1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 11. November 2011 um 00:00
  • Stylaz
    GOON
    • 17. November 2011 um 09:21

Bei damon ist der schläger in der bande stecken gebliebn. Das ist eher der grund warum er liegen geblieben ist.
    Znjomo , einfaches spiel mit ständig schüssen aufs tor. Haben so ca 4 1000% gehabt. Teilweise daneben geschosse und sonst ein überragender starkbaum auf seinem posten.

DMW8
    EBEL
    • 17. November 2011 um 09:36
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Weiß wer was mit Hartl war? Er war nach dem ersten Drittel nur mehr selten bis gar nicht am Eis?

ist mir auch aufgefallen. nach dem Spiel wirkte er aber nicht wirklich angeschlagen.
    befürchte dass er seine "chance" mit pewal und wannweg in einer linie nicht wirklich genutzt hat und von stewart "bestraft" wurde [Popcorn]
    meiner meinung nach wollte er gestern etwas zuviel

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. November 2011 um 09:37
    Zitat von mejokim

Damit ich deiner Seele Gutes tun kann:
    Nur 2500 Zuschauer - was ist Los in der Draustadt :P

:thumbup: danke...wenigstens einer erbarmt sich - mein "forumsweltbild" hängt somit wieder gerade. 8))

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. November 2011 um 09:46
    Zitat von DMW8

ist mir auch aufgefallen. nach dem Spiel wirkte er aber nicht wirklich angeschlagen.
    befürchte dass er seine "chance" mit pewal und wannweg in einer linie nicht wirklich genutzt hat und von stewart "bestraft" wurde [Popcorn]
    meiner meinung nach wollte er gestern etwas zuviel

Hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass er im ersten Drittel hart gecheckt wurde, bzw. sich irgendwie weh getan hat. Vielleicht die Schulter wieder?
    Egal, aber Netrik oder Platzer an seiner Stelle ist auch nicht gefährlicher. Wobei Platzer gestern brav gespielt hat.
    Unsere vierte Linie ist leider zu harmlos.

• Potze
    Moderator
    • 17. November 2011 um 10:26

meine Sicht des Spiel ( kurzform :(

Starki: wie immer stark und wenn der am Anfang nit alles gehalten hätte wäre es vl. anders ausgegangen. Hat gestern aber trotzdem viel prallen lassen.

Craig: der alte Herr mag eh wohl überhaupt nicht gecheckt zu werden, hatte desöfteren den gegner nach einen Check gehalten um ihn in Ruhe seine Sicht der Dinge darzulegen.

Weller: bis auf des dumme Foul am Ende als er mal wieder zulangsam war, trocken gespielt

Raza: der wollte gestern umbedingt a Tor machen, ist ihn leider nicht gelungen. den Breakaway hat er dafür wohl im Gedenken an den Sleigher versemmelt

damon: bemüht und auch ein paar schöne Vorlagen

Topo: hat sich bei mir schon alleine wegen des einschreitens beim "Tormannniederfahren" keine negative Kritik verdient. bin gespannt wann der mal explodiert. toll war auch das kurze Schauspiel als Weller und Topo bei 4 on 4 im Sturm waren.

Kaspe: nicht wie gewohnt, hat doch öfters als normal die Scheibe verloren

Netrik: im 3. Drittl hatte der aufgrund der wenigen Shifts noch soviel Saft, der wollte da noch die Welt zerreißen.

Wanvig: der hat gestern gespielt als wäre er sich nicht sicher ob er nach den jeweiligen Shift des Leibchen abgeben muss, der Einsatz hat mir gefallen

Peinte: dachte mir auch nit dass der so schnell die Handsch fallen lässt und dann auch noch recht gut ausschaut. Wie immer toller Einsatz.

Lugge: des Puck beim Tor nit wie geplant getroffen und trotzdem reingehaut. in der Verteidigung auch solide.

Lg

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. November 2011 um 10:47

Dann lobe ich an dieser Stelle mal den Mitchell. Hat ein gutes Spiel angeliefert mit einigen schönen Pässen, leider ist aus einem Tor nix geworden. Bacher scheint nun der siebte Verteidiger zu sein, Wiedergut mit viel Eiszeit.

