1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

20.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 1. November 2011 um 00:00
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 6. November 2011 um 20:19
    Zitat von gm99

Also kurz gesagt: Hätten wir in Linz nicht so viele Tore geschossen und mehr bekommen, hätten wir das Spiel dort nicht gewonnen [keks]

Also, hätte Linz gewonnen, hätten wir nicht gewonnen! Oder?

• Grissly
    Nachwuchs
    • 6. November 2011 um 20:22

So eine Niederlage! Einzementiert am letzten Platz.

Der Sieg in Linz war nur ein Glücksfall, unterstützt durch die krankheitsbedingten Ausfälle der Linzer.

Eine Taktik wie in Linz, hinten stehen und auf Breaks und glückliche Tore hoffen, geht nur auf wenn der Gegner den man das Spiel machen lässt den Puck nicht im Tor unterbringen kann. Die Black Wings hatten im Angriff teilweise Pech und ich gebe zu auch etwas Unvermögen. Was aber auch an den vielen Ausfällen gelegen ist.

Liebe VSV Fans es wird ein hartes Jahr für euch werden, vom letzten Platz wird der VSV in dieser Saison nicht wegkommen.

• gm99
    Biertrinker
    • 6. November 2011 um 20:23
    Zitat von Gord

Also, hätte Linz gewonnen, hätten wir nicht gewonnen! Oder?

Vollkommen falsch - wenn wir verloren hätten, hätte Linz nicht verloren :P

• oneo
    NHL
    • 6. November 2011 um 20:24

Der Frust muß wohl sehr groß sein, um solche kommentare zu schreiben. Aber ihr könnt nur auf das PO hoffen, vielleicht wird`s dann etwas besser.

Bis dahin trinkt ein paar villacher bierchen und beruhigt euch. [prost]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. November 2011 um 20:26
    Zitat von gm99

Vollkommen falsch - wenn wir verloren hätten, hätte Linz nicht verloren :P

Aber das sie sich angeschissen haben und wir dadurch mehr Tore gemacht haben, bzw. die Linzer weniger....

dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. November 2011 um 20:29

iwie weiß ich nicht was sich während der teampause bzw. danach ändern soll

• Kn Strng
    EBEL
    • 6. November 2011 um 20:33

Also wenn ich hier die Linzer Meldungen so lese, müssen unsere Jungs in Linz einen guten Eindruckdruck hinterlassen haben
    Gut so, weitermachen :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 6. November 2011 um 20:39
    Zitat von Ken Strong

Also wenn ich hier die Linzer Meldungen so lese, müssen unsere Jungs in Linz einen guten Eindruckdruck hinterlassen haben
    Gut so, weitermachen :thumbup:

Ja so einen guten eindruck das wir uns alle den VSV in der ersten PO runde wünschen. ;) Im ernst schon etwas lächerlich von einigen linzern hier noch immer zu jammern. Mein gott wir haben verloren wie ist ja egal da fragt heute keiner mehr der VSV hat die 2punkte mitgenommen und fertig.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. November 2011 um 20:44

Die niederlage heute stört mich nicht . Zagreb war heute frischer und hat verdient gewonnen aber wir haben ja am Freitag schon 2 Punkte gemacht :D und werden die in Villach auch wieder machen wenn Linz kommt die liegen uns ggggg-) und somit Gratulation nach Zagreb ;)

• Benny-78
    NHL
    • 6. November 2011 um 20:48
    Zitat von dany_

iwie weiß ich nicht was sich während der teampause bzw. danach ändern soll

Naja, das man sich den Cory trotzdem noch anschaut und der Kyle einen scheiss zusammenspielt.... :P

Gut, die Niederlage war wohl vorprogrammiert, trotzdem 2 Punkte mehr als erwartet an diesem We.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. November 2011 um 20:48

Linzer 88 du sagst es ;) zweitens ihr seit erster das auch verdient mein Gott Linz - Villach wird's immer rascheln egal wies ausgeht , und is leben muss weiter gehn

• dax
    Nachwuchs
    • 6. November 2011 um 20:56

Medvescak:
    16.round Medvescak-Vienna 7-2
    17.round Medvescak-Alba 4-2
    18.round Kac-Medvescak 4-6
    19.round Medvescak-Salzburg 5-0
    20.round Medvescak-VSV 7-1
    ---------------------------------------------------
    10 points,goal diff: 29-9

[prost]

vs KAC,Salzburg,Vienna........

• blueboys
    Gast
    • 6. November 2011 um 21:00
    Zitat von oneo

Der Frust muß wohl sehr groß sein, um solche kommentare zu schreiben

Meinst du das Edelpost von Grissie :P Nein im Ernst: Zagreb ist die Mannschaft der Stunde in der EBEL und die zwei Punkte seien ihnen von Herzen gegönnt. Der VSV an diesem WE weit über dem Plansoll :thumbup: bitte das nicht zu vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (6. November 2011 um 21:09) aus folgendem Grund: unnötig aggressiv von mir, keine übers Ziel schießenden ZAG Fans in diesem Fred

• fusionja
    1270
    • 6. November 2011 um 21:01
    Zitat von Linzer88

Im ernst schon etwas lächerlich von einigen linzern hier noch immer zu jammern. Mein gott wir haben verloren wie ist ja egal da fragt heute keiner mehr der VSV hat die 2punkte mitgenommen und fertig.

