1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Black Wings - 99ers 2:4

• Miro99-
  • 22. Februar 2004 um 20:58
1. offizieller Beitrag
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2004 um 20:58
    Triple-Pack-Jan hat wieder zugeschlagen. Das 1-0 erzielt. Nach dem 1:1 gingen die Linzer in Unterzahl (nach Foul an Jan) in Führung (40.). Doch nach 40:28 traf wieder Jan zum 2:2. In der 56. Minute dann W. Kerth zum 2:3 und 30 Sek. vor Ende machte Ivo Jan sein 6. Tor innerhalb von 2 Spielen!

Oiso i find des suppa!
  • chrisz
    EBEL
    • 22. Februar 2004 um 21:49
    der Jan scheint ja wieder ne mords form zu haben.. denk es sind nun 3 play-off plätze vergeben!.. um den letzten streiten sich innsbruck, villach, und feldkirch!
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2004 um 22:07
    Naja, 4 Punkte Vorsprung auf den 5.
    5 Punkte Vorsprung auf den 6.-7.
    Da gibts nichts auszuruhen.
    Gerade das Freitagspiel in Wien und dann VSV zuhause sind 4-Punkte-Spiele. So wie fast alle Spiele im Mittelfeld im Endspurt...
  • Oleg
    _
    • 22. Februar 2004 um 23:08
    Mit Ivo Jan hat Graz JEDES Match bisher gegen Linz gewonnen.

Wie es aussieht dürfte Platz 2 u. 3. schon fast vergeben sein. Und es graut mir wenn ich denke, dass das Halbfinale wahrscheinlich Linz - Graz lautet.

Einen neuen Verteidiger braucht das Land!!!
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 23. Februar 2004 um 11:21
    der grunddurchgang dauert aber leieder noch ewig um schon von einem fixen play off platz zu sprechen...

trotzdem find ich es super das die 99ers so super spielen. vorallem find ich es cool das jan und schurian damals bei der dek zusammen gespielt haben und keiner hat gemerkt was für ein top duo die beiden sind...
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. Februar 2004 um 12:28
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Feb. 22 2004,00:08)
    Und es graut mir wenn ich denke, dass das Halbfinale wahrscheinlich Linz - Graz lautet.[/QUOTE]
    ich fänd das ideal ;)
    linz-graz
    kac-egalwelchenverlierer :x-mas:
  • RacerX
    EBEL
    • 23. Februar 2004 um 15:56
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Feb. 23 2004,12:28)
    kac-egalwelchenverlierer  :x-mas:[/QUOTE]
    Vorsicht, hast gestern nit gsegn wie gefährlich zum Beispiel ein HCInnsbruck für den KAC werden kann?!?! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

:withstupid:
  • no_name
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2004 um 16:04
    Oder ein VSV  :devil:
  • Spezza19
    NHL
    • 23. Februar 2004 um 16:43
    deswegen wünscht er sich ja ein halbfinale graz-linz

da könnte es ja blöd hergehen und "wir" scheiden aus. da steigen die meisterchancen ja gleich drastisch an :devil:
  • Beri
    KHL
    • 23. Februar 2004 um 17:11
    und da ist er nit der einzige :)

ich würd mir aber ein Finale Graz:KAC wünschen, weil dann die Wege zu den Finalspielen sehr kurz bleiben :))
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 23. Februar 2004 um 17:51
    @LINZAAAA
    [QUOTE]Zitat
    da könnte es ja blöd hergehen und "wir" scheiden aus[/QUOTE]
    Ich wage zwar noch nicht vom Playoffplatz für die 99ers zu sprechen, aber sollte es tatsächlich zu einem derartigen Halbfinale kommen (Linz-99ers), find ich es schon überheblich und arrogant von dir zu behaupten, daß es blöd hergehen kann und "ihr" nämlich die BW ausscheidet. Nur zur Erinnerung es steht nach 7 Saisonduellen 5:2 (Tordifferenz 27:21) für "uns".
    Bei solchen Aussagen brauchst dich nicht zu wundern, wenn euch "angeblich" keiner mag.

