scooooooooooooooooooooooooooooooooree
vs Ottawa Senators 11.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
12. November 2011 um 00:05
-
-
jetzt hammas :D!!
Supergeile vorarbeit vom Tom!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL GEIL GEIL
-
Vanek mit der Übersicht und Adam scores. Das wars.
-
da habts in Adam
-
Adam ist schon seit längerer Zeit mMn ein Problem in der ersten Linie. In den ersten Spielen machte er einen recht guten Eindruck hing aber glaub ich eher mit der Frühform von Vanek und Pominville zusammen. Als er dann außer Form kam, wars wurscht, weil ihn die anderen beiden noch mitgezogen haben. Jetzt funktioniert die ganze Linie aber nicht mehr so gut (mMn spielt Vanek die letzten 3 Spiele nicht mehr so wie davor) und Adam hängt jetzt völlig in der Luft und zieht die Linie ziemlich runter.
und da hammas
Vanek macht geile Arbeit - geilen Pass u Adam hält quasi nur mehr den Schläger hin und macht das 4:1
Des muss es doch für heute gewesen sein bitte..! -
aber das stimmt ja alles so nicht wirklich. die gegner gibts ja auch noch. die haben sich natürlich auf die einserlinie eingestellt, nach dem tollen beginn in der saison. ganz aus dem spiel kanjn sie trotzdem niemand nehmen, siehe 2 vanektore zuletzt. und dafür scort jetzt die roylinie konstant gut.
und schon ist die bestätigung da.
i love lindy !!!!
-
und da hammas
Vanek macht geile Arbeit - geilen Pass u Adam hält quasi nur mehr den Schläger hin und macht das 4:1
Des muss es doch für heute gewesen sein bitte..!wollts grad schreiben... 8)) da strafen sie uns lügen die Buben
-
Morgen gibts noch ein schweres spiel
-
- Offizieller Beitrag
Eh klar, Adam, der Verräter! Da is er mindestens die letzten 6 Spiele unsichtbar, dann sagt man das erste Mal was und er macht gleich ein Türl
Aber das Tor gehört eh eher dem Thomas, sehr geile Vorarbeit
Seit dem 2. Drittel gelingt ihm ein bissl mehr, das erste Drittel war wie verhext, wollt ihm nix gelingen. Und jetzt der schöne Assist
-
die roy-stafford-leino linie schlägt zu. hat aber für mich nach highstick ausgesehn
-
wow, die schiess ma jetzt echt vom eis
-
Morgen gibts noch ein schweres spiel
Die Bruins, die hasse ich wie die Pest.
Scooooooooooooorrrrrrrrrrrrreeeeeeeesssssss
-
JAAAAAAAAAAAAAA, GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
-
Des muss es doch für heute gewesen sein bitte..!
ok - das wars jetzt...
5:1
-
i glaub ned das zählt
-
klares tor, der hat den puck gar nicht mehr berührt
-
hihi, passt
-
Roy schon wieder mit 3 points bis jetzt. Der Junge ist für mich in der Form klarer Topcenter
-
gutgut, roy+stafford mit einem 3punkter heute
das spiel is im trockenen. sehr schön. jetzt noch ruhig runterspielen und die kräfte für morgen sparen -
gutgut, roy+stafford mit einem 3punkter heute
das spiel is im trockenen. sehr schön. jetzt noch ruhig runterspielen und die kräfte für morgen sparenawas...volle Möhre drauf. Die mußt versuchen vom Eis zu schiessen
-
so und leino und adams mit toren. vielleicht sieht jetzt mancher, dass die beiden eh mitspielen.
-
awas...volle Möhre drauf. Die mußt versuchen vom Eis zu schiessen
hams eigentlich schon. aber i würd in anbetracht des spielplans in der nächsten woche ein bisserl haushalten.
ich mein morgen, montag, mittwoch, freitag, samstag ... recht anstrengend, nämlich ned nur luschen -
hams eigentlich schon. aber i würd in anbetracht des spielplans in der nächsten woche ein bisserl haushalten.
ich mein morgen, montag, mittwoch, freitag, samstag ... recht anstrengend, nämlich ned nur luschenhast eigentlich recht, aber gegen die Sens ist es immer was besonderes, und wenn mal die chance hast die wegzufegen dann mussts auch eigentlich versuchen.
-
Jetzt hatte Vanek pech, es will heute einfach ned sein.
-