1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Calgary Flames 04.11.2011

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 4. November 2011 um 18:21
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 4. November 2011 um 18:21

[Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/flames/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Start: 7.30 = 0.30 MEZ
    First Niagara Center (~18.700)

Let´s GO Buffalo

Enroth will get the start tonight!
    Kaleta gesperrt.
    Hecht und Ennis verletzt
    Corry Tropp aus der AHL da.

• Vizze26
    EBEL
    • 4. November 2011 um 18:29

Hoffentlich können die Sabres heute zu Hause endlich mal feines Eishockey zeigen!

Mein Tipp: 6:3 Sabres (Vanek 6x :P)

• danny1984
    NHL
    • 4. November 2011 um 18:38
    Zitat von Vizze26

Mein Tipp: 6:3 Sabres (Vanek 6x :P)

Das glaub ich nicht Tim :D

Bin schon gespannt wie sich die Sabres heute wieder "anstellen" werden. Hoffe auf einenn Sieg, wie halt immer ;)

• Iginla1985
    EBEL
    • 4. November 2011 um 18:54

GO Flames GO!!!

• kankra9
    GOON
    • 4. November 2011 um 18:56

die woche Urlaub tut gut und jetzt noch 2 Games schauen in dieser Woche!

• sestluro
    Gast
    • 4. November 2011 um 20:04

Hoffe natürlich auch auf einen sieg der sabres.Wenn nicht, soll's mir auch recht sein, denn ich bin heute mittag Vater eines prächtigen Jungen geworden ( 3,5 Kg ; 51 cm ) :D [prost]

• Malone
    ✓
    • 4. November 2011 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

Gratulation :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 4. November 2011 um 20:11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Familie! Vielleicht schenkt dir Van einen Hattrick :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. November 2011 um 20:16

Gratuliere! :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 4. November 2011 um 20:18

Auch von mir Glückwunsch und alles Gute.

• kankra9
    GOON
    • 4. November 2011 um 20:25

Alles Gute für deinen Sohn und auch für euch!"!!

• sestluro
    Gast
    • 4. November 2011 um 20:30

Danke Jungs, ich stell mal imaginär nen kasten bier in Raum-----------------> prost...!!!! [prost] aber lasst noch was für's spiel übrig. Vielleicht können wir uns ja das eher mäßige spiel der sabres heuer schönsaufen :D

il:dottore: wenn er das macht, nenn ich ihn um und taufe ihn Thomas :P

• Blair
    NHL
    • 4. November 2011 um 20:35
    Zitat von sestluro

Hoffe natürlich auch auf einen sieg der sabres.Wenn nicht, soll's mir auch recht sein, denn ich bin heute mittag Vater eines prächtigen Jungen geworden ( 3,5 Kg ; 51 cm ) :D [prost]

gratuliere dir! :)
    kannst ja schon seinen schlafrhythmus so einstellen, daß du garantiert kein spiel verpaßt :D

• Maik9969
    Nationalliga
    • 4. November 2011 um 20:47
    Zitat von sestluro

Danke Jungs, ich stell mal imaginär nen kasten bier in Raum-----------------> prost...!!!! [prost] aber lasst noch was für's spiel übrig. Vielleicht können wir uns ja das eher mäßige spiel der sabres heuer schönsaufen :D

il:dottore: wenn er das macht, nenn ich ihn um und taufe ihn Thomas :P

Gratulation und natürlich gewinnen die Sabres heute

• sestluro
    Gast
    • 4. November 2011 um 23:42

Sabres starten mit Backupgoalie Enroth. Bin gespannt was passiert, wenn Enroth dieses Game zu null spielt

• blacky3
    NHL
    • 4. November 2011 um 23:45
    Zitat von sestluro

Sabres starten mit Backupgoalie Enroth. Bin gespannt was passiert, wenn Enroth dieses Game zu null spielt

Nichts! Miller wird trotzdem morgen starten und Miller wird trotzdem die unumstrittene Nummer 1 bei den Sabres bleiben.

