tiiiief durchatmen - bring ja eh nix wenn man sich gegenseitig hier anmeckert
6-1
tiiiief durchatmen - bring ja eh nix wenn man sich gegenseitig hier anmeckert
6-1
L. Adam mit -4
geht doch!
schöner Schuss von Gragnani... er gehört trotzdem auf die Tribüne !!
nächste strafe für boston .... da geht noch was
naja, dumm gelaufen. back to back kann das schon mal passieren nach 4 siegen in serie. die myersfehler bei den ersten 2 toren waren grauslich, danach das ganze team unkonzentriert und müde. was solls.
ps: hörts bitte auf den tiafen komiker aus germany zu zitieren. da bringt ja das ganze ignore nix. i mag mi ned mehr über den koffer ärgern.
das grenzt jetzt a bissl an verhöhnung was die Bruins jetzt mit den Sabres aufführn...
Jetzt kommen eh 4 Games, wo man punkten kann und sollte.
Vanek heut echt ultraschlecht, null zug zum tor!!
schade!
das buffalo eine derartige klatsche erhält hät ich mir nicht erwartet.
seids drum. weiter gehts dann am montag in montreal
Naja ich wünsch euch trotzdem a guades Nächtle, schlaft mal drüber und morgen sieht alles ganz anders aus
@ Sestluro: Ja vielleciht hatte Vanek heute nicht seinen besten Tag, aber schau dir mal seinen Stats an und was du heuer schond es öfteren über ihn geschrieben hast, er haut ja e rein [winke] Und mal ne schlechte leistung kann sich jeder erlauben "sogar" da Tom [winke] Roy durfte es sich ja auch ziemlich lange erlauben [winke]
naja so kann mann kein Spiel gewinnen mit der Deffensive heute und Vanek heute ein Totalausfall trotz dem Tor
aber vieleicht waren sie ja wirklich müde das erste Drittel haben sie sich wohl verausgabt naja vieleicht gewinnen wir ja in Montreal
Gute Nacht alle
mi ärgerts noch immer extrem, dass keiner sich diesen Lucic hergenommen hat !! Und ich wette, dass das Miller auch ankotzt. Das hat er schon oft genug in Interviews gesagt, dass er sich da einfach mehr back up von seinen Kollegen am Eis wünscht. Aber die meisten san ja Waschlappen was das angeht.
Und wenn sie sich schon vor Lucic anpissen, dann sollns Timmy am andren Ende auch mal so umhaun!
Genau weil da viel zu wenig "toughness" im Team ist, werdens kan Cup gewinnen !!
naja so kann mann kein Spiel gewinnen mit der Deffensive heute und Vanek heute ein Totalausfall trotz dem Tor
aber vieleicht waren sie ja wirklich müde das erste Drittel haben sie sich wohl verausgabt naja vieleicht gewinnen wir ja in Montreal
Gute Nacht alle
sicher. der vanek is schuld. der hat gefälligst 5 unassisted goals zu machen. dann hätts gereicht zu einer overtime.
hockey is ein teamsport. das war ein tolles spiel bis zum 2:1 für die bruins (und die beiden tore gehören ganz klar myers), danach ist das team kollektiv auseinandergebrochen. und sowas passiert schon mal. back to back, bruins nach spielpause und auch in einem winning streak, blöde tore -> eigendynamik. das ist nhl, da gewinnst keine 80 spiele in einer saison. niemand tut das. toronto geht in ottawa unter, caps verlieren gegen die devils und sogar die blauen jacken können gewinnen.
mir is lieber sie verlieren diese saison mal in boston und gwinnen dann in den playoffs. vorige saison hattens 4-1-1 gegen den späteren cupwinner, gebracht hat ihnen das dann gegen die flyers in der serie aber nix.
ps: toll. jetzt werden die spielethreads wegen eines bekannt dummen users hier wieder unlesbar. könntet ihr bitte aufhören dumme kommentare zu quoten. das führt die ganze ignorefunktion ad absurdum. antworten kann man eh ohne zitieren auch. noch besser wärs, wenn den troll alle ignorieren, oder die betroffenen sich das per pn ausmachen. ich mag übers spiel lesen und diskutieren, nicht über persönliche befindlichkeiten eines eigenartigen menschen der in einem österreichischem forum wie ein geier drauf wartet, dass ein österreicher in übersee einen fehler macht um dann fest drauf zu hauen. (warum auch immer. keine ahnung. dachte eigentlich immer die minderwertigkeitskomplexe wären eher hierzulande beheimatet)
mh frag mal hier rein ..
