1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 10.11.2011

• Colorado Avalanche
  • Eishockeyfreak
  • 10. November 2011 um 15:41
  • Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 11. November 2011 um 05:31
    Zitat von maverick

naja die schreiben ja von heute, ich kann dazu nix sagen weil ich immer nur sporadisch schaue!

Hat heuer wirklich sehr wenig breakaways gehabt, daher noch net viel möglichkeit zum scoren/versemmeln gehabt - heute der erste wär machbar gewesen beim 2ten war schon ziemlicher Druck vom Defender da... aber wird schon, ist ja a Slowstarter^^

• maverick
    NHL
    • 11. November 2011 um 05:33

bei der zweiten chance hätte man haken geben können hat einer geschrieben!

das ganze muss man sowieso nicht überbewerten, wenn vanek nix trifft ist es auch besser nicht ins sabersforum zu schauen, trifft er ist er der gott! :D

der tormann der islanders hat leider 2 eier bekommen! :wacko: andererseits hat er eben auch 43 schüsse abgewehrt!

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 11. November 2011 um 05:36
    Zitat von maverick

bei der zweiten chance hätte man haken geben können hat einer geschrieben!

das ganze muss man sowieso nicht überbewerten, wenn vanek nix trifft ist es auch besser nicht ins sabersforum zu schauen, trifft er ist er der gott! :D

Werden auch ihre Tschick haben, dort übern großen Teich :whistling:

• maverick
    NHL
    • 11. November 2011 um 05:39
    Zitat von Hagbard Celine

Werden auch ihre Tschick haben, dort übern großen Teich :whistling:

[Blockierte Grafik: http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/bigtuete_big.jpg]

:D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2011 um 05:40
    • Offizieller Beitrag

Sind wesentlich weniger bisher als im Vorjahr. Er is zB noch nie richtig bei einem Verteidiger einfach so auf der Seite vorbeigezogen, wie wir es voriges Jahr regelmäßig gesehen haben. Muss aber nix heißen, voriges Jahr hat er auch eher schlecht begonnen und 5 Tore sind ja schon mal nicht so schlecht.

Originalkommentar von den Avs-Kommentatoren: Montoya's coconut got crushed on the ice ^^

edit: Schade, Grabner 2x mit der Möglichkeit zum Siegestor im PP in der letzten Minute. Erst mit der Deflection, die daneben ging und dann noch mit einer wirklich guten Chance nach Pass ausm Slot in der letzten Sekunde. Das wär was gewesen, 1 Sekunde vor Schluss das Siegestor :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 11. November 2011 um 05:49

powerplay, für colorado! :wacko:

so wirds nix mit den play offs! sowas darfst ned verspielen! [kopf] schade, gute nacht! :sleeping:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2011 um 05:51
    • Offizieller Beitrag

Tja, wieder einen Punkt verschenkt. Aber zumindest hat man einen gemacht.

Aber wenn Montoya nicht der lustigste Torhüter in der NHL ist, dann weiß ich auch nicht. Was der in so einem Spiel für Sachen abliefert, herrlich :D Muss wohl das südamerikanische Temperament sein ^^

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 11. November 2011 um 05:53
    Zitat von MacStasy

Tja, wieder einen Punkt verschenkt. Aber zumindest hat man einen gemacht.

Aber wenn Montoya nicht der lustigste Torhüter in der NHL ist, dann weiß ich auch nicht. Was der in so einem Spiel für Sachen abliefert, herrlich :D Muss wohl das südamerikanische Temperament sein ^^

...oder zuviel Maverick´s getschickt ^^

• elmatze
    NHL
    • 11. November 2011 um 10:36

So hab mir jetzt die letzten 2 Drittel angschaut, gestern gings einfach nichtmehr :P

Grabner im 1ten Drittel eigentlich noch sehr blass. das zweite 3tel war dann seins, schönes Tor (vorarbeit von Moulsen war spitze) und Breakaway wo nur Gigure noch was dagegen hatte. Grabner kommt wieder in die Spur, sehr gut.

