die haben den vanek wirklich kaputt gemacht.

vs Philadelphia Flyers 02.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
2. November 2011 um 17:31
-
-
die haben den vanek wirklich kaputt gemacht.
out of game??
-
zumindest noch in der kabine ...
mh stream weg
-
Weber
Der will unbedingt auffallen
-
He had a small cut on his face. No big deal.
-
na hoffentlich ist er im letzten Abschnitt wieder dabei herst !! Hat ja irgendwo nähe Aug geblutet, aber i habs ned gsehn, obs nur ein kleines Cut war
nach der Wiederholdung von "behind the goal", dachte ich eigentlich auch, dass Vanek den Treffer erzielt hat...
-
- Offizieller Beitrag
Sah eigentlich nur nach einem kleinen Cut aus. Mich wunderts nur, dass er nicht mehr im 2. Drittel zurückgekommen ist, weil solang dauern die paar Stiche normal ja auch nicht. Ich erwarte ihn trotzdem im dritten Drittel zurück.
-
im sabersforum sagen sie alle das es vaneks tor sein müsste!
-
- Offizieller Beitrag
Dachte ich auch, es gab aber auch Kameraperspektiven, bei welchen es eher so aussah, dass er die Scheibe nicht mehr berührt hat. Könnte auch von Bryzgalov ins Tor gesprungen sein.
Vanek und Bryzgalov sind wohl die einzigen 2, die es ganz genau wissen
-
bin mir nicht mal sicher ob bryzgalov weiß wer das tor geschossen hat
-
das tor muß ja sekera gehören. hab ich ihn ja gerade gedroppt in der fantasy .....
so gesehen wird der leino heut a no treffen, der erlitt das selbe schicksal.
-
so wie vanek gejubelt hat denkt er wohl das es seins war! naja im prinzip sowieso egal! mir wäre lieber sekera macht noch 3 dinger und wir gewinnen das noch!
wenn ich das richtig sehe gehen wir mit einem powerplay ins dritte drittel oder? rinaldo 2+10 für slashing!
doch ned! roy auch 2 minuten! :pinch:
weber mit 2 min zusätzlich somit sind wir sogar in unterzahl! :wacko:
-
Nochmal heut schau ich ALLE drittel, Vanek kann dann nicht scoren,
War bisher immer so diese Saison schon EINMAL
Aber vorige Saison war es öfter. -
- Offizieller Beitrag
Vanek immer noch nicht dabei, scheint also wohl doch ein big deal zu sein
Verdammt!!!
-
Vanek noch immer nicht zurück... das klingt nicht gut
-
das cut muss ja nicht unbedingt so schlimm sein aber vielleicht hat das auge selbst auch was abbekommen! das sieht man ja übers fernsehen nicht!
-
das cut muss ja nicht unbedingt so schlimm sein aber vielleicht hat das auge selbst auch was abbekommen! das sieht man ja übers fernsehen nicht!
ich dachte ich hätte genau das gesehen. deshalb hab ich auch gleich hier was von augenverletzung geschrieben. sein rechtes auge sah sehr bedient aus. also blau und rot angelaufen und darunter eben das cut. ich denke zumindest ich hätte das gesehen -
Box ist gefüllt mit Flyers
-
Strafbank wegen überfüllung geschlossen
-
eh leiwand. die einen hauen nur hin und verletzen spieler, und die anderen sind in unterzahl. tolle auslegzng der schiris.
-
eh leiwand. die einen hauen nur hin und verletzen spieler, und die anderen sind in unterzahl. tolle auslegzng der schiris.
naja die sabers haben aber die schlauheit auch nicht gepachtet!
-
ma i will endlich wissen, was mit Van is
Gott - i hoff, es is nix wilderes mitn aug
-
ohne tom ist das angriffsspiel der sabres kaputt. traurig aber wahr. das wars wohl für heute. scheißflyers, wie ich deren hockey hasse ....
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoff, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist, dass man ihn ausm Spiel genommen hat und das Auge lieber mal untersuchen lässt. Ist ja nicht zu spaßen mit Verletzungen am Auge. Aber dass Coburn damit unbestraft davonkommt, grrrr
-
Eien Vanek Verletzung wäre natürlich zu nem wirklich ungünstigen Zeitpunkt!!
Jetzt wo er so nen "Streak" hatte und sowieso die Sabres ohne ihn ...naja kein recht gutes Angriffspiel haben!
Wenns wirklich was am Auge ist könnte es schon ne zeit dauern 3-5 Games wenns wirklich dumm läuft!!Edit..
he is back lol... -