• sestluro
    Gast
    • 5. November 2011 um 00:00
    Zitat von blacky3

Nichts! Miller wird trotzdem morgen starten und Miller wird trotzdem die unumstrittene Nummer 1 bei den Sabres bleiben.

lass den Enroth heute das spiel für die sabres gewinnen und dem Miller werden morgen wieder ein paar faule eier ins nest gelegt, dann kannst du "unumstritten" schon mal streichen [winke]

Wär nicht der erste Stargoalie , der seinen platz als Stammtorwart räumen müsste

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (5. November 2011 um 00:06)

• maverick
    NHL
    • 5. November 2011 um 00:08
    Zitat von blacky3

wenn er weiter soviele eier bekommt wüsste ich nicht wieso er immer weiterspielen sollte! besonders wenn der back up zur zeit besser drauf ist!

• sestluro
    Gast
    • 5. November 2011 um 00:10
    Zitat von maverick

wenn er weiter soviele eier bekommt wüsste ich nicht wieso er immer weiterspielen sollte! besonders wenn der back up zur zeit besser drauf ist!

so schaut's aus.....

• blacky3
    NHL
    • 5. November 2011 um 00:11
    Zitat von sestluro

lass den Enroth heute das spiel für die sabres gewinnen und dem Miller werden morgen wieder ein paar faule eier ins nest gelegt, dann kannst du "unumstritten" schon mal streichen [winke]

Ja vielleicht bei einigen Fans, aber bei der Coaching Staff würde das unumstritten denk ich trotzdem stehen bleiben. Wenn Miller zu seiner Topform findet, was er mMn über kurz oder lang in dieser Saison wieder tun wird, dann gehört er ganz klar zu den Toptorhütern der Welt, wenn er dann nicht sogar der Beste ist und kann Spiele quasi im "Alleingang" entscheiden und gewinnen. Es mag zwar sein, dass Enroth im Moment besser drauf ist, was für die Sabres natürlich auch super ist, und in nächster Zeit vielleicht auch etwas mehr Einsätze bekommen wird, aber Miller WAR, IST und WIRD die Nummer 1 der Sabres bleiben solange er in Buffalo spielt. ;)

• maverick
    NHL
    • 5. November 2011 um 00:13
    Zitat von blacky3

Ja vielleicht bei einigen Fans, aber bei der Coaching Staff würde das unumstritten denk ich trotzdem stehen bleiben. Wenn Miller zu seiner Topform findet, was er mMn über kurz oder lang in dieser Saison wieder tun wird, dann gehört er ganz klar zu den Toptorhütern der Welt, wenn er dann nicht sogar der Beste ist und kann Spiele quasi im "Alleingang" entscheiden und gewinnen. Es mag zwar sein, dass Enroth im Moment besser drauf ist, was für die Sabres natürlich auch super ist, und in nächster Zeit vielleicht auch etwas mehr Einsätze bekommen wird, aber Miller WAR, IST und WIRD die Nummer 1 der Sabres bleiben solange er in Buffalo spielt. ;)

im prinzip hast ja recht aber kann man tatsächlich ewig zusehen wenn einem der stargolaie vielleicht die play offs kostet? ;(

• blacky3
    NHL
    • 5. November 2011 um 00:15
    Zitat von maverick

im prinzip hast ja recht aber kann man tatsächlich ewig zusehen wenn einem der stargolaie vielleicht die play offs kostet? ;(

Nein nicht ewig, aber zumindest länger als 11 von 82 Saisonspiele.

• maverick
    NHL
    • 5. November 2011 um 00:17
    Zitat von blacky3

Nein nicht ewig, aber zumindest länger als 11 von 82 Saisonspiele.

hast auch wieder recht, gegenüber dem saisonstart von letzter saison sind wir ja in dieser eh gut unterwegs! 8))

• blacky3
    NHL
    • 5. November 2011 um 00:20

So ist es, also warten wir einfach mal dieses Wochenende ab und schauen wie es so läuft für Enroth, Miller und die Sabres... [Popcorn]

• Vizze26
    EBEL
    • 5. November 2011 um 00:21
    Zitat von blacky3

So ist es, also warten wir einfach mal dieses Wochenende ab und schauen wie es so läuft für Enroth, Miller und die Sabres... [Popcorn]

i bin ja dafür, dass einfach klassisch mit an Sieg begonnen wird, dann kannst nimma so viel verhaun :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™