Guckt wer heute mit ? Um 3 Uhr beginnts.
vs New York Islanders 10.11.2011
-
- Colorado Avalanche
-
Eishockeyfreak -
10. November 2011 um 15:41
-
-
du mich auch
Wollt eigentlich schon, dann hab ich die Uhrzeit gesehn
-
- Offizieller Beitrag
Hmmm, unter der Woche um diese Uhrzeit... Aber sonst seh ich Grabner nicht oft, im Prinzip nur mal wenns gegen die Avs geht, somit werd ich mich voraussichtlich aufquälen, aber wie gewohnt mich von der Tastatur fernhalten.
Bei der aktuell Heim(un)form der Avs sollte das vermutlich sogar machbar sein für die Islanders. Andererseits wäre es für die Avs eine relativ leichte Gelegenheit die Heimbilanz auszubessern. -
Stimmt, du bist ja ein Sympathieträger von Avalanche. Meinst wird es was mit den Playoffs heuer ?
-
- Offizieller Beitrag
Jaja, die Avs-Sympathie übertrifft die Sympathie für sämtliche NHL-Österreicher bei weitem. Insofern wärs schön, wenn irgendwann mal ein Heimischer ins Avalanche System kommt.
Ich würds mir natürlich wünschen, alleine um den Capitals einen möglichst schlechten 1st Rounder zu geben, und der Saisonstart war auch vielversprechend. Aber insgesamt fehlt einfach die Dichte und die Qualität im Kader, um Verletzungen kompensieren zu können. Bereits als der Kader ziemlich voll war, hat man Kobasew in den Top 6 platziert, da sieht man, dass einfach zu wenig Klasse vorhanden ist. Und wenn dann ein Stastny und auch Duchene alles andere als konstant spielen, wirds doppelt schwer. Varlamov hatte einen tolllen Saisonstart, war zuletzt aber auch wieder unsicherer und einen konstant guten Goalie wie etwa Anderson vor 2 Jahren wird man für die Play-Off Teilnahme schon benötigen. Potential ist zweifellos vorhanden, aber für die Play-Offs wirds in der Regel wohl nicht reichen. -
- Offizieller Beitrag
Bereits als der Kader ziemlich voll war, hat man Kobasew in den Top 6 platziert, da sieht man, dass einfach zu wenig Klasse vorhanden ist.
Diese Rolle hat er in Boston auch schon inne (und mMn hat man auch in Minnesota das Gleiche versucht) - Lucic hat ihn dann abgelöst. -
oha, naja bin ich doch noch wach
Scheiß Student ich ....
-
Hat jemand einen Stream der funkt ?
-
Hat jemand einen Stream der funkt ?
-
wow und ich hab mir gedacht ich werde nie eine Halle sehn wo weniger Stimmung ist, als in der Heimstätte der Islanders.
-
go avs go
guten morgen an die runde
-
Jeder Stream ruckelt alle 5 Sekunden, so ein Scheiß. Was ist heute nur los ?
-
Jeder Stream ruckelt alle 5 Sekunden, so ein Scheiß. Was ist heute nur los ?
Meiner läuft einwandfrei und nebenbei noch ein NFL Stream - liegt also an dir
-
Meiner läuft einwandfrei und nebenbei noch ein NFL Stream - liegt also an dir
Normalerweise top Internetverbindung, jetzt geht der Stream halbwegs...
Ps: Bailey mit 1:0, schönes Goal.
-
optimaler start für die islanders ins 2te drittel ...
-
Grabner zum 3:0 Aufbleiben hat sich auszahlt...
-
grabner scores!
-
langsam kommt er in Fahrt ,3 Points- 2 Games!
-
- Offizieller Beitrag
2-Game-Goal-Streak
-
- Offizieller Beitrag
Bei Colorado stehen heute 6 Siklenkas in der Defense
Is ja echt unterirdisch für die NHL, wie die da hinten schlafen.
Wie geil is der Montoya bitte, wie er sich lieb ans Bein des Gegners klammert und versucht ihn umzureißen?
Verdammt, jetzt noch kurz vor Drittelende der Anschlusstreffer
-
jetzt kommen sie noch ins schwimmen!
-
- Offizieller Beitrag
Pfuh, also der 2:3 Anschlusstreffer war ja schon Enzenhofer-like von Montoya. Der Schuss wär beim Tor vorbeigegangen, er macht unnötigerweise den Save und haut sich die Scheibe selbst rein. Bis dahin aber eine gute Partie gespielt. Tja, blöd gelaufen. Jetzt wirds nochmal spannend...
-
im islandersforum meint man grabner soll endlich seine breakaways nützen!
3:3, sehr bitter!
-
- Offizieller Beitrag
Und gleich noch ein Ei vom Montoya!
Jetzt gebens die Partie noch aus der Hand!
Welche Breakaways? Abgesehen von den beiden heut waren da noch nicht viele. Das erste hätte er machen sollen, das zweite war schwer, weil zuwenig Zeit, um einen vernünftigen Haken zu machen.
-
Und gleich noch ein Ei vom Montoya!
Jetzt gebens die Partie noch aus der Hand!
Welche Breakaways? Abgesehen von den beiden heut waren da noch nicht viele. Das erste hätte er machen sollen, das zweite war schwer, weil zuwenig Zeit, um einen vernünftigen Haken zu machen.
naja die schreiben ja von heute, ich kann dazu nix sagen weil ich immer nur sporadisch schaue!
-