1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 11.11.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 12. November 2011 um 00:05
  • Blair
    NHL
    • 12. November 2011 um 04:03

mei, vanek mitm gwicht am falschen fuß haha

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. November 2011 um 04:10

21:37 Schüsse für die Sens und die Sabres wins ! Grats auch an Enroth und die ganze Truppe, Einstellung, Wille und Leistung haben heute gepasst, stimmt uns positiv für morgen. [prost]

• mig_69
    KHL
    • 12. November 2011 um 04:11

feiner sieg. ottawa lammfromm. so ists fein. :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. November 2011 um 04:12
    • Offizieller Beitrag

Enroth wird sich bei den harmlosen Sens bedanken, dass sie ihm geholfen haben, seine Save-Percentage zu verbessern. 37 Schüsse aufs Tor und und ich glaub, 33 davon hätt sogar ich ohne Probleme gehalten :D

Schade um die eine Chance, Vanek fast noch mit dem Tor. Aber Assist gemacht, und echt einen sehr schönen, kann man schon zufrieden sein. Die Partie ist für ihn besser geworden, je länger sie gedauert hat. Hoffentlich ein gutes Zeichen für morgen.

Gute Nacht! :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 12. November 2011 um 07:52

Na da hab ich ja anscheinend eine Geniale Partie verpasst :( Aber das war ja vorher schon klar, wenn es gegen dei Sens geht :D
    Als ich mir die Boxscore auf Nhl.com ansah, dachte ich das Gibts nicht, Enroth ist ein Gott :thumbup: :thumbup: Aber Mac schreibt, 33 davon hätt auch er gehalten, also is Enroth a schauer weil er ein gegentor erhalten hat :D :D

• il:dottore
    NHL
    • 12. November 2011 um 09:00

Miller hätt gestern sicher a ned mehr als den Gonchar Knaller kassiert - und heut wird er wahrscheinlich gegen die Bruins drinnen stehen und wieder a paar kassieren - weil einfach die bruins (derzeit) viel stärker sind und den Goalie ganz anders beschäftigen. Mir würds ja taugen, wenn gleich Enroth heut abend a wieder im Kasten ist und sich nochmal beweisen kann...

• sestluro
    Gast
    • 12. November 2011 um 09:13

Auf jeden Fall läuft Roy in Hochform auf. Wurde er doch noch vor ein paar spielen belächelt da er bis dato nur 4 punkte zu buche stehen hatte und jetzt mittlerweile 12 aufweisen kann. In der Form ganz klare 1st Line center qualitäten :thumbup: . Nur zu hoffen ,das Adam sich wieder steigert, dann hast echt 2 toplinien und wenn Ennis und Hecht wieder fit sind sogar mit Boyes ne starke 3.

• il:dottore
    NHL
    • 12. November 2011 um 09:48

....Ruff hat im Interview auch gemeint: "37 Schüsse? Wir haben vielleicht 5 gezählt..." :whistling:
    Finde auch gut dass Enroth hier eine gute Leistung abliefert aber man sollte nicht abheben und glauben dass er jetzt der neue Star Goalie is. Ich halte Miller noch immer für weit besser und ich hoffe, dass er es heute gegen die Bruins wieder zeigen kann und wird.

Und super, wenn Roy u v.a. Stafford anscheind endlich warm gelaufen sind. Die Sabres brauchen mind. 2 starke Linie, die jederzeit für Gefahr und Tore sorgen. Derzeit stimmt mMn die Mischung ganz gut im Team. Gragnani ghört halt raus - keine Ahnung was da los ist. Ich find Weber klar stärker und es is ja ned so, dass Gragnani vorne mehr bringt!!
    Tropp wird heut auch wieder in die AHL geschickt - Kaleta is back!

Bin echt gespannt wen es treffen wird, wenn dann Ennis bzw. dann auch Hecht zurück kommen. Hoffe zuerst einen Leino!
    Weil Ellis spielt echt immer eine extrem starke kämpferische Partie. Ist ein "big body" und genau sowas brauchst am Eis (daher auch mMn Weber dem lieben Gragnani vorzuziehen).

An Vanek ist das Spiel gestern a bissl vorbei gegangen - finde aber nicht unbedingt dass es mit Adam zu tun hatte. Geiler Assist, aber sonst...viele Fehler, wenig gestört und blöde Strafen. War in meinen Augen seine schlechteste Partie bis jetzt. Aber es geht halt nicht jede Nacht gleich - eh klar. Geil ist einfach, dass eben diese erste Linie trotzdem jede Nacht aufs Neue für Tore gut ist!

• sestluro
    Gast
    • 12. November 2011 um 11:00
    Zitat von il:dottore

Bin echt gespannt wen es treffen wird, wenn dann Ennis bzw. dann auch Hecht zurück kommen. Hoffe zuerst einen Leino!
    Weil Ellis spielt echt immer eine extrem starke kämpferische Partie. Ist ein "big body" und genau sowas brauchst am Eis (daher auch mMn Weber dem lieben Gragnani vorzuziehen).

Also Leino hat sich echt gesteigert die letzten 3 partien. Glaube nicht das er dran glauben muss. Boyes genauso wenig, der spielt bis jetzt echt gut. Denke eher Ellis für Ennis, für hecht wird wohl kein Platz frei, müsste warten bis sich jemand verletzt und dann seine chance nutzen. Kann mir auch gut vorstellen , das Hecht wenn's denn so kommen würde getradet wird, da im sommer eh UfA

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. November 2011 um 12:25

so hab mir jetz das spiel auch komplett angesehen (on demand sei dank) und muss ein paar gedanken dazu los werden.

start von buffalo war ja wirklich toll. frag mich ob es so oder in der tonart weitergegangen wäre wenn man nicht die 2 strafen genommen hätte.
    stafford mit einem sehr starkem spiel. leino hat mir in diesem spiel auch zum ersten mal gut gefallen (bei ihm siehts so aus als ob das trikot 3 nummern zu groß wäre :P).
    enroth auch mit einer guten leistung. denke mal der wird heuer noch viel spiele bekommen.

was mir aufgefallen ist und auch von rob ray im 1ten drittel gesagt wurde. es war ein spiel mit wenigen harten checks und das war auch mMn der vorteil für buffalo. wenn ein team - wie eben heute nacht die sens - nicht derart hart auf den körper spielt kann buffalo seine stärken im skating usw. ausspielen. anders wenn ein team hart draufspielt können die sabres ihr spiel nicht wirklich aufziehen. ist halt nur ein gedanke meinerseits ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 12. November 2011 um 13:46

Ich würde mir trotzdem Roy zwischen Vanek und Pominville wünschen und Adam zu Stafford und Leino stellen.

Mit Roy könnte TV noch produktiver spielen denke ich weil Roy es fast immer schafft sich irgendwie spielerisch durchs Mitteldrittel zu schummeln und daher viel mehr Torszenen entstehen.

Ist aber vermutlich Geschmackssache...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™