lächerlich ist, dass einige linz-user auf die provokationen von den villach-usern eingegangen sind und sich dieser wickel jz scheinbar auch in andere threads verlagert. :thumbdown:

• coach
    YNWA
    • 6. November 2011 um 21:18

der vsv wieder in realität angelangt, wundert mich aber nicht nachdem ich zagreb in klafu gesehen habe.
    die haben ein top-team das heuer noch für aufsehen sorgen wird.

ps: die linzer sollten die niederlage endlich wegstecken ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. November 2011 um 21:27
    Zitat von coach

der vsv wieder in realität angelangt, wundert mich aber nicht nachdem ich zagreb in klafu gesehen habe.
    die haben ein top-team das heuer noch für aufsehen sorgen wird.

ps: die linzer sollten die niederlage endlich wegstecken ;)

wie der kac, der ohne seinen heidi legios nicht viel besser als der vsv ist.

• coach
    YNWA
    • 6. November 2011 um 21:34
    Zitat von ZigaretteDanach

wie der kac, der ohne seinen heidi legios nicht viel besser als der vsv ist.

aufgrund deiner sachlichkeit und der kompetenz deiner einzeiler bist so beliebt im forum ;)

• PitBull
    EBEL
    • 6. November 2011 um 21:41

jedes mal das selbe hier! OFFTOPIC aber wirklich jedes mal. könnt ihr nicht einen eigenen topic aufmachen und dann eure probleme ausdiskutieren zwischen dem VSV, KAC und LINZ [kopf]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. November 2011 um 21:48

Zagreb ist nun mal nominell eine starke Mannschaft, da kann man schon mal verlieren, wird anderen auch noch so ergehen. Tjo Gord, angeschissen haben sich die Linzer vielleicht, wohl aber nur weil sie Probleme mit der Verdauung hatten :)

Ich denke da wird noch a bisserl a Wasser die Drau runterrinnen bis der VSV die rote Laterne abgeben wird.....Ist sicherlich eine enge Kiste, in punkto Qualität happerts meiner Meinung nach nicht, wohl eher am System.....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. November 2011 um 22:01
    Zitat von coach

aufgrund deiner sachlichkeit und der kompetenz deiner einzeiler bist so beliebt im forum ;)

was nichts an der richtigkeit meiner aussage ändert.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. November 2011 um 22:10

@tschik

richtig, die Richtigkeit deiner Aussage ist noch immer nicht gegeben :) Schau, sei doch mal ein bisserl realistisch, ihr seid Tabellenletzer, müsst unter die Top 8 kommen, wen wollt ihr denn da noch rausspielen???? Schau dir doch mal die Tabelle an, ihr könnt nur noch hoffen das Alba Volan komplett abkackt denn sonst sehe ich schwarz, Laibach und Zagreb werden sich wohl vorne festsetzen und somit wirds für euch schwer sich unter die Top 8 zu spielen, denke nicht dass der VSV sich mit Wien, Salzburg, Linz und dem KAC messen kann, eventuell kann man mit Graz um den 8ten Platz rittern, also ich denke es wird heuer sehr spannend. Sehe den KAC nach den nächsten 6 Spielen auch in der Gegend um Platz 6 aber wenn die Verletzten wieder zurückkommen habe ich da keine Sorgen, zudem wird sich mit Laufe des Grunddurchganges die Qualität und die Tiefe des Kaders durchsetzen. Auch hier sehe ich für Villach gegenüber Graz noch gute Chancen, aber es wird sicher eng.

• christian 91
    NHL
    • 6. November 2011 um 22:11

ich sage es mal so: nun endlich hat es der trainer (Marty Raymond) geschafft aus einer ansammlung von individualisten ein team zu formen.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. November 2011 um 07:20

@ Benny-78

naja wobei ich immer mehr zweifel bekomme ob der cory überhaupt zum try-out kommen wird.

• Christoph_20
    KHL
    • 7. November 2011 um 08:33
    Zitat von nots

Zagreb ist nun mal nominell eine starke Mannschaft, da kann man schon mal verlieren, wird anderen auch noch so ergehen. Tjo Gord, angeschissen haben sich die Linzer vielleicht, wohl aber nur weil sie Probleme mit der Verdauung hatten :)

Ich denke da wird noch a bisserl a Wasser die Drau runterrinnen bis der VSV die rote Laterne abgeben wird.....Ist sicherlich eine enge Kiste, in punkto Qualität happerts meiner Meinung nach nicht, wohl eher am System.....

In den meisten Eishallen hört man einstimmig, dass der vsv was den spielaufbau und die technischen vorraussetzungen betrifft eigentlich das schwächste team der liga ist, auch punkto tempo!

daher happerts meiner meinung nach sehr wohl an der qualität im kader!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. November 2011 um 10:39

Pfuh, das war gar nix! Voll ausgelaugt die Burschen!

Mitchel und Weller mit ekelhaften Abspielfehlern, vorne ging gar nix, echt zum speibn!

Doch eins muss man auch klar sagen, die Verteidigung geht am Zahnfleisch, Weller und Mitchel haben einfach zuviel Eiszeit (Weller war gestern fast durchgehend am Eis :wacko: ), zum Glück macht Wiedergut seine Arbeit recht gut! Wenn Lugge und Altmann zurück kommen, wirds wohl