Mir ists egal gegen wen wir im Play-Off spielen, solange wir nur dorthin kommen. Man bedenke nur, daß die 99ers von allen "Eishockeyexperten" vor der Saison auf Platz 7 gereiht wurden.
  • Spezza19
    NHL
    • 24. Februar 2004 um 09:32
    wenn man lange genug sucht, findet man in jeder suppe ein haar :withstupid:

und wenn "wir" im halbfinale ausscheiden sollten, wirst du von mir hören, dass es blöd gelaufen ist....

ganz egal ob der gegner verdient oder nicht aufgestiegen ist.
    was daran überheblich sein soll, würd ich schon gerne wissen !? :hmmm:
  • wertzu
    Nationalliga
    • 24. Februar 2004 um 10:18
    [QUOTE]Zitat (Tomasson @ Feb. 23 2004,17:51)
    @LINZAAAA
    [QUOTE]Zitat
    da könnte es ja blöd hergehen und "wir" scheiden aus[/QUOTE]
    Ich wage zwar noch nicht vom Playoffplatz für die 99ers zu sprechen, aber sollte es tatsächlich zu einem derartigen Halbfinale kommen (Linz-99ers), find ich es schon überheblich und arrogant von dir zu behaupten, daß es blöd hergehen kann und "ihr" nämlich die BW ausscheidet. Nur zur Erinnerung es steht nach 7 Saisonduellen 5:2 (Tordifferenz 27:21) für "uns".
    Bei solchen Aussagen brauchst dich nicht zu wundern, wenn euch "angeblich" keiner mag.

Mir ists egal gegen wen wir im Play-Off spielen, solange wir nur dorthin kommen. Man bedenke nur, daß die 99ers von allen "Eishockeyexperten" vor der Saison auf Platz 7 gereiht wurden.[/QUOTE]
    mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke, dass wir graz im 1/2 finale haben.

und ausserdem gibt es ja in der grazer halle diese dummen jungs die immer streit suchen, sollte der fanklub und der verein einmal was dagegen unternehmen.

p.s. @ tomasson

das ist jetzt aber extrem peinlich dem linzaa das das wort im mund umzudrehen ist nicht dein bester zug.
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 24. Februar 2004 um 12:15
    @LINZAAAA
    [QUOTE]Zitat
    was daran überheblich sein soll, würd ich schon gerne wissen !?  
    [/QUOTE]
    Du glaubst ja anscheinend echt, daß "Ihr" das Maß aller Dinge in diesem Lande seid! Dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu diesem Thema. Traurig, traurig.

@wertzu
    [QUOTE]Zitat
    und ausserdem gibt es ja in der grazer halle diese dummen jungs die immer streit suchen[/QUOTE]
    Leider, leider. Aber die stören nicht nur die Auswärtsfans, das kannst mir glauben. Aber vielleicht wirds ab jetzt ja besser, bekanntlich hat ja die Fußballsaison schon begonnen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2004 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    jawoll ... und da haben wior das vorurteil wieder:

FUSSBALLFAN = HOOLIGAN !!

WIE MICH DAS WIEDER ANKOTZT !!

ICH BIN AUCH FUSSBALLFAN!! UND DAS SCHON WEIT LÄNGER ALS HOCKEYFAN !! BIN ICH ALSO AUCH EIN HOOLIGAN ??
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 24. Februar 2004 um 12:45
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 24 2004,12:30)

ICH BIN AUCH FUSSBALLFAN!! UND DAS SCHON WEIT LÄNGER ALS HOCKEYFAN !! BIN ICH ALSO AUCH EIN HOOLIGAN ??[/QUOTE]
    was willstn jetzt hören? klar bist ein hooligan. das fängt ja schon beim freien oberkörper in der eishalle an. :bigsmile:  :bigsmile:  :bigsmile:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • cross
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2004 um 12:52
    @ iceman
    also net bös sein aber gerade bei den linzer fans merkt man das ein großer teil vom voest linz angeschwemmt ist
    ich war einmal in linz mit einer kleinen gruppe und wollten uns nicht in diesen kleinen gäste sektor ins eck zwängen wo man auch nichts sieht und stellten uns unter linzer fans bei einem tor war jubeln unmöglich gleich ein spruch oder ein wenig bier über die jacke also echt zum kotzen
    aber zum glück gibt es ja auch noch andere vereine in österreich

und gerade bei dir mit deiner t-shirt auszieh nummer bei jedem match das kenn ich eigentlcih nur von den hirnlosen unter den fußball fans sprich hooligans oder die am besten weg dorthin sind

also nix für ungut
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2004 um 12:53
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 24 2004,12:45)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 24 2004,12:30)

ICH BIN AUCH FUSSBALLFAN!! UND DAS SCHON WEIT LÄNGER ALS HOCKEYFAN !! BIN ICH ALSO AUCH EIN HOOLIGAN ??[/QUOTE]
    was willstn jetzt hören? klar bist ein hooligan. das fängt ja schon beim freien oberkörper in der eishalle an. :bigsmile:  :bigsmile:  :bigsmile:[/QUOTE]
    JAWOLL !!