Das die Islanders das Game noch verschenkt haben lag wohl an dem sehr wichtigen Treffer am Ende des 2ten Drttels.

• kankra9
    GOON
    • 11. November 2011 um 11:10

eh unglaublich wenn man sagt Grabner ist noch nicht so in Fahrt,finde ich zwar nicht weil er auch die Spiele ohne Points immer viel gearbeitet hat und viele Chancen herausspielt,da waren schon gute Szenen dabei,Der echt "unglaubliche Back pass zu Tavares z.b ,der dann den Pfosten trifft,nachdem er 3 Washington Spieler ausspielte... [Popcorn] , naja dennoch hat er schon 5 Buden gemacht.Bin gespannt wen er dann wirklich auftrumpft 30+ sind locker drinnen.
    3 Points die letzten 2 Games ist schon OK!

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (11. November 2011 um 11:21)

• elmatze
    NHL
    • 11. November 2011 um 11:15

Ja ich denk jetzt sollt der Druck langsam weg sein, am Anfang hat man schon gmerkt wie er unbedingt verhindern wollte ein schlechtes 2tes Jahr zu haben, dadurch verkrampfte sich sein Spiel öffters, jetzt spielt er wider mit seiner gewohnten Lockerheit und seinem unfassbaren Speed. Grabner beim Hockey spielen zuzusehn lässt ein jedes Hockeyherz höher schlagen.

• KCT14
    KHL
    • 11. November 2011 um 12:42
    Zitat von kankra9

eh unglaublich wenn man sagt Grabner ist noch nicht so in Fahrt,finde ich zwar nicht weil er auch die Spiele ohne Points immer viel gearbeitet hat und viele Chancen herausspielt,da waren schon gute Szenen dabei,Der echt "unglaubliche Back pass zu Tavares z.b ,der dann den Pfosten trifft,nachdem er 3 Washington Spieler ausspielte... [Popcorn] , naja dennoch hat er schon 5 Buden gemacht.Bin gespannt wen er dann wirklich auftrumpft 30+ sind locker drinnen.
    3 Points die letzten 2 Games ist schon OK!

Naja die 30 tore sind sogar in Reichweite wenn er so weiterspielt wie bisher ;) Wenn er sich steigert(und in der Tavares Linie bleibt) könntens 40 werden...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2011 um 14:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Ja ich denk jetzt sollt der Druck langsam weg sein, am Anfang hat man schon gmerkt wie er unbedingt verhindern wollte ein schlechtes 2tes Jahr zu haben, dadurch verkrampfte sich sein Spiel öffters, jetzt spielt er wider mit seiner gewohnten Lockerheit und seinem unfassbaren Speed.

Also vom Speed, den er in der zweiten Saisohälfte des Vorjahres hatte, ist er aber noch sehr weit weg. MMn hängt die bisherige Punkteausbeute genau damit zusammen, weil er zu viel weniger Breakaways kommt. Er ist zB noch kein einziges Mal bei einem Defender einfach so vorbeigezogen, wie man es voriges Jahr regelmäßig sehen hat können (fast jedes Spiel).

Man muss aber fairerweise auch dazu sagen, dass er viele dieser Breakaways in Unterzahl hatte und die Islanders heuer anscheinend die PK-Aufstellung geändert haben und zumeist in einer kleinen Box tief beim Tor stehen, bei der der Flügel die Defender eben nicht so aggressiv attackiert wie in der Vorsaison. Dadurch fängt er kaum mehr Pässe an der blauen Linie ab, was zur Folge hat, dass er eben nicht mehr zu Shorthander-Chancen kommt.

