und da is natürlich das verdiente tor

vs Buffalo Sabres 05.11.2011
-
- Ottawa Senators
-
Stefan1403 -
5. November 2011 um 23:45
-
-
klasse tor
-
- Offizieller Beitrag
nice goal!
-
SHIT!
Nix gut
Aber gscheit schön -
Schön langsam kotzen mich die Leute von Gamecenter Live an
is schon ärgerlich.......
-
fu** maaa naaaa
-
und noch PP drauf und Chance für 2:0
-
buffalo schiesst zu wenig tore
-
hmm flyers führen bereits 5:0! schade das nödl nur zusehen darf!
wenn man bedenkt wie sich die sabers gegen diese hobbytruppe geplagt hat erklärt das einiges!
-
schwache partie bislang der sabres.
das PP war dämlich gespielt. roy kann ned als einziger an der blauen linie stehn und dann so zum schießen ausholen, daß die sens zeit haben a mauer zu bilden wie im fußball, wo er dann a no reinschießt der pfostn.
beim gegentor hat sich myers die hose ausziehn lassen, da war nedmal der ernsthaft gemeinte versuch da, den zu stoppen. irgendwie wirken die sabres einfach zu lasch nach der gestrigen partie.
führung der sens geht also klar in ordnung
-
ich geb zu ist meine schuld, ich schau NUR Buffalo -kein Stream läuft nebenbei,
1.Vanek Scort dann generell selten
2.die Sabres gewinnen dann so gut wie nie,hab mir 4 PO Games letzte Saison angesehen und ihr könnt raten welche,...richtig alle 4 Niederlagen!
Wenn ich NUR Sabres anschau verlieren sie Meistens...
Also werde ich jetzt mal den Islander Stream suchen.... -
Die Deppen von GCL kriegens wie's ausschaut auch nicht auf die reihe. Immer wieder die gleichen aussetzer
-
- Offizieller Beitrag
Funktioniert bei jemandem schon wieder der GCL-Stream? Is ja echt unglaublich, wenn ein Problem einmal auftritt, ok, aber das war doch schon vor Wochen einmal genau gleich. Entfernen die nicht ihre Fehler in der Software??? [kopf]
-
buffalo schiesst zu wenig tore
das find ich auch. Da ist einfach keine Firepower vorne... mit Philly od. den Caps darfst des ned vergleichen...
Und Ruff hat aber vor Saisonbeginn gesagt, dass sie unbedingt in der GoalsFor Statistik ganz vorne dabei sein wollen...pffff... [kaffee] -
nicht nur das es bei mir heut beim GCL übers macbook ewig gedauert hat bis ich drin war geht seit 2 tage das ps3 app auch nicht mehr. anscheinend weil ich die gebeten hab de streams früher als erst beim oder kurz nachm puckdrop freizuschalten ... echt ein wahnsinn ...
-
Also werde ich jetzt mal den Islander Stream suchen....
Danke
-
ich geb zu ist meine schuld, ich schau NUR Buffalo -kein Stream läuft nebenbei,
1.Vanek Scort dann generell selten
2.die Sabres gewinnen dann so gut wie nie,hab mir 4 PO Games letzte Saison angesehen und ihr könnt raten welche,...richtig alle 4 Niederlagen!
Wenn ich NUR Sabres anschau verlieren sie Meistens...
Also werde ich jetzt mal den Islander Stream suchen....Mach dir keine Mühe - die Islanders verlieren auch ohne dich^^
-
GCL funkt immer noch nicht
Ich mein, normalerweise sollten übertragungsfehler binnen 5 min. behoben sein, aber das trifft wohl nicht auf die eiterbirnen da drüben zu
edit: Geht wieder [Popcorn]
-
bei mir geht GCL wieder ....
-
das find ich auch. Da ist einfach keine Firepower vorne... mit Philly od. den Caps darfst des ned vergleichen...
Und Ruff hat aber vor Saisonbeginn gesagt, dass sie unbedingt in der GoalsFor Statistik ganz vorne dabei sein wollen...pffff... [kaffee]gestern hättens echt 5 und mehr machen können, heut wirkens a bissl müd.
-
So und jetzt ein gscheites 2. Drittl liebe Sabres!!!
LET's GO BUFFALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
So und jetzt ein gscheites 2. Drittl liebe Sabres!!!
LET's GO BUFFALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...und vielleicht mal mehr als immer nur 1 goal pro drittel
[Popcorn]
-
boston schiesst gerade toronto aus der eigenen halle, 3:0!
-
gott, Roy, mach das Ding doch herst - was is los mit dem heuer
-
Dem Roy will aber auch sein 2. Tor ums verräcken nicht gelingen
-