gibts eigentlich das game intro das in berlin gezeigt wurde iwo auf YT ??? - vl bin ich ja einfach nur zu blöd richtig zu suchen.
es ist ja nicht das erste mal das die fehlende "toughness" kritisiert wird. heuer ist eh schon einiges besser als zb noch letzte saison aber das es für lucics check an milller keinen satz heiße ohren gab ist schon sehr fragwürdig. glaub bei keinem anderen team kannst dir sowas erlauben ohne das windelweich geprügelt wirst
Naja mit dieser Niederlage konnte man rechnen.Bruins sind schon wieder am Aufsteigenden Ast 5 Siege nun in Serie(letzte Woche 7:0 gegen Toronto z.b).
Lucic der Penner aber eigentlich hätt ihn ja nur einer umnieten müssen danach oder wenigstens i-wann im Game.
Vanek hat zumindest das Tor erzielt, hat aber auch sonst wenig gemacht.
Allerdings muss man sagen war ich sehr enttäuscht von Stafford(konnte nicht mal die 2 Meter Passes vom Roy annehmen [kopf] ) und Adam über das Gesamte Game gesehen.....
Vanek Pominville konnten ja nicht viel tun wenn Adam Gefühlt JEDEN Face Off verliert.
Roy eigentlich Ok aber dann doch auch unglücklich, aber nicht wirklich schlecht.
Naja mit dieser Niederlage konnte man rechnen.Bruins sind schon wieder am Aufsteigenden Ast 5 Siege nun in Serie(letzte Woche 7:0 gegen Toronto z.b).
Lucic der Penneraber eigentlich hätt ihn ja nur einer umnieten müssen danach oder wenigstens i-wann im Game.
Vanek hat zumindest das Tor erzielt, hat aber auch sonst wenig gemacht.
Allerdings muss man sagen war ich sehr enttäuscht von Stafford(konnte nicht mal die 2 Meter Passes vom Roy annehmen [kopf] ) und Adam über das Gesamte Game gesehen.....
Vanek Pominville konnten ja nicht viel tun wenn Adam Gefühlt JEDEN Face Off verliert.
Roy eigentlich Ok aber dann doch auch unglücklich, aber nicht wirklich schlecht.
wie dottore schon gesagt hat, zuwenig thougness bei den sabres.Hättest das mit Tim Thomas gemacht ,wären Zähne geflogen.
Ein Spiel zum abhaken, am montag gehts gegen die habs, leichter wirds da auch nicht gerade
Miller ist stinksauer auf Lucic... "http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=134783"
Meiner Meinung nach ein wichtiger Mitgrund für die Niederlage (neben den tw. unterirdischen Defensleistungen) war die Unterlegenheit in den FO. Nur 25 von 69 FO gewonnen, so rennst immer hinter dem Puck her.
das wird sicher noch ein nachspiel haben. lucic ist aber ein harter brocken, den mußt erst mal ordentlich erwischen während eines spiels. aber er wird sicher DIE zielperson werden im nächsten game der beiden teams.
Hier noch ein Video:
Er bezeichnet Lucic als "piece of shit"... [Popcorn]
Auch nicht gerade die feine englische Art aber irgendwie verständlich
Auch nicht gerade die feine englische Art aber irgendwie verständlich
Was seid ihr Össis für Waschlappen???!!! . Das es hier im Forum 2 User gibt , die in D jedesmal a backpfeiff kriegen würden, wenn's ihr Gosch'n aufmachen würden ist klar, aber das du päpstlicher wie der papst bist ist mir auch neu [kaffee]
das du jetzt a scho anfängst päpstlicher wie der papst zu sein is mir neu [kaffee]
naja, das ist in Deutschland schon auch nicht anders.Wohne ja doch auch schon 27 Jahre hier
Aber dennoch,Passt schon was Miller sagt.