1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

21.R.: Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 11. November 2011 um 00:00
  • Goose
    NHL
    • 17. November 2011 um 13:49
    Zitat von sicsche

Aber wenn zB Nador/Seidl im jeden Drittel zumindest seine 1-2 Shifts (und so um den Dreh herum spielt es sich ja meist ab)

bei deinen anderen Sätzen können wir stundenlang diskutieren, wir werden uns immer im Kreis drehen, weil ich da eine andere Meinung habe.

Aber bei dem hier zitierten, würde ich dich mal folgendes bitten: Nimm einen Zettel und einen Bleistift, und mach mal eine Stricherliste, wie oft die einzelnen Spieler der 4ten aufs Eis kommen.

und das über ein paar spiele

ich denke du wirst deine Meinung etwas überdenken.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. November 2011 um 14:07
    • Offizieller Beitrag

ich mache das dauernd und gestern wars so:

4te Sturmlinie war genau 1x am Eis - 4Def Linie genau 0x

dolezal "profitierte" von den 3 10ern

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 17. November 2011 um 14:10

Danke Wipe, so gehts nämlich schon seit zig Spieltagen ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 17. November 2011 um 14:17

Wie gesagt ich seh das derzeit den Material geschuldet, hab auch weiter oben geschrieben das es in einer etwas fitteren Konstellation wohl wieder besser aussehen wird. Und die meiste Eiszeit hatten Nador/Seidl speziell dann gesehen wenn sie in der 4. mit zwei "gestandenen" wie Holst und Fischer spielen durften. Bzw gabs doch genauso auch den Ausflug von Nador in die Erste.

Daher seh ich das nicht so eng. Am Sonntag kommt wohl Kav ins Lineup zurück und damit Fischer/Dole/X in der 4. dann haben wir ja schon den ersten Gegenvergleich wie sich das auswirkt. :)

• Goisern
    Nationalliga
    • 17. November 2011 um 16:47

Welche(r) EBEL-Verein(e) spielt eigentlich wirklich durchgehend mit 4 Linien? gibts einen?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. November 2011 um 16:55
    • Offizieller Beitrag

kommt auf die genaue definition von durchgehend an.

wenns eine enge/wichitge partie ist wohl kaum einer

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. November 2011 um 17:23

Das mit den jungen Spielern ist schade, andererseits gscheid reden kann jeder, möchte derzeit nicht unbedingt im Samuelson seiner Haut stecken. Jedenfalls ist den Caps dieses Thema seit voriger Saison nicht mehr ganz wurscht und das ist schon mal ein Anfang. Unentbehrlich machen müssen sich die Jungs schon selber.
    Der Ongel Pierre hat zwar bewiesen, dass der Einsatz junger Spieler auch ein Vorteil sein kann. Er hat aber auch ein Problem weniger als die Caps, er muss nicht mit Gewalt eine Halle füllen und es kann ihm wurscht sein ob ein zuagroaster Kapfenberger das lässig findet oder nicht. :rolleyes:

Zitat von WiPe

offensichltich wollte er aber was anderes erreichen - ist ihm aber nicht gelungen

Wär er eh schön blöd wenn er den direkten Weg gehen würde. Aus seiner Sicht muss klarerweise der andere weg und nicht er. Als Rexi musst dem Dani aber auch unter Androhung von Straftraining äußerste Gelassenheit einimpfen, dann gehts dem Graton ähnlich wie sonst seinem Gegner, er kann sich vor Ärger nicht 100prozentig aufs Spiel konzentrieren und alles wird ein bischen leichter.
    Ich habs wegen Rückenproblemen leider nicht anschauen können, ist es zwischen den beiden beiläufig so ausgegangen wie ich mir das vorstelle.

• Mr_X
    EBEL
    • 17. November 2011 um 18:35
    Zitat von Almöhi

Er hat aber auch ein Problem weniger als die Caps, er muss nicht mit Gewalt eine Halle füllen und es kann ihm wurscht sein ob ein zuagroaster Kapfenberger das lässig findet oder nicht.

:thumbup:

• c-bra
    EBEL
    • 20. November 2011 um 12:53

so - die bilder von mittwoch sind endlich online

c-bra.info

divis ist immer noch super zu fotografieren

zum spiel ist eigentlich eh alles gesagt, bzw. hab ichs mittlerweile vergessen..

achja - mir taugt gratton ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™