1 - 2 - 3 OBERKÖRPERFREI !!!

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bullyfotos/hpbimg/ufta3.jpg]

UFTAAAAA !!!!
  • kac glen
    Moderator
    • 24. Februar 2004 um 12:55
    • Offizieller Beitrag
    doppeltes outing! linzer hooligans die sitzen!
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2004 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (cross @ Feb. 24 2004,12:52)
    @ iceman
    also net bös sein aber gerade bei den linzer fans merkt man das ein großer teil vom voest linz angeschwemmt ist[/QUOTE]
    ICH BIN KEIN VOESTLER !!!!!  arbeite nur dort !

schwarz weiß bis in den tod !! LASK - Die Nr.1 der OÖ Herzen. :biggrin:

und wegen dem bier rüber schütten...

das ist ja genau überall. das bekomst, in villach drüber, in klagenfurt bekommst alles auf den schädl, was ned niet und nagelfest ist. in feldkirch, hab ich schon flaschen rübergeschossen bekommen, und in graz und wien, kommen halt die fäuste geflogen...

gelle, schon mit gleichen maase messen.. ned da wieder irgend welche behaubtungen aufstellen, ohne die anderen zu bewerten...
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2004 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 24 2004,12:55)
    doppeltes outing! linzer hooligans die sitzen![/QUOTE]
    die sitzen nur, weil wir grade das "UFTA" anschreien ... und da sitzt amn bekanntlich vorher... :alien:
  • Spezza19
    NHL
    • 24. Februar 2004 um 13:01
    [QUOTE]Zitat (Tomasson @ Feb. 24 2004,12:15)
    Du glaubst ja anscheinend echt, daß "Ihr" das Maß aller Dinge in diesem Lande seid! Dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu diesem Thema. Traurig, traurig.[/QUOTE]
    kann das sein, dass du säufst ??

sollten wir gegen euch im halbfinale spielen, seit ihr für mich evtl. der favorit. wenn wir dann weiterkommen, würdest du also nicht sagen, ist halt blöd gelaufen !?

sorry, aber was du für einen müll in meine posts hineininterpretierst, grenzt an &§%&§"%. ich habe es jedenfalls nicht so gemeint. aber ihr grazer seit ja auch nur schei** fussballproleten. :withstupid: (ACHTUNG: IRONIE)
  • cross
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2004 um 13:03
    LASK ok dann hast einen plus punkt
  • KAC8
    Gast
    • 24. Februar 2004 um 13:14
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 23 2004,13:58)
    und wegen dem bier rüber schütten...

das ist ja genau überall. das bekomst, in villach drüber, in klagenfurt bekommst alles auf den schädl, was ned niet und nagelfest ist. in feldkirch, hab ich schon flaschen rübergeschossen bekommen, und in graz und wien, kommen halt die fäuste geflogen...

gelle, schon mit gleichen maase messen.. ned da wieder irgend welche behaubtungen aufstellen, ohne die anderen zu bewerten...[/QUOTE]
    [schande] Jetz muss ich mal dem Iceman recht geben! [/schande]

Überall in Ö bekommst Bier auf die Birne!
    Bei mir gehts schon soweit, das ich es langweilig find, wenn ich nicht nach Bier stinkend nach Haus komm und erzählen kann das ich mich wieder mal mit meinem Lieblingsgetränk geduscht hab! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Februar 2004 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (cross @ Feb. 24 2004,12:52)
    ich war einmal in linz mit einer kleinen gruppe und wollten uns nicht in diesen kleinen gäste sektor ins eck zwängen wo man auch nichts sieht und stellten uns unter linzer fans bei einem tor war jubeln unmöglich gleich ein spruch oder ein wenig bier über die jacke also echt zum kotzen[/QUOTE]
    und dazu..

für was glaubst du sind GÄSTESKTOREN da ?? genau um sowas zu verhindern..

stell dir mal vor, ein gästefan ist bei dir im stadion zu gast, steht neben dir (also mitten unter den heimfans ) und freut sich eupohrisch über ein tor seines teams, glaubst ned das bei euch dann auch was fliegen würde... und ein bier ist ja nu das mindeste was da bekommst.

frag mal den bruder von KAC8 was dem in kapfenberg passiert ist vor ein paar jahren...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™