Vor Peintners Rauferei ist der kleine Kaspi aber auch narrisch geworden, hab den noch nie so fuchteln gesehen. Aber der Gegner war halt 3 Köpfe größer und somit unerreichbar :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. November 2011 um 10:51

wenn das mit damon so stimmt das er mit dem schläger in der bande stecken geblieben ist dann war das doch sehr unglücklich. hat von mir aus ausgesehen als wäre er gnadenlos in die bande gecheckt worden (wobei ich mir nicht sicher bin obs nich trotzdem 2min für den znaim spieler hätte geben müssen da ja der puck schon weit weg war) ..

kaspitz wurde ja auch schon lang genug vorher "umarmt" ohne das der ref es der mühe wert gefunden hat das pfötchen zu heben. kein wunder das er dann heiß wird ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. November 2011 um 11:42

das interview mit dem znaim-trainer nach der zusammenfassung ist großartig, ich hoffe, dass er nur probleme mit dem deutsch hat, sonst siehts finster aus in znaim :D

• griever1986
    Nationalliga
    • 17. November 2011 um 12:22

Ich stand als Ordner genau auf der einen Seite an der Scheibe, wo der Check gegen Damon gefahren wurde, und bin mehr als entsetzt das net min. a Spieldauer gegeben wurde, A Ellbogencheck mit Anlauf gegen Kopf und Nacken, dann auch noch von hinten und gegen die bande, den Damon hats mitn Gsicht ganzschön reingedrückt in die Bande.
    Wanvig hat brav gearbeitet (das was ich gesehen hab), Raza wie immer de Enttäuschung in Person,bei 2 oder mehr 2 gg1 breaks, statt aufn freien 2en zu passen lieber mal den Goalie auf die Brust schießen, der Breakaway, und dann noch das PP als er komplett frei die Scheibe bekam, rechte Seite komplett offen, der Goalie wird von den eigenen in die linke ecke gedrängt ,wo schießt Raza hin , natürlich auf die linke Seite , auf der rechten ins leere Tor wär ja auch zu einfach gewesen.
    Zu Hartl, in einem Pp is einer rausfahren nachdem er mitn Fuß nen Lugge BL gefangen hat, könnte er das gewesen sein?
    Starkbaum wieder überragend , der Shutout allerdings nur mit Glück gelungen ,da er relativ viele Rebounds zugelassen hat.

Einmal editiert, zuletzt von griever1986 (17. November 2011 um 14:21)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. November 2011 um 12:31

@griever, du als Ordner kannst mir sicher sagen was gegen das "Ich werfe mal irgendwas aufs eis" getan wird, oder? (Gestern war uebrigens auch ein Handy dabei :pinch: )
    Fuer mich als "Aussensitzender" ist das nicht ganz ersichtlich.

• griever1986
    Nationalliga
    • 17. November 2011 um 12:43

Ich weiß Topo hat mir das Handy mit Kopfschütteln gezeigt^^, das Problem ist, was willst machen wenn den direkt werfen siehst, kemma ihn aus der Halle werfn, aber i bin a fragn gangen ob da ana was gesehen hat, der Überltäter wurde aber leider net verraten.
    Und die Securitys können schlecht am Eingang alles abnehmen was mann iw werfen könnt, sonst müssten alle nackt rein :D(nichtnur Handys ,auch Schlüssel ,Schuhe, Schale, ein Führerschein usw. wurden schon aufs Eis geworfen.

Einmal editiert, zuletzt von griever1986 (17. November 2011 um 14:22)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 17. November 2011 um 12:52
    Zitat von griever1986

Ich weiß Topo hat mir das Handy mit Kopfschütteln gezeigt^^, das Problem ist, was willst machen wenn den direkt werfen siehst, kemma ihn aus der Halle werfn, aber i bin a ungefähr in de Richtung fragn gangen ob da ana was gesehen hat, der Überltäter wurde aber leider net verraten.
    Und die Securitys können schlecht am Eingang alles abnehmen was mann iw werfen könnt, sonst müssten alle nackt rein :D(nichtnur Handys ,auch Schlüssel ,Schuhe, Schale, ein Führerschein usw. wurden schon aufs Eis geworfen.

War es denn möglich den Führerscheinwerfer auszuforschen? :rolleyes:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. November 2011 um 12:54
    Zitat von griever1986

das Problem ist, was willst machen wenn den direkt werfen siehst, kemma ihn aus der Halle werfn, aber i bin a ungefähr in de Richtung fragn gangen ob da ana was gesehen hat, der Überltäter wurde aber leider net verraten.

Verstehe. Ist sicher nicht leicht das unter Kontrolle zu bringen.

• FTC
    NHL
    • 17. November 2011 um 12:58

das mit dem handy hat eine einfache erkärung:es wollte nur jemand mit dem schiedsrichter in telefonischen kontakt treten.

