1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 11. November 2011 um 00:00
  • elmatze
    NHL
    • 16. November 2011 um 22:13

na eben, geht doch. Am Freitag wird Jesenice abgeschossen und am Sonntag folgt dann die Krönung gegen die Pratermundl...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. November 2011 um 22:16
    Zitat von elmatze

na eben, geht doch. Am Freitag wird Jesenice abgeschossen und am Sonntag folgt dann die Krönung gegen die Pratermundl...

cya 8))

Woldo
    Heulsuse
    • 16. November 2011 um 22:17

Danke für die Berichte freu mich sehr über den Sieg!

Warte nur noch den Hallenbericht von nots! :D

• MrHyde
    NHL
    • 16. November 2011 um 22:21

[B]VSV feiert Kantersieg gegen Znaim[/B]
    Das tut der leidgeplagten Seele aller Villacher Eishockeyfans gut. Der VSV hat sich nach der Ligapause mit einem wichtigen 5:0 gegen die direkte Konkurrenz aus Znojmo zurück gemeldet und holt damit wichtige Punkte im Kampf gegen die rote Laterne.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36627/vsv-feiert-kantersieg-gegen-znaim']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • elmatze
    NHL
    • 16. November 2011 um 22:25
    Zitat von VSVrulz

cya 8))

gut zu wissen :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. November 2011 um 22:29

Ginos Bericht wie immer treffend, vor Allem die Peintner Szene.....ich war ein großer Peintner Kritiker, aber das was er derzeit zeigt, ist unglaublich! Assist-Fight-Tor! War bestimmt der erste richtige Fight und gleich gegen einen Gegner, der einen Kopf größer ist! Den ist er angesprungen wie ein Puma! :D Hut ab vor Peints, Hut ab!

Craig hat mir unglaublich gut gefallen, der Typ wird von allen gesucht am Eis, bin mir sicher, der macht heuer 20+ Goals!
    Damon so aktiv wie noch nie in der Saison, hat auch mit 88 einen Mitspieler, der einerseits Ruhe ins Spiel bringt, aber auch die nötige Härte, welche bei Damon und Raza nicht vorhanden ist!
    Wiedergut für mich der beste Verteidiger ....Starkbaum zwar mit fettn, aber eigentlich Spieler des Abends!

Zu Wanvig, Körpersprache zwar alles ander als positiv, doch sonst ganz ok, hatte einige sehr gute Aktionen!

So kanns weiter gehn!

Fanclub kommt auch in Schwung! :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. November 2011 um 22:46
    Zitat von Gord

Assist-Fight-Tor! = Gordie Howe Hattrick

Craig hat mir unglaublich gut gefallen, der Typ wird von allen gesucht am Eis, bin mir sicher, der macht heuer 20+ Goals!
    Damon so aktiv wie noch nie in der Saison, hat auch mit 88 einen Mitspieler, der einerseits Ruhe ins Spiel bringt, aber auch die nötige Härte, welche bei Damon und Raza nicht vorhanden ist!
    Wiedergut für mich der beste Verteidiger ....Starkbaum zwar mit fettn, aber eigentlich Spieler des Abends!

Zu Wanvig, Körpersprache zwar alles ander als positiv, doch sonst ganz ok, hatte einige sehr gute Aktionen!

So kanns weiter gehn!

Fanclub kommt auch in Schwung! :thumbup:

Stimme dir auch wie immer zu!
    Peintner das um und auf bei uns! Der reißt alle mit!

Bei Wanvig sehe ich das anders. Man sieht zwar, dass er will, aber er kann halt einfach nicht mehr! 2-3 mal wollte er seine "skills" auspacken, aber da verkantet er eher im Eis oder kommt sonst irgendwie ohne Fremdeinwirkung aus dem Gleichgewicht.

Stewart soll ihn einfach so Einsetzen wie heute: vors Tor als Rammbock für die technischen Dinge sind eh andere zuständig.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. November 2011 um 23:07
    Zitat von jaykay

Stimme dir auch wie immer zu!
    Peintner das um und auf bei uns! Der reißt alle mit!

Bei Wanvig sehe ich das anders. Man sieht zwar, dass er will, aber er kann halt einfach nicht mehr! 2-3 mal wollte er seine "skills" auspacken, aber da verkantet er eher im Eis oder kommt sonst irgendwie ohne Fremdeinwirkung aus dem Gleichgewicht.

Stewart soll ihn einfach so Einsetzen wie heute: vors Tor als Rammbock für die technischen Dinge sind eh andere zuständig.

Ich seh Wanvig auch eher als Rammbock, aber er ist technisch nicht so schlecht wie er sich derzeit präsentiert bzw. geshen wird, glaub man tut gut daran, wenigstens ihm die Zeit zu geben (würd da eher Raza schicken)! Wobei mir seine Körpersprache sagt: 3 Spiele hast Zeit, wenns nicht klappt, geh zur DEG! (quasi..)

