Ärgstens, ich hasse diese Bruins, konnte Gestern das Spiel nicht sehen, aber dieser Lucic, so ein "Stück Scheiße" (ich zitiere hier nur, liebe Mods ) gehört einfach so zamghaut. Finds eigentlich auch schwach, dass McC dies anscheinend nicht getan hat ...

vs Buffalo Sabres 12.11.2011
-
- Boston Bruins
-
il:dottore -
12. November 2011 um 12:06
-
-
das du jetzt a scho anfängst päpstlicher wie der papst zu sein is mir neu [kaffee]
naja päpstlicher als der papst will ich sicher nicht sein und ich häts dem lucic genauso gewünscht das er ordentlich eine auf die schnauze bekommt für den hit an miller allerdings hät miller das im interview auch anders umschreibn können als mit "piece of shit" ... sonst im sport werden phrasen gedroschen das die hälfte genug ist also hät er es auch hier machen können.
[prost]
aaaaaaaallerdings wird das nächste treffen zwischen den 2 teams sicher höchst interessant werden.
von meiner seite ist jetz genug zu dem thema gesagt. morgen gehts weiter und da sollte das bruins spiel aus den köpfen der spieler herausen sein.
-
is sag's mal so : "piece of Shit" is noch ein eher harmloser ausdruck im Spitzeneishockey, da werden gaaaanz andere Wörter in den mund genommen
. aber hast scho recht, dem Lucic hättens wirklich a paar geben müssen.Normalerweise sind die Torleute im eishockey unantastbar, scheint inBuffalo eher weniger der fall zu sein
-
Auch nicht gerade die feine englische Art aber irgendwie verständlich
nicht nur irgendwie, sondern völlig.
miller ist zurecht stinksauer. und ich bin überzeugt, dass er das auch seinen mannschaftskollegen schon ganz genau erklärt hat. warum sollte er, z.b. in solchen szenen, seine rübe hinhalten? er könnte da auch im torraum bleiben und sich gemütlich das tor schießen lassen. das team hat die verdammte pflicht ihn zu schützen. nach solch einer attacke MUSS ein zeichen gesetzt werden -> "mit unsererem goalie macht das keiner, sonst gehts ab auf die ir-liste". in zukunft ist der sabresgoalie freiwild. passiert einem ja eh nix außer 2 minuten strafbank. es liegt am team das wieder zu ändern.
für eine solche aktion gibts sogar in hobbyligen einen satz heisser ohren. -
Normalerweise muss Lucic nach seiner Aktion gegen Miller auf der Boston-Bank sitzen und Angst vor jedem einzelnen Shift haben. Das was die Sabres geboten haben bzw. wie sie darauf reagiert haben war sowas von erbärmlich. Da MUSS das Team reagieren. Was hat sich das Trainerteam dabei gedacht? Was haben sich die Captains dabei gedacht? Da fehlen einfach die Eier.
-
-
Lucic muss zumindest Mal zu einer NHL-Anhörung, bin gespannt obs für eine Sperre reicht. Egal ob Lucic nun gesperrt wird oder nicht, die nicht vorhande Reaktion der restlichen Sabres Spieler war einfach nur peinlich.
-