• servinis#26
    EBEL
    • 17. November 2011 um 13:03
    Zitat von griever1986

Ich weiß Topo hat mir das Handy mit Kopfschütteln gezeigt^^, das Problem ist, was willst machen wenn den direkt werfen siehst, kemma ihn aus der Halle werfn, aber i bin a ungefähr in de Richtung fragn gangen ob da ana was gesehen hat, der Überltäter wurde aber leider net verraten.Und die Securitys können schlecht am Eingang alles abnehmen was mann iw werfen könnt, sonst müssten alle nackt rein :D(nichtnur Handys ,auch Schlüssel ,Schuhe, Schale, ein Führerschein usw. wurden schon aufs Eis geworfen.

Ist es nicht Ordner bzw. Securityaufgabe die Zuschauerränge zu beobachten anstatt des Spiels? Könnte vielleicht helfen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. November 2011 um 13:12
    Zitat von servinis#26

Ist es nicht Ordner bzw. Securityaufgabe die Zuschauerränge zu beobachten anstatt des Spiels? Könnte vielleicht helfen...

Vor Allem liest hier der Boss von den Ordnern mit, der wird eine Freude haben...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. November 2011 um 13:14

Meinst die Ordner von Walcher oder die Anderen in ihren schicken blauen Jacken?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. November 2011 um 13:22
    Zitat von dany_

Meinst die Ordner von Walcher oder die Anderen in ihren schicken blauen Jacken?

Nicht die vom Walcher!

• griever1986
    Nationalliga
    • 17. November 2011 um 13:26
    Zitat von servinis#26

Du stellst dir das wohl ein bisschen zu einfach zu einfach vor, weißt wie schnell das geht wenn einer was wirft?, da müsstest schon vorher wissen das einer was wirft oder zufällig gerade genau in de Richtung schauen, also selbst wenn ununterbrochen in die Reihen schauen würdest müsstest noch Glück haben das zu sehen.

• kts
    Nationalliga
    • 17. November 2011 um 13:29
    Zitat von griever1986

Du stellst dir das wohl ein bisschen zu einfach zu einfach vor, weißt wie schnell das geht wenn einer was wirft?, da müsstest schon vorher wissen das einer was wirft oder zufällig gerade genau in de Richtung schauen, also selbst wenn ununterbrochen in die Reihen schauen würdest müsstest noch Glück haben das zu sehen.

naja, aber du lieber griever, hast dich ja auch selber in die schusslinie gebracht, indem du quasi detailgenau schilderst wie der check abgelaufen ist, den du eigentlich gar nicht sehen kannst, da es ja deine aufgabe wäre die zuschauerränge und nicht die eisfläche im blick zu haben... [keks]

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. November 2011 um 13:34

Da wollt sich wer das Abo sparen ;)

• griever1986
    Nationalliga
    • 17. November 2011 um 13:38

Ich bestreite ja auch nicht das ich da gerade zufällig kurz hingesehen habe, das heißt aber nicht das ich nur das Spiel angschaut hab, nach dem Check hab i sofort wieder in die Reihen geschaut ,da ich natürlich damit gerechnet hab das es da Reaktionen geben wird.
    Das was ich geschrieben habe ist alles was ich vom Spiel mitbekommen habe, bzw. auch ein Teil was mir ein Kumpel und meine Freundin erzählt haben.

Einmal editiert, zuletzt von griever1986 (17. November 2011 um 13:44)

• Benny-78
    NHL
    • 17. November 2011 um 14:59
    Zitat von Potze

Topo: hat sich bei mir schon alleine wegen des einschreitens beim "Tormannniederfahren" keine negative Kritik verdient. bin gespannt wann der mal explodiert. toll war auch das kurze Schauspiel als Weller und Topo bei 4 on 4 im Sturm waren.

Wobei ich aber sagen muß das der Gute es auch mal übertrieben kann. Da war die Aktion von Craig mit dem Znaimer, mMn hat das der Znaimer nix getan, der Craig in guter alter Manier kanns nicht lassen und fängt zu provozieren an. Plötzlich kommt Toporowski die ein Köter aus dem Zwinger und geht auf den Znaimer los welcher sowieso schon mit eingezogenem Kopf zur Bande fahren wollte. Gebt dem Toporowski ein rohes Stück Fleisch in der Pause, vielleicht beruhigt er sich dann ein wenig... ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. November 2011 um 18:05

was eigentlich noch in keinem spielbericht erwähnt wurde: was craig in UZ aufführt ist eigentlich sagenhaft. versucht jeden schuß zu blocken. im 2ten drittel gab es ein PP für Znaim in dem craig glaub ich 4 schüsse geblockt hat .. hut ab toller einsatz :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 18. November 2011 um 18:16

Craig for President ;) ... Ein Wahnsinn der Typ - ein waschechter Söldner

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™