Ich bin sicher nicht allein mit der Meinung, dass wir einen Center bräuchten, der Ruhe ins Spiel bringen kann! Pewal als Center in der 3. Linie ist nicht die Lösung, Pewal-Damon-Tupolev wäre höchts geil!!! Und statt Raza einen Center....

Egal, ein 5:0 gegen Orli ist ok! Mal sehn wies weitergeht!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. November 2011 um 23:19

@jaykay: einen gordieh-h machst nur, wennst für den fight eine 5er od mehr nimmst - war heute bei peinte aber nicht der fall. ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. November 2011 um 23:24

ok, danke bert. das wusste ich nicht. dann wars eben die abgespeckte version :D
    warum er da nur 2 min kassiert hat ist so wie viele schiri-entscheidungen heute fragwürdig.
    hat den tschechen umgehaun, dabei keine handschuhe an...
    ein brutaler check von hinten an damon und nicht mal eine strafe!

wanvig spielt echt so, als hätt man ihm ein ultimatum gesetzt. will alles zerreißen!
    raza ist eine vorgabe! nur alleingänge und 4-5 mal der versuch mit einem bauerntrick, wo jedesmal einer in aussichtsreicher position frei vorm tor steht!
    da wär ein center echt optimal!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. November 2011 um 23:29
    Zitat von jaykay

dann wars eben die abgespeckte version

...und die hat ja auch was! :thumbup: ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. November 2011 um 23:38
    Zitat von BigBert #44

...und die hat ja auch was! :thumbup: ;)

allerdings! der peinte ist den eineinhalb-kopf größeren tschechen angesprungen wie ein wildgewordenes tier :thumbup:

dann hat er ihm 3-4 verpasst und zu boden geschlagen! ich dachte schon: "auweh, jetzt kriegt der bartmann eine auf die mütze"
    aber dem war nicht so!
    peintner = eine kampfsau eben!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. November 2011 um 23:40
    Zitat von jaykay

ok, danke bert. das wusste ich nicht. dann wars eben die abgespeckte version :D
    warum er da nur 2 min kassiert hat ist so wie viele schiri-entscheidungen heute fragwürdig.
    hat den tschechen umgehaun, dabei keine handschuhe an...

Waren einige komische Entscheidungen...

Zitat von jaykay

n brutaler check von hinten an damon und nicht mal eine strafe!

....diese auch, unglaublich...und vor allem jene, als Craig sich an seine Holzhacker Zeit beim K(lagenfurter) A(sthacker)Club erinnerte, und gleich beim Bully, Anfang des 2ten Drittels einem Tschechen den Arm abtrennen wollte....Schiri stand daneben und stellte sich dumm! War ne böse Aktion!

Zitat von jaykay

da wär ein center echt optimal!

Is so! Man bedenke, in der dritten Linie einen guten Center, zwischen Pewal und Wanvig, oder wie schon geschrieben, Pewal-Damon-Tupolev und in der dritten Köfeler - Center - Wanvig, Raza als Schriftfüherer......oder als Leithammel in der vierten Linie mit Netrik und Platzer!!!! Würde mir sehr gefallen! Leider geht in meiner Rechnung Martinez immerunter.....

Edit: Hartl hab ich vergessen...fuck, Luxusflügelproblem!

• servinis#26
    EBEL
    • 17. November 2011 um 00:03
    Zitat von Gord

Ginos Bericht wie immer treffend, vor Allem die Peintner Szene.....ich war ein großer Peintner Kritiker, aber das was er derzeit zeigt, ist unglaublich! Assist-Fight-Tor! War bestimmt der erste richtige Fight und gleich gegen einen Gegner, der einen Kopf größer ist! Den ist er angesprungen wie ein Puma! :D Hut ab vor Peints, Hut ab!

Muss mich dir anschliessen als großer Peintner-Kritiker. Ich habe zurzeit auch das Gefühl, dass er uns gut tut mit seinem Kampfhockey, das er zurzeit oft mit technischen guten Aktionen und Übersicht aufwertet. Er hat zurzeit sicher das größte Selbstvertrauen bei uns. Hut ab für das was er für einen am Boden liegenden VSV leistet!
    Pfffhhh das ich mal sowas von mir gebe....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. November 2011 um 00:26

War ein netter Hockeyabend! Ich kann heute eig. nicht sagen, das einer schlecht gespielt hat! Für mich auch Starkbaum Spieler des Abends! So kann es weiter gehen!

Achja, fast vergessen, muss noch meine 120 € vom Wettbüro holen gehen! ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 17. November 2011 um 00:36

Toporowski und Peintner sowie Starkbaum mit seinem langverdienten ersten Saison-Shutout waren heute großartig. Egal, ob Toporowski jetzt konkret Loyns oder Sleigher ersetzen sollte, hat er heute gestern mehr gezeigt als beide in sämtlichen Spielen für den VSV zusammen. Dremlj und sein Team haben irgendwie kreative Entscheidungen getroffen; vielleicht sollte man ihnen sagen, dass sich beispielsweise hooking nicht vom rechten Haken (englisch "hook"), den man im Gesicht des Gegenspielers landet, ableitet.
    Von Znojmo habe ich mir mehr erwartet, ohne massive personelle Veränderungen ist ein Play-off-Platz wohl außer Reichweite.

• griever1986
    Nationalliga
    • 17. November 2011 um 00:53
    Zitat von gm99

Dremlj und sein Team

des war net Dremelj sondern Schimm.

Einmal editiert, zuletzt von griever1986 (17. November 2011 um 14:19)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. November 2011 um 07:27

@ ref:
    mir ist auch vorgekommen das gestern der faule willie am reis rumgetanzt ist aber ist doch sowieso egal. gestern hatte die regelauslegung eher etwas von einem "alles ist möglich mittwoch" :S

im 1ten drittel hatten die jungs aus znaim noch die ein oder andere chance durch kombinationen herausgespielt. allerdings scheiterten sie meist an starkbaum oder an der eigenen chancenauswertung.

damon scheint langsam in form zu kommen und mit toporowski zusammen funktionierts ganz gut. einzig fürn razingar muss man sich eine alternative ausdenken. hab gestern bis zur 25ten minute nicht mal gemerkt das der überhaupt mitgespielt hat. kopfschütteln muss ich heut noch wenn ich daran denke wie damon im 1ten drittel an die bande gecheckt wurde - ohne puck - und es gab keine strafe.

wanvig auch positiv. hat seine nerven jetz mehr im griff und will nicht auf teufel komm raus einen gegenspieler verprügeln oder zumindest dazu ansticheln. wie weiter oben schon von eienm user geschrieben soll er das technische einfach sein lassen. wenn er trocken seine tore schießt wird ihn keiner böse sein.

zu peintners fight: da hat er sich eher in den zweikampf zwischen kaspitz und dem tschechischen verteidiger eingemischt und dann hats halt in diesem "handgemenge" geendet. war etwas überrascht wie schnell der peinti doch die handschuh wegwarf. trotzdem hut ab das er für seinen teamkollegen in den kampf gegangen ist :thumbup:

trend zeit weiterhin nach oben. morgen bitte bestätigen sonst war das gestern auch nix wert. [prost]

• Wiesel
    Nationalliga
    • 17. November 2011 um 08:28

Freu mich total für Villach das es schön langsam aber doch aufwärts geht- der VSV gehört einfach nicht ans Tabellenende!

Wünsche unserem Kooperationspartner noch viele schöne Erfolge und vor allem einen besseren Tabellenplatz- denn da gehört ihr nicht hin wo ihr jetzt seid!

besonders freue ich mich aber derzeit mit Markus Peintner, der- vor allem hier im Forum keinen leichten Einstand bei den VSV Fans hatte!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. November 2011 um 08:39

8))
    langweilig ist's nach einem (solchen) sieg im spielthread. die "fremdbeteiligung" fällt offensichtlich proportional mit den erhaltenen gegentoren.

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. November 2011 um 08:47

Weiß wer was mit Hartl war? Er war nach dem ersten Drittel nur mehr selten bis gar nicht am Eis?

• elmatze
    NHL
    • 17. November 2011 um 08:55
    Zitat von BigBert #44

langweilig ist's nach einem (solchen) sieg im spielthread. die "fremdbeteiligung" fällt offensichtlich proportional mit den erhaltenen gegentoren.

is mir auch schon aufgefallen, kein KACler der analysiert was Stewart doch für ein schlechter Trainer is, kein Linzer der sagt wie unfair Villach eigentlich spielt, kein Wiener der sowieso sagt Villach is scheiße ... nix. Beunruhigend irgendwie

Hab jetzt die Zusammenfassung gesehn, die Tore waren teilweise wirklich schön rausgespielt. Und Peintner is für mich einfach nurnoch geil, ich hab mir eigentlich nicht viel von ihm erwartet, jetzt erfülllt er alles und mehr....

mfg

• lilo03
    Nachwuchs
    • 17. November 2011 um 08:58
    Zitat von dany_

@ ref:
    mir ist auch vorgekommen das gestern der faule willie am reis rumgetanzt ist aber ist doch sowieso egal. gestern hatte die regelauslegung eher etwas von einem "alles ist möglich mittwoch" :S

ich glaube auch ihn gesehen zu haben, allein diese handbewegung hat sich in meinen kopf eingebrannt :wacko:
    hab aber schon nachgesehen und in keinem beitrag etwas dazu gefunden...

• mejokim
    EBEL
    • 17. November 2011 um 08:59
    Zitat von BigBert #44

8))

Damit ich deiner Seele Gutes tun kann:
    Nur 2500 Zuschauer - was ist Los in der Draustadt :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. November 2011 um 09:09
    Zitat von mejokim

Damit ich deiner Seele Gutes tun kann:
    Nur 2500 Zuschauer - was ist Los in der Draustadt :P

Ach, immer diese provokationen! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™