur schon bei seinem ersten Post selbst so disqualifizieren??!
  • Spezza19
    NHL
    • 24. Februar 2004 um 15:03
    @rotweiss

ich glaube iceman ist alt genug um zu wissen was er tut. wenns dir nicht gefällt schau nicht hin und denk dir deinen teil... ürbirgens: [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/ibidumm.gif]
  • chrisz
    EBEL
    • 24. Februar 2004 um 16:59
    was war den in kapfenberg mit dem bruder von kac8 ..??
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2004 um 17:13
    [QUOTE]Zitat

und dazu..

für was glaubst du sind GÄSTESKTOREN da ?? genau um sowas zu verhindern..

stell dir mal vor, ein gästefan ist bei dir im stadion zu gast, steht neben dir (also mitten unter den heimfans ) und freut sich eupohrisch über ein tor seines teams, glaubst ned das bei euch dann auch was fliegen würde... und ein bier ist ja nu das mindeste was da bekommst.

frag mal den bruder von KAC8 was dem in kapfenberg passiert ist vor ein paar jahren...  [/QUOTE]

@ iceman:

hast recht, nur muß es ja trotzdem nicht sein!

nur weil man als fan der andren mannschaft keine karte für den auswärtssektor kauft bzw. mehr bekommt, heißt das ja nicht zwangsweise, daß man diese fans dann mit bier beschütten muß und das die dann "natürlich damit rechnen müssen", oder???

bin auch vor 2 jahren bei einem der vsv-siege in linz mitten unter den linzern gestanden, da ich (jetzt kommt mein bsp.) mit zwei studienkollegen (die bwl-fans sind) dort war, und die haben natürlich keine karte für den auswärtssektor für mich besorgt, da wir uns das spiel ja gemeinsam geben wollten!!!

habe bei den vsv-toren wie immer euphorisch gejubelt, habe aber trotzdem kein einziges bier drüber bekommen bzw. irgendwas anderes......

will damit nicht (nur) die linzer loben, meine aber, daß man sich das eigentlich auch erwarten können darf!!!

oder??? stimmts nicht???

lg, gertl
    :bigsmile:
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2004 um 17:34
    • Offizieller Beitrag
    bei uns gibt es keine sepperaten karten für den gästesektor. nur so nebenbei...

@rotweiss

PEINLICH UND STOLZ DARAUF ! SOLCHE TYPEN WIE DICH NEHM ICH NED MAL ERNST !

[QUOTE]Zitat (chrisz @ Feb. 24 2004,16:59)
    was war den in kapfenberg mit dem bruder von kac8 ..??[/QUOTE]
    schreib KAC8 einen PM, er wirds dir sicher sagen...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2004 um 17:39
    [QUOTE]Zitat
    bei uns gibt es keine sepperaten karten für den gästesektor. nur so nebenbei...
    [/QUOTE]

ups.....a jo, stimmt!!! genau, jetz erinner i mi wida.....

trotzdem wars nett bei euch oben, eben auch unter den "fremden linzern"!!!!

lg, gertl :bigsmile:
  • KAC8
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 17:52
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Feb. 23 2004,17:59)
    was war den in kapfenberg mit dem bruder von kac8 ..??[/QUOTE]
    Naja, im Prinzip, wollt er ja damals glaub ich zum FC der Kapfenberger, weil mit dehen kannst a Gaude haben!

Naja, es war halt schon vorher "lustig"! Weil ein paar immer hergestänkert haben, per Gesang, und wir natürlich zurück!

Was keiner wusste: Das waren "Rapid-Ultras" die schon mehrmals aus der Halle geflogen sind! Und mei Bruder bekam dann halt ordentlich eins auf die Schnauze! Anscheinend auch nur deshalb weil er halt rot-weiß war!

Aber zum Thema Kapfenberger, fragst am besten ein paar Leut von den Oranjes oder Elefants, da gibts noch ganz andere Schaudergeschichten!
    Die sind dann aber wirklich zum schaudern!
  • KAC8
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 17:57
    Kleiner Zusatz:

Aufs Klo gehn war damals circa so:

1-2 Leute suchen die mitgehn, Trommelschlägel mitnehmen(für jeden einen) und schnell sein! Am Klo nicht lange fackeln wenn dich einer anstänkert, sondern gleich ausnocken, sonst warst auf verlorenem Posten!
  • chrisz
    EBEL
    • 24. Februar 2004 um 18:26
    Klingt ja wirklich spannend.. da hätte man ein mobiles Klo mitnehmen müssen ;)..

rapid ultras in kapfenberg beim eishockey.. .. in der steiermark gibts ja einige ..die bei den ultras sind bzw. überhaupt rapid anhänger sind..
  • wertzu
    Nationalliga
    • 24. Februar 2004 um 20:02
    @ iceman

ich muss da jetzt den tomasson helfen.
    die deppen die in graz sich immer wichtig machen sind definitv von fußball. die kenne ich auch aus dem schwarzenegger stadion

und die kasperl die in wien sich wichtig gemacht haben waren auch definitiv austrianer. so ist es halt mal.

ich habe tomassons eintrag nicht als generellen angriff gegen alle gesehen.

und vöestler gibt es glaub ich gar keinen in der halle, die sind alle 50 meter weiter in der tschickbude.
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2004 um 20:15
    • Offizieller Beitrag
    ja, mag schon sein. ich bin halt bei solchen aussagen immer überempfindlich- weil ich ja selber schon ewig LASK fan bin, oder sagen wir so, schon über 20 jahre dem fußball verbunden bin....
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wertzu
    Nationalliga
    • 24. Februar 2004 um 20:20
    also ich verstehe nicht, dass manche immer entweder fußballfan oder eishockeyfan sein wollen.
    geht nicht beides?
    oder dürfen sich schifans nicht zum handball begeben oder wie oder was.
    nicht die sportart die man sich ansieht sonder der mensch selbst kann beeinflussen welche meinung man von ihm hat.

p.s. ich stehe auf schach*g*
    also ein schachigan

p.s.s. über den lask will ich nicht reden
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2004 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    also ich bin SPORTFAN ...

allerdings nur technisch. ned praktisch. :biggrin:
  • chrisz
    EBEL
    • 24. Februar 2004 um 20:25
    Bin Fussball und Eishockeyfan.. naja "fan".. weiss nicht was man alles tun muss um als fan bezeichnet zu werden?

Also es geht beides.. ! ;)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™