1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

20.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 1. November 2011 um 00:00
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. November 2011 um 15:16
    • Offizieller Beitrag

s'peinlich, s'peinlich... :sleeping:

• Nächster offizieller Beitrag
  • dax
    Nachwuchs
    • 8. November 2011 um 15:27

Do I hear the helplessness and fear that someone outside Austria to take the title? It will be more complaints to us that we are superior by miles.
    Now it is obvious that this season we could get to the title!

• delboy
    Nachwuchs
    • 8. November 2011 um 15:50

And please... like it was suggested on our forum........ do change the point system so that there will be fix number of foreigners. In that case we will be able to fill our squad 100% with Croats from Canada and USA since they are all eligible for Croatian citizenship. You'd only be doing us a favor.

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 8. November 2011 um 15:54

Please, stop using Google Translate, and ask some native speaker to translate the gist of the messages for you. You are misunderstanding most of the replies as it is. :D

• Goose
    NHL
    • 8. November 2011 um 15:57

"Auch Villach muss sich überlegen, inwieweit das Sinn ergibt. Im Endeffekt hast du gegen solche Teams keine Chance."

Ich kann echt nur lachen über solche Aussagen

Wenn's nach Mion geht, müsste Zagreb also ungeschlagen Erster sein.

Mion sollte sich mal um seine eigenen Probleme kümmern

"Zagreb hat ein Team gespickt mit Voll-Profis"

Was will Viveiros mit so einer Ansage? Sollten in einer Profi Liga nicht alle Spieler Voll-Profis sein ? :)

den Artikel kann man nehmen und .......

:D

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. November 2011 um 17:25

Der artikel passt schon so wie er geschrieben wurde..Sollte dem Herrn Mion zu denken geben :!: :!: Der Herr Autor hat zu Mions weinerlichen Aussagen nämlich die gleiche Einstellung wie wir :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. November 2011 um 18:05
    Zitat von SNIPER #74

Der Herr Autor hat zu Mions weinerlichen Aussagen nämlich die gleiche Einstellung wie wir :thumbup:

Wer ist wir?

• eisbaerli
    Gast
    • 8. November 2011 um 18:15

der artikel passt bestens nach schlumpfhausen, dennoch wundert mich das mv hier so mitzieht 8|

• owi
    • 8. November 2011 um 19:57

[Blockierte Grafik: http://demotivators.despair.com/whiningdemotivator.jpg]

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. November 2011 um 20:19

Hehehe da muss man doch lachen Zagreb hin oder her das ist nun mal so , wenn's die Slowaken auch noch in die EBEL locken wird's noch lustiger die sind ja noch stärker sollten sie Vorhaben diesen Team aufzunehmen ! Montag in Servus tv ging es doch das wir noch Teams in die EBEL holen , nur Innsbruck oder die VEU wird nicht einsteigen warum nur !!! Hm ???? Die EBEL wird zur Auslands Liga ! Mahlzeit !!! Zu Zagreb mein Gott ich gönn ihnen den Erfolg , zu Mion kann i nur sagen der Typ geht mir auf die Kekse .....

• Él comprende
    KHL
    • 8. November 2011 um 20:26

owi: Das ist nicht der Thread "Linz - VSV" !!! [Popcorn]

@Mion: Seinerseits eine typische Aussage - die ganze Saison hört man nichts, kaum bekommt das eigene Team eine Klatsche, sinds wieder die bösen Ausländer. Er soll sich um sein eigenes Team kümmern, da gibt es derzeit genug Probleme! Ist ja nicht so, dass die Zagreber ungeschlagen vorne liegen... :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Él comprende (8. November 2011 um 20:31)

• coach
    YNWA
    • 8. November 2011 um 20:35

da ist der sager vom m.v. aus dem zusammenhang gerissen worden.
    das hat er nur nach der heimniederlage gesagt und sich NICHT darüber aufgeregt, war eher nur eine erklärung für die schlappe.
    und nona sinds vollprofis, das sollten ja auch die spieler vom kac u. vsv sein ;)

zum kotzen ist wiedermal die jammerei vom mion.
    holt 10 imports und regt sich über andere auf ... scheinheilig und typisch ist das.

ich bin froh das zagreb ein solch starkes team stellen kann.
    somit ein super heimspiel mehr, kann nur das niveau der liga heben und is schon ganz gut das sich die österreicher anschnallen können wenns gegen zagreb geht.

auf jeden fall ist das team weit aus besser und sympathischer als die zagreber "fans" die hier im forum nur zum stänkern sind (natürlich nicht alle)

• gm99
    Biertrinker
    • 8. November 2011 um 21:31
    Zitat von coach

da ist der sager vom m.v. aus dem zusammenhang gerissen worden.
    das hat er nur nach der heimniederlage gesagt und sich NICHT darüber aufgeregt, war eher nur eine erklärung für die schlappe.
    und nona sinds vollprofis, das sollten ja auch die spieler vom kac u. vsv sein ;)

zum kotzen ist wiedermal die jammerei vom mion.
    holt 10 imports und regt sich über andere auf ... scheinheilig und typisch ist das.

