weils eigentlich ungfährlich war.
aso [kaffee]
weils eigentlich ungfährlich war.
aso [kaffee]
warum gehen die andern 2 deppen zum wechseln?
der fehler kam von sekera, der wechsel war in ordnung
Ja, jetzt wär der Ausgleich wirklich wichtig!
Aber grundsätzlich muss i sagen i hab ma von einem Ehrhoff einem Myers und teilweise auch von einem Regehr (der aber grundsätzlich e passt) mehr erwartet
Regehr würd ich da aus deiner Liste rausnehmen, mMn spielt er genau das, was er kann. Die Sabres haben seit Jahren defensiv keinen so guten Verteidiger gehabt, offensiv siehst halt nichts von ihm, das hab ich mir aber auch nicht erwartet. Ich beobacht ihn schon länger genauer in der Defensive und er ist ein wortwörtlicher Shutdown-Verteidiger. Heute hat er aber eine eher schlechtere Partie.
Und Sekera gehört in diese Liste, weil den haben wir definitv schon besser gesehen.
Ja bist du deppad, Myers kassiert an gscheiten Hit, nachdem er an gscheiten scheißdreck zusammengespielt hat!
was myers noch am eis macht versteh i ned. der gehört gebencht
Myers geht mir langsam auch auf den sack. da liegt der puck 3 sek. auf der linie und der sieht ihn nicht
[kopf] :wall:
was machen die da?????
jetzt stellen sich die "Jets"so dumm an aber die sabres nützen es halt mal nicht das 2.mal 5 vs 3!
jetzt muss es aber krachen herst.....
feste deppen die jets [kopf]
na endlich....
scooooooooooreeee
YEEEEEEEEEEEEES DEEEEREK
@ Mac: Ja hab ja e geschrieben das Regehr grudsätzlich e passt und das er offensiv nix zerreissen wird war mit auch klar, aber ab und zu würde ich ihn schon gerne vorne auch sehen!!!
Und Sekera spielt heute schlecht ja, aber die saison von ihm find ich ganz in ordnung!
DEREK ROOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Machts gleich noch eins im PP bitte!!!!
YESSSSSSSSSSSS, mein liebling Roy machts
YESSSSSSSSSSSS, mein liebling Roy machts
![]()
![]()
ist auch wirklich wichtig das er jetzt in Form kommt, wie gesagt jetzt Machen Vanek-Adam-Pominville nicht mehr allein die Points und schon schauts auch Tore mäßig besser aus wenn Roy auch Scort,gefällt mir gut.
Das pp ist trotzdem ziemlich
so ein punkt mal fix...passt schon mal
jetzt noch die draufgabe bitte, dass ich gut schlafen kann
Bitte machts es schnell, Sabres, ich muss um 7:45 Uhr ausm Bett
ist auch wirklich wichtig das er jetzt in Form kommt, wie gesagt jetzt Machen Vanek-Adam-Pominville nicht mehr allein die Points und schon schauts auch Tore mäßig besser aus wenn Roy auch Scort,gefällt mir gut.
ja, Roy spielt seit 3 spielen echt stark, wie vor seiner verletzung letzten jahres. ich denke er wird sich so bei 75 points ansiedeln
Sauber Gerbe, so und das ganze jetzt bitte beenden!! Brauch ka Penaltyschießen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NICEEEEEEEEEE
scooooooooooooooooooooooooooreeee
DANKEEEEEEEEEEEE
POMMMMMEEEEEERRRRRSSSSSS WINS IT FOR BUFFALOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
uuuuuuuuuuh war da vanek noch dran? ich glaube schon