ich sehe das so wie Sniper #74, ich tippe eher auf einen knappen Sieg von uns...
Es ist nun wirklich an der Zeit die rote Laterne abzugeben..
22.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice
-
-
Das Spiel wird übrigens auch auf LAOLA1 gezeigt
-
Alle de an Kantersieg erwarten sei gesagt:ein angeschlagener Gegner is a gefährlicher Gegner(Phrasenschwein freut sich)
Die Slowenen san Spielerisch u speziell eisläuferisch top drauf,auch ohne Legionäre...Wennma da nit konzentriert zu Werke geht kanns a böse Überraschung geben!!
Richtig, Villach is angeschlagen, und daher sind wir gefährlicher... Welche Manschaft in der EBEL is den zurzeit hiniger als wir es sind, aber jetzt gehts wieder bergauf!! -
steht wo?heut zeigens lt. hp salzburg.
-
klar ist jesenice eisläuferisch top allerdings sind 6 legionäre gegangen - d.h. das eine komplette linie weg ist und die "nur" mit nachwuchs aufzufüllen ist zwar möglich allerdings geht denen auch iwann die kraft. villach muss nicht hoch gewinnen. es reicht ja auch +1. hauptsach 2 punkte und dann weg mit der roten laterne
-
das glaub ich nicht, tim [winke]
RBS vs. 99ers (http://www.laola1.tv/)
-
Laola zeigt heute anscheinend 2 spiele live, im 4. fenster steht vsv-jesenice
-
stimmt, habts recht. habs auch grade gesehen - nehme somit alles zurück und behaupte das gegenteil!
aber seit wann überträgt laola 2 spiele gleichzeitig? wär mir echt noch nie aufgefallen bis jetzt....aber eigentlich egal - super service jedenfalls! -
"gleichberechtigt" ist relativ, am mittwoch war in klagenfurt glaub ich auch keiner vor ort - man hat einfach das signal des slowenischen fernsehens genommen und ich kann mir gut vorstellen, dass das heute auch so gmeacht wird
-
Adler und Absolut sollen ab heute wieder zusammenstehen, das wird der Stimmung einen ordentlichen Boost geben. Eine angeschlagene Mannschaft wie Jesenice muss man zuhause schlagen, da gibts gar keine andere Option.
-
Genau es reicht ein plus 1 um 2 Punkte zu machen , aber trotz abgänge in Jese , glaub ich sind die mehr als bereit heute , und sicher der unangenehmste Gegner in der EBEL . Die haben lauter Abgänge , und NO Name Spieler im Kader und trozdem fighten die bis zum letzten Spieltag . Die haben meinen Respekt keine Frage , nicht testo trotz muss ein blauweiß Sieg eingefahren werden um mit mehr Ruhe nach Wien zu fahren
-
Gibts den Spieler bei Jesenice noch, an dem sich Wanvig den Daumen gebrochen hat? Vielleicht rächt sich Wanvig heut!
-
Ja, Pusa´s Kopf spielt noch dort.
Heute Pflichtsieg ohne wenn und aber.
-
muss ich auch loben! war sehr überrascht als ich das gesehen habe!@game: wieder tippe ich auf einen klaren vsv sieg. ich wünsche mir heute mal den wieser im tor. aber wenn peintner schon von einem 4pkt spiel spricht wird wohl wieder da starkbaum ranmüssen, der hat immerhin gerade ein shutout hinter sich also wärs ws auch nicht so der zeitpunkt in mal pausieren zu lassen. wenn er einen lauf hat soll er dann halt doch spielen!
tipp: 6:2 für villach, hoffe topo trifft wieder und dem damon wünsch ich auch ein goal! -
Ein Sieg muss her und zwar wieder einer mit +4 oder mehr.... tippe auf 6:1
-
gefällt mri stream ohne kommentar ists gelcih angenehmer aja udn guter start der adler und verdientes 1:0 wir haben unser PP wieder!!!! ich denk den hat da topo noch abgefälscht aber was solls hauptsach drin
-
warum sucht sich Wanving eigentlich immer die kleinsten Spieler aus ?
-
vü wor dos nit
-
Wieso läuft da eigentlich kein Kommentar bei laola1?
-
Wieso läuft da eigentlich kein Kommentar bei laola1?
sind wir froh dass es keinen gibt, mich störts überhaupt nicht -
weils vom slovenischen tv übernommen wird,daher auch die slovenischen statistiken 8))
komplett schwaches spiel bis jetz -
komplett schwaches spiel bis jetz
pffff hast du unser spiel in jesenice nicht gesehen......also ich verstehe nicht ganz warum man das drittel als komplett schwach bezeichnet........sicher nicht weltklasse aber ich finds jetzt nicht so mies......chancen wurden herausgespielt, ein tor erzielt, einsatz passt wie ich finde. hinten war aber die eine oder andere unsicherheit dabei
naja kann aber auch sein dass ich nix vom hockey versteh -
laola hat keine lust - is das signal vom slowenischen fernsehen...
stangenschuß jesenice, viel is das echt net was gezeigt wird - ich erwarte mir eine leistungssteigerung bis sonntag!
-
NA DANN BIN I FROH DAS I DAS AUSWÄRTSSPIEL NIT GESEHEN HAB WENN DAS HEUT GUT IS
NAJA,EINSATZ SOLLTE IMMER PASSEN,UND MIR IS DAS ZU VIEL STÜCKWERK,SPRICH WENIG FLÜSSIGES HOCKEY WENN MI VERSTEHSTIMMERHIN SPIELEN 8 GEGEN 2 LEGIOS UND ES IS NIT VIEL,ODER BESSER KEIN UNTERSCHIED ZU ERKENNEN FIND I HOLT
-
naja kann aber auch sein dass ich nix vom hockey verstehIst aber RBS-Graz auch nicht besser...
-