Trotzdem, wie die MSG+ Kommentatoren auch angemerkt haben: "The roadrunner hasnt found his speed yet" :D

Voriges Jahr startete er allerdings noch schlechter in die Saison, allerdings kam er mir da zum gleichen Zeitpunkt schon wesentlich schneller vor, weil da hatte er auch fast jedes Spiel ein Breakaway, hat aber alle versemmelt.

Naja, er wird schon noch kommen, ist ja nie ein Frühstarter gewesen, wohl auch wegen des Trainings beim VSV und wegen dem Kirchtag ^^

• elmatze
    NHL
    • 11. November 2011 um 15:20

Ja geb dir da eigentlich recht Mac. nur Breakaways hatte er Gestern eh 2 ? eins auch in Unterzahl.

Er findet sicher wieder zu seinem Speed, hat auch Gestern manchmal den Turbo gezündet, noch nicht so wie letzte Saison aber trotzdem schon ansatzweise.

Von schlecht kann man bis jetzt nicht reden, hat immerhin 5 Tore 1 A in 13 "Games". Letzte Saison brauchte er dafür 17 Spiele... 4 "Games " hat er noch Zeit um zu zeigen, dass dieser Saisonstart besser ist als der letztes Jahr.

Für mich Gestern ein wenig untergegangen der "Dive " von O'Brien darum hab ich ihn nochmal rausgesucht und in ein kleines Video gepackt. Unfassbar...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 11. November 2011 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Diese Rolle hat er in Boston auch schon inne (und mMn hat man auch in Minnesota das Gleiche versucht) - Lucic hat ihn dann abgelöst.

Momentan hat man ihn ja auch in die 4. Linie gesteckt, wo er meiner Meinung nach auch hingehört. Man kann ihn mMn mal in die Top6 stecken, wenn man ein paar Verletzungen hat, aber als Standardlösung würde ich ihn da nie ansehen. Mittlerweile ist Lindström (den du ja vor der Saison als Bottom 6 Stürmer gesehen hast, ich aber angesichts des kaders eher in den Top 6 gesehen habe) der LW in der ersten Reihe, was nicht ideal ist, aber für mich eine bessere Lösung darstellt. Lieber wäre mir ein gesunder und in guter Form befindlicher Peter Mueller, aber ob das nochmal was wird??

Mit den Verteidigern bin ich mit denen im Vorjahr vergleichsweise zufrieden. Man hat sich entschieden auf Größe zu setzen und die Defense sieht auch deutlich besser aus als letzte Saison. Nur hätte ich gerne einen Puck-moving Defender wie es früher Liles war. Man hätte ja mit Elliot und Barrie 2 derartige und auch sehr talentierte Spieler im AHL-Team, aber es muss sich wohl erst jemand verletzen bevor Elliot raufgeholt wird.

Aufs letzte Drittel hab ich heute nacht leider verzichtet, schade drum. Zu Grabner: Letztes Jahr zu Zeiten seiner Hochform hat er schon wesentlich giftiger gewirkt als er es momentan tut. Andererseits war er wirklich noch in keiner seiner Nordamerika Saisonen ein Frühstarter, insofern ist er heuer schon vergleichsweise weit.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2011 um 19:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Ja geb dir da eigentlich recht Mac. nur Breakaways hatte er Gestern eh 2 ? eins auch in Unterzahl.

Ja eh, gestern hatte er zwei, in den Spielen davor auch manchmal eines. Aber eben bei weitem nicht mit so einer Regelmäßigkeit, wie das voriges Jahr der Fall war. Wird schon werden, wenn erstmal das letzte Villacher aus seinem Körper draußen is :D

Zitat von Stickoxydal

Andererseits war er wirklich noch in keiner seiner Nordamerika Saisonen ein Frühstarter, insofern ist er heuer schon vergleichsweise weit.

Naja, bei den Canucks hat er damals eigentlich schon am Beginn der Saison (ich glaub, nach 2 Wochen habens ihn von Manitoba erstmals nach Vancouver geholt) recht ordentlich gespielt, hatte aber auch ein katastrophales Camp davor.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™