Nur in Schweden könnnen solche Tore passieren
(nach 53 sekunden)
Nur in Schweden könnnen solche Tore passieren
(nach 53 sekunden)
Also das ist wirklich mal ein außergewöhnliches Tor.
Haha, sehr geil
Vor allem die Reaktion der Zuschauer (ahhhhhhh, ouhhhhhh, Pause, yeahhhhh) ist mehr als lustig
autsch!
Sehr cool!
doofe frage dazu, genau in der situation hätte das tor auch gezählt ohne "fremdeinwirkung" sprich verteitiger ?
Hat ja nach dem Bruch abgedreht vom Tor und eigentlich nicht mehr auf die Scheibe geachtet.
Sehr cool!
doofe frage dazu, genau in der situation hätte das tor auch gezählt ohne "fremdeinwirkung" sprich verteitiger ?
Hat ja nach dem Bruch abgedreht vom Tor und eigentlich nicht mehr auf die Scheibe geachtet.
Klar, wieso nicht?
vik.se LOL
Klar, wieso nicht?
Weil er den Puck in Richtung Tor gekickt hat.
Weil er den Puck in Richtung Tor gekickt hat.
ok könnte eine Kickbewegung gewesen sein - schwer zu sehen in der Einstellung. Zuerst dachte ich er ist einfach von seinem Fuß aus dem Lauf abgeprallt. Daher wäre das eine schwierige Entscheidung.
Die es zum Glück ja nicht zu treffen galt
Wöldklasse.
gestern ein ähnliches tor bei bruins-edmonton.
seguin schießt puck kommt von der bande zurück prallt goalie auf den schoner, bleibt vor der linie liegen, dubnyk schlägt den puck nach vorne weg, puck springt einem edmonton D vom linken auf den recht fuß und dann ins kreuzeck
ps: seh grad da edmonton D gilbert hat den puck von der linie seinem kollegen auf die füße geschossen .....also nicht dubnyk.
aja und wie man bei diesem tor einen assist vergeben kann ist mir absolut unklar
gestern ein ähnliches tor bei bruins-edmonton.
seguin schießt puck kommt von der bande zurück prallt goalie auf den schoner, bleibt vor der linie liegen, dubnyk schlägt den puck nach vorne weg, puck springt einem edmonton D vom linken auf den recht fuß und dann ins kreuzeck
Fur trickreichen Nachwuchs ist gesorgt. Siehe hier den Penalityshot des 12-Jährigen Leksandsspieler Dennis Finn Olsson (Sein Vater war ein halbwegs bekannter Hockeyspieler):
www.youtube.com/watch?v=PFZNYgozPZw
ich will dem burschen ja nicht zu nahe treten, aber die zeit wäre besser investiert im skating taining