Vanek bomb

vs Winnipeg Jets 08.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
elmatze -
9. November 2011 um 00:43
-
-
Da kannst sicher sein " i hob na gheat, owa ned gsehen"
Den möcht i ned unbedingt ins gsicht griagn -
haha, harry neale: "i heard it, but i didnt see it, so i couldnt stop"
-
- Offizieller Beitrag
Yeahh, Vanek scores
Wieder ein Beispiel, dass Onkel Pierre eigentlich Recht hat und jeder Stürmer in Wahrheit ein Verteidiger is
-
Ich glaub da Tom is heute noch für ein zwei Tore gut. Genauso wie miller...
-
-
Hab i mi da beim Luke verschaut als er auf der Strafbank platznahm, oder braucht der auch keine Zahnbürste mehr
-
Kane hat in der letzten sekunde noch 2 minuten ausgefasst!
-
- Offizieller Beitrag
Hab i mi da beim Luke verschaut als er auf der Strafbank platznahm, oder braucht der auch keine Zahnbürste mehr
Zähne werden überbewertet!
-
na, er wird langsam erwachsen und verliert seine milchzähne -
Bissl offtopic (aber habs schon lang "gesucht"): Beim NHL GCL kannst wennst mit da maus ganz oben links hinfährst de graue box unten ausblenden...find i ganz fein
vlt interessierts wen
-
Jets sind find ich etwas gefährlicher und vor allen dingen sptitziger, trotzdem geht das 4:4 in ordnung. jetzt weiß ich auch warum die 9 goals gegen die Flyers gemacht haben
-
Ohne Zähne kannst dann nur "Touristeneintopf" essen
-
- Offizieller Beitrag
Tatsächlich, danke! Unten links funktioniert auch. Rechts aber anscheinend nicht, ich fahr die Maus normalerweise nämlich immer ins rechte obere Eck, da is sie nicht sichtbar, aber da sind immer beide Leisten sichtbar geblieben. Ich hatte jetzt die Maus immer unter der grauen Leiste, da war nur diese sichtbar. Jetzt kommts links unten ins Eck und beide Leisten weg
-
klor, da lassen sie den bigbuff da allein
-
Weiter gehts, aber die Sabres sind ja noch in der Kabine, zumindest im SChädl! [kopf]
-
warum geht der depp von sekera da hin????!!!!
-
echt so beschissn wonst jedes Drittel mit an Rückstand beginnst...herst nuamoi [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Schon das zweite Tor, das heute auf die Kappe von Sekera geht. Das erste hat er ja mitm Fehlpass eingeleitet
-
so jetzt macht ses bitte
-
warum geht der depp von sekera da hin????!!!!
warum gehen die andern 2 deppen zum wechseln?
-
Schon das zweite Tor, das heute auf die Kappe von Sekera geht. Das erste hat er ja mitm Fehlpass eingeleitet
Jop leider. Aber grundsätzlich muss i sagen i hab ma von einem Ehrhoff einem Myers und teilweise auch von einem Regehr (der aber grundsätzlich e passt) mehr erwartet, die sind alle unter den erwartungen mMn. Sekera spielt, ausser heute, eigentlich das was er kann!
-
myers is a pfeifn herst das is unglaublich
-
warum gehen die andern 2 deppen zum wechseln?
weils eigentlich ungfährlich war. -
jetzt muss der ausgleich kommen.
-