@Kategorie C: Danke für die Info.
@all: Freu mich schon wieder sehr auf das Spiel! Aber Achtung: Heuer bin i schon wieder a bissal besser worden (Bis auf die Lunge, die is immer gleich angeschlagen).
@Kategorie C: Danke für die Info.
@all: Freu mich schon wieder sehr auf das Spiel! Aber Achtung: Heuer bin i schon wieder a bissal besser worden (Bis auf die Lunge, die is immer gleich angeschlagen).
Machen wir jetzt also eine auslosung vor Ort? Das fände ich cool hatten wir noch nie und sollte die Fanlager auch durchmischen
Tor1: KAC Dragon
Tor2: +1 von MiBa
Skater:
head-coach
outlaw3011+friend
"richy"
hanz82
2stein
agi
minidisk+1(dieter)
liimipulk90
MiBa
boomer
WiPe
eismeister
leftwing16
ken strong
benny78
Tom Frost
Potze
AlexDeLarge
Schiri im schicken pink: Stylaz
macht 20 Skater + 2 Goalies + 1 Schiri
klingt ja gar nicht schlecht oder? oder gibts einen anderen Schiri dann könnte Stylaz ...
Klingt supa! Freu mich schon!
wurdest du niocht vom Fanmatchstrafsenat auf lebenszeit gesperrt
Bitte mich auch zur Skater-Liste hinzufügen! lg
beweißfotos bitte
ich schau nach einem passenden foto und reich den beweis nach
ich schau nach einem passenden foto und reich den beweis nach
aber bitte as soon as possible!
der männliche teil des forums ist gespannt
wurdest du niocht vom Fanmatchstrafsenat auf lebenszeit gesperrt
kann man da nichts mit einen shake-hands machen?
coach: jetzt hast kts ganz schön einen Arbeitsplan gegeben:
Gewand aussuchen, draufkommen dass nix im 4-türigen Schrank drin is, also Neues kaufen.
Wie Frauen Gewand kaufen über dass brauch ich nichts schreiben.
Mit der Freundin sich zwischen den 3(von den 6 gekauften ) Top-Kleidungen entscheiden und zigmal umziehn um drauf zu kommen dass im Geschäft alles anders ausgeschaut hat ( Licht !?! )und generell nix passt.
So also abnehmen, nur noch Kartoffelsuppe essen, draufkommen dass es nix bringt und somit nach 2h Diät ein Schokoeis und eine Pizza essen.
Jetzt passt granix mehr.
Eine Tafel Schoki essen und schon is die Welt viel schöner.
Gewand passt jetzt, mit Bauch einziehn.
Schminke!?!?! Zu wenig! Mehr, man soll ja gut aussehn! Alles wieder runter, man soll ja nicht wie eine Schlampe rüberkommen. Neuer Versuch mit Schminke von Freundin / Schwester.
Es passt,... so halb.
Jetzt Bild von schräg rechts oben machen, mit Schmollmund und groooßen Auge ( des zweite sieht man nicht,Haare vor ).
Gleich noch 2-3 oder so machen.
Bestes Aussuchen.
Des Bild dann noch in schwarz-weiß und vl.(bei Ahnung ) die roten/pinken Haare doch noch in Originalfarbe belassen.
Bild online stellen mit den Kommentar: " so ein scheiß Bild, bin da gerade munter geworden"
Ich hoffe ich hab dich kts nicht gekränkt hab mir nur einen Spaß erlaubt ( auch da ich gesehen hab dass du nicht im Line-Up bist )
Lg
Potze - hahahaha, nee du, nix beleidigt oder gekränkt...aber sag mal, beobachtest du mich???
PS: foto wird heut abend nachgereicht - hab am firmen pc eher weniger gute pics von mir
ums einfacher zu machen und das ganze zu beschleunigen - einfach den Teil mit dem Gewand weglassen 8))
sag mal, beobachtest du mich???
also wenn du die nette Nachbarin von nebenan bist,.... ich sag jetzt lieber nix
lg
also wenn du die nette Nachbarin von nebenan bist,.... ich sag jetzt lieber nix
lg
wenn dem so ist kannst ja du ein bild reinstellen
ach sooooo ja da hst du natürlich recht
baerli sollt des mit kts nix werden wären dann hier deine linemates
baerli sollt des mit kts nix werden wären dann hier deine linemates
des schlimme daran wäre dass er nur 2. schnellster in der Linie wäre
welche der beiden damen würdest denn schneller einschätzen? jene i m kac outfit?
ich wäre mir da nicht so sicher, die beiden würden ihm schon beine machen - ich meine weil er flüchtet
welche der beiden damen würdest denn schneller einschätzen? jene i m kac outfit?
eher die linke, die hat eine ( regelkonforme ?) "erweiterte Luftansaugung", stell dir mal vor der Hundertpfund (ich hoff ich lieg richtig ) haut sich nicht immer die Luftbremse ala Mundschutz rein, wie schnell der is. Wobei sich mir gerade die Frage stellt warum jemand mit solchen (Theater-)Gebiss noch einen Mundschutz trägt, ich trage ja auch keinen BH.
Lg
aber einen Tiefschutz
eher die linke, die hat eine ( regelkonforme ?) "erweiterte Luftansaugung", stell dir mal vor der Hundertpfund (ich hoff ich lieg richtig ) haut sich nicht immer die Luftbremse ala Mundschutz rein, wie schnell der is. Wobei sich mir gerade die Frage stellt warum jemand mit solchen (Theater-)Gebiss noch einen Mundschutz trägt, ich trage ja auch keinen BH.
korrekt dann plädiere ich aber dass der baerli den centerpart übernimmt dann könnens ihn so richtig in die mitte nehmen weil die wings müssen ja schneller sein
et voila - madame kts
dürft a knappes rennen werden
des mädel kostet natürlich nur zwei punkte