Vielleicht ist der Sager von Mion auch aus dem Zusammenhang gerissen worden :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. November 2011 um 21:42

geil...irgendein blatt schreibt irgendwas über mion und alle "druckt spontan da schaß"....lustig ist's hier. [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 8. November 2011 um 21:51

@gm
    so aus dem zusammenhang wie im sommer die drohung mit dem ligaausstieg weil die ANDEREN soo viele imports haben. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Malone (8. November 2011 um 23:08) aus folgendem Grund: zitiertes Post entfernt

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. November 2011 um 00:28

Da kommt ja wieder die rote Samthandschuh-Einstellung zu Tage... greifts meinen KAC ja nur vorsichtig an......

Zeitungen schreiben irgendeinen Mist = Ente
    Zeitung schreibt über Mion = Wahrheit, stimmt, Schlumpfhausen ist scheisse, alles ist typisch usw.

...wie von den Vorpostern schon erwähnt, gehts dann um den KAC bzw. MV ist alles aus dem Zusammenhang gerissen und gar nicht wahr. Ich möchte GM jetzt in keinsterweise zu 100% verteidigen, aber dieses AUT-weite-und-in-Klafu-spezialiserte-GM-Bashing ist auch zum KOTZEN genauso wie die Kommentare der (meisten!) anderen nicht VSV User bzgl. dieser/n Stories.

coach langsam könntest Deinen "ewige Rache für damalige KAC-Legionärsfluten-und-alle-Medien-&-Fans-waren-damals-so-dermaßen-schlimm-zum-KAC" - Trip auch einmal ablegen, der nebelt und stinkt auch schon bis nach Wien. Sry für die Worte ist aber leider wahr.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (9. November 2011 um 00:33)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. November 2011 um 08:35

richtig herby...oder man beginnt einfach mal, qualitätszeitungen zu lesen. hab gehört, die sollen, ohne namen nennen zu wollen, nicht mal sooo uninteressantes zeug schreiben... 8))

• coach
    YNWA
    • 9. November 2011 um 08:57

mich stört einfach diese doppelmoral vom g.m., und die stört so btw auch viele vsv-fans - auch oder ganz besonders eltern deren boys beim vsv spielen.

im sommer droht er mit dem ausstieg aus der liga weil andere vereine zu viele imports haben ... und jetzt erklärt mir mal einer von euch beiden wie dieses statement mit der personalpolitk vom vsv gegen ende der letzten und in dieser saison im einklang steht. beispiele spar ich mir jetzt.

bitte, danke

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. November 2011 um 10:37
    Zitat von BigBert #44

richtig herby...oder man beginnt einfach mal, qualitätszeitungen zu lesen. hab gehört, die sollen, ohne namen nennen zu wollen, nicht mal sooo uninteressantes zeug schreiben... 8))

Stimmt, die KTZ ist und bleibt einfach eine super Infoquelle!

• elmatze
    NHL
    • 9. November 2011 um 11:45
    Zitat von Gord

Stimmt, die KTZ ist und bleibt einfach eine super Infoquelle!

Gleich nach Krone, Heute und Österreich. Dort bekommt man die Infos die man glauben muss...

Was halt leider schon stimmt, Mion suddert echt schon auffallend oft... wies die Zeitung schreiben wirds natürlich nicht gewesen sein, aber nix gsagt hat er sicher auch nicht.

• Christoph_20
    KHL
    • 9. November 2011 um 12:06

also für mich ist der vsv doch mehr eine gurkentruppe!

wir jammern dauernd nur über die ach so vielen legionäre und haben selber unzählige im eigenen kader.

statt zu jammern sollten wir aufstehen und die strukturen hinterfragen. wir sind am fleck steckengeblieben weil wir einfach keine neue strukturen in diesen verein hineinbringen.

das schönste wäre ein neustart mit einem ganz neuen team und einer zukunftsorientieren vereinspolitik, die den vsv finanziell und sportlich auf neue beine stellt!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. November 2011 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

mich stört einfach diese doppelmoral vom g.m., und die stört so btw auch viele vsv-fans - auch oder ganz besonders eltern deren boys beim vsv spielen.

im sommer droht er mit dem ausstieg aus der liga weil andere vereine zu viele imports haben ... und jetzt erklärt mir mal einer von euch beiden wie dieses statement mit der personalpolitk vom vsv gegen ende der letzten und in dieser saison im einklang steht. beispiele spar ich mir jetzt.

bitte, danke

auf diese Antworten bin ich auch gespannt

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 9. November 2011 um 12:51

Ich bin Villach Fan seit je um je , und bin normal nicht einer der andere in einen Sack steckt und ab zum Müll tut , aber G.M wie ich schon mal geschrieben hab geht mir am Keks mit seine Weisheiten ! Und denk das dies auch andere villacher so sehn , nur er jammern heuer extra viel ., und denk er sollt einfach auf uns schauen wenn er schon bleiben muss , 10 legio hin oder her da sollte man 5-6 krache holen und vertig , nur weil Zagreb oder die anderen ein funktionierendes Team haben sollte er nicht rum Eiern , denn eins steht fest das weiß doch jeder ohne Imports in der EBEL was wäre das für eine Raub Liga , und reduzieren ist eine andere Sachen denn dann musst erst recht Angst haben das kein ösi mehr einen Titel holt . Für meinen Geschmack gehören einfach gute Trainer ans Team geholt 1-3 Jahre gut arbeiten und dann die tabelle drehn und Villach oben sehn . Gute Trainer sorgen für Zukunft und Respekt im Team Material ist vorhanden nur was daraus gemacht wird ist mir ein Retzel !!

PS: ich weiß G.M ist in einer Zeit gekommen wo der vsv nicht gut da stand , aber jetzt leben wir im 2011-12-13ner Jahr und denke auch das seine Zeit abgelaufen ist den nur mit villacher härte wies im Jahr 1980-1996-67 ect usw wahr wird's keine Meisterfeier mehr geben !!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. November 2011 um 13:13
    Zitat von WiPe

auf diese Antworten bin ich auch gespannt

Die steht damit gar nicht im Einklang ... einziger Wehrmutstropfen ... auch nach Deinem 2.000.000sten Posting gegen dieses Thema (welches innerlich auch Deinen Racheschwur besänftigt, weil sämtliche Fans & Medien über Jahre auch den KAC zerlegten) wird sich daran nix geändert haben. Und ja in Villach haperts, GM ist bei weitem nicht perfekt, wir haben im moment viele Legios usw. was solls? Die ganze Liga ist ein Sauhaufen, von der Organisation, der Liga selbst, dem Verband, dem Strafsenat, den Goodies diverser Vereine, den Sturheiten diverser Vereine, den Einzelpersonen vieler Vereine, dem Austragsungsmodus, den Fans- & Forumsusern usw. usw.
    Sollte ich mal Zeit haben werd ich Dir mal ein paar Zeitungsartikel raussuchen, welche Präsidenten bzw. Trainer Ja-Nein-Ja-DochNicht-Vielleicht-Skandal-und-sonst-was Kasperln so in den 80/90er Jahren in Klagenfurt anwesend waren. Gott Lob hat es damals noch kein Forum gegeben, wären die 200KB Webspace doch durch 1,5 Millionen Beschwerdepostings in 1,5 Tagen verbraucht gewesen bzw. in den Zeiten davor sämtliche Altpapiercontainer durch Beschwerdebriefe überfüllt gewesen.

Wie im normalen Leben hat jeder sein berühmtes Packerl zu tragen. In der 17er Derbyserie wurde protestiert, warum es Villach Fans gefällt noch auf einen am Boden liegenden KAC "einzuschlagen" .... klar darf Kritik am KAC doch nur in äußerst seltenen Situationen angebracht werden. Moralisch war das auch nicht vertretbar usw. Aber wenns wo anders nicht läuft, da sind wir dann alles selbst live dabei. Bei Villach passt das nicht, der Vorstand ist scheisse, der Trainer zu unerfahren, die Legios fürn Hugo, die Doppelmoral ein Wahnsinn, die Existenz an sich nicht gerechtfertigt und weiss Gott was.....

Du bist ja eh öfters in Villach vertreten, schnapp dir Joe mal auf die Seite und sag ihm das ins Gesicht - wenn es Dich so "belastet" - aber schreibs nicht täglich x-mal ins Forum. Wenn es Dir das nicht wert ist (was ich glaube, weil es gleich viel bringt wie jedes diesbzgl. Forumspost) solltest Deine Energie vielleicht für andere Dinge/Postings aufbewahren. Das die Jugend bzw. Jugendarbeit geprägt von Familiennamen usw. ist, ist auch allseits bekannt.

Glaubst einem "normalen" VSV Fan gefällt die (Gesamt-)Situation? NEIN, auch wir haben keinen Bock Tag für Tag noch mehr Negatives usw. zu hören/lesen. Reicht ja schon User wie den "blauen" Ich-Weiss-Alles-Besser-Steh-Aber-Im-Eigenen-Widerspruch-Christopherus in den Reihen zu haben.....

Habe fertig danke ;)

• mika77
    Hobbyliga
    • 9. November 2011 um 13:44
    Zitat von Herby #30

Bei Villach passt das nicht, der Vorstand ist scheisse, der Trainer zu unerfahren, die Legios fürn Hugo, die Doppelmoral ein Wahnsinn, die Existenz an sich nicht gerechtfertigt und weiss Gott was.....

endlich mal einer der es aufn punkt bringt :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™