"Were the players already in the Kabeen?" Großartig!
Unterhaltsam find ich auch wenn sie die Abmoderation vom Interview macht da zappelts rum wie "Lamplschwaf"
"Were the players already in the Kabeen?" Großartig!
Unterhaltsam find ich auch wenn sie die Abmoderation vom Interview macht da zappelts rum wie "Lamplschwaf"
langweiliges spiel und falscher sieger, mehr gibts von meiner seite dazu nicht zu sagen
Musst mal sehn mit wem er immer zusammenspielt! Meistens Abid-Raffl oder 2 andere Kaliber! Da scorst immer!
Vielleicht sollten sie dann mal den Hofer mit denen auflaufen lassen. Wär nämlich höchste Zeit, dass der mal scort.
Vielleicht sollten sie dann mal den Hofer mit denen auflaufen lassen. Wär nämlich höchste Zeit, dass der mal scort.
Für unser Nationalteam reichts aber scheinbar wennst in 15 Spielen 0 Tore und 0 Assists machst...
Da bewahrheiten sich wieder Mal die Aussagen bezüglich Teamspieler von Trattnig beim letzten Talk im Hangar!
"Wer will noch mal wer hat noch nicht"
langweiliges spiel und falscher sieger, mehr gibts von meiner seite dazu nicht zu sagen
Mag ich dir nicht zustimmen. Soviel Unkonzentriertheitheiten und soviel leck mich am A.... Hockey speziell von den beiden Spitzenlegios, da kannst nicht darauf bauen dass die Drachen Gnade vor Recht ergehen lassen, selbst wenn sie selber schlecht gespielt haben.
Was solls, ein anderes mal ists wieder ganz anders.
Mag ich dir nicht zustimmen. Soviel Unkonzentriertheitheiten und soviel leck mich am A.... Hockey speziell von den beiden Spitzenlegios, da kannst nicht darauf bauen dass die Drachen Gnade vor Recht ergehen lassen, selbst wenn sie selber schlecht gespielt haben.
Was solls, ein anderes mal ists wieder ganz anders.
aus meiner sicht ist immer der gegner von unseren der falsche sieger
aus meiner sicht ist immer der gegner von unseren der falsche sieger
Aus meiner Sicht gab es den richtigen Sieger