Aber auch gut gearbeitet von leino am Tor. Lies den verteidiger nicht zu Stafford um anzugreifen
vs Ottawa Senators 11.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
12. November 2011 um 00:05
-
-
was denn das für ein pfiff, lol. der is über die blueline gefallen
-
Ich weiß jetzt schon wer first star dieses spiels wird!!!!!
-
ok kann man leider geben...
dort hat da schläger nix zu suchen... -
tut ma leid, aber ich versteh einfach nicht warum dieser Gragnani statt Weber spielt...
-
vanek umarmt seinen gegner
so gehts ja a net -
vanek sammelt schowieder mehr strafen als punkte herst
-
wieder eine blöde strafe
-
manchmal bekommt Vanek halt schon unnötige und vermeidbare Strafen ga?!
-
Depperte Stroafe, TV.
-
Dafür kommt T.V im 2. Abschnitt herst
-
Dafür kommt T.V im 2. Abschnitt herst
sonst gibts ja eh in roy a nu...da brauchst da keine sorgen machen [prost] -
die Nummer 2 von den schiri's würd auch nix pfeiffen gegn die sens , der depp. GsD hats sein kollege eben gesehen
edit: Gragnani du eiterbirn [kopf] [kopf]
-
Fast nen SH kassiert. :wall:
-
Dieser Adam macht auch nix mehr, die ersten 3-4 spiele gut und dann kontinuierlich abgebaut
. Denke wenn Hecht fit ist wird Adam seinen Platz wohl räumen müssen. Für mich momentan der schlechteste Forward der sabres
-
seh ich auch so adam hat ganz schön abgebaut aber leino kommt langsam in die Gänge
-
bislang nicht vaneks spiel heute. im PP gabs einen schönen rebound für ihn, leider hatte er pech und die scheibe wollte ned rein. aber sonst gelingt ihm und seiner linie nicht besonders viel heute. naja gut solangs reicht für den sieg, wenn roy+stafford spielen. im dritten drittel wird eh nur mehr shutdown gespielt. da kommt nimmer viel.
-
Zweites drittel konnte mit dem erst net mihalten. Wir haben zwar a überlegenheit, aber jetzt müsste halt noch ein tor her!!
Dann kommens net mehr zurück!!
-
Das 2 Drittel war jetzt eher zwar mau, aber bisher siehts gut aus für Buffalo. Vanek hatte 2 mal im PP Pech, villeicht gelingt im noch eines in the 3rd period.
-
das ganze is halt ein team. tom, pommers, staff und roy sind die leute für die feinarbeit. die anderen haben aber auch ihren wichtigen part. oft fallen die nicht so auf, zumindest nicht positiv. aber jeder hat seinen wichtigen part in jedem spiel. ich finde weder adam noch leino wirklich schlecht, topscorer werdens halt keine mehr. aber wer ruff kennt, der weiß auch, dass dieser kaum wert auf das legt. und diese spieler haben sich dem system ruff unterzuordnen, ohne einschränkung.
die sabres sind als team auf einem guten weg. ich bin vom divisiontitel überzeugt. -
Shots on goal:
1st: 12:9 für die Sens
2nd: 11:5 für die SensWenn die Sabres mit mäßiger Leistung heut gewinnen solls ma Recht sein. Morgen brauchens eh noch Power gegen die Bruins
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem ich heut mit Verspätung schauen begonnen hab, hab ich euch erst jetzt eingeholt und bin jetzt live. Schon eine coole Sache bei GCL
Adam ist schon seit längerer Zeit mMn ein Problem in der ersten Linie. In den ersten Spielen machte er einen recht guten Eindruck hing aber glaub ich eher mit der Frühform von Vanek und Pominville zusammen. Als er dann außer Form kam, wars wurscht, weil ihn die anderen beiden noch mitgezogen haben. Jetzt funktioniert die ganze Linie aber nicht mehr so gut (mMn spielt Vanek die letzten 3 Spiele nicht mehr so wie davor) und Adam hängt jetzt völlig in der Luft und zieht die Linie ziemlich runter.
Vielleicht sollt mal Roy in die erste Linie, aber dann schwächst halt die jetzige zweite.
-
ich seh das so wie mig_69, erstens is net jeder immer gleich drauf, zweitens hat Ruff ein system bei dem alle wichtig sind, mit immer wieder geringfügigen änderungen im lineup!!
würde jetzt auch net sagen der und der muss raus oder so!!
wenn ennis und hecht wieder fit sind, wird sich sowieso was ändern im lineup, davon bin ich überzeugt!!
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem musst auf Formschwankungen reagieren und ein strauchelnder Rookie ist kein Center für die erste Linie, der den Topscorer der Sabres eigentlich mit Pässen füttern sollte
Aber da kommt zur Zeit nicht mal einer im Spiel.
Roy sollt mal die erste Linie centern, er war ja immer der 1st-Line-Center, und hat die Saison wegen seiner Unform in der zweiten begonnen. Jetzt wirkt er aber wieder recht gut.
-
irgendwie fehlen beim GCL stream immer wieder ein paar sekundenteile
das goalwar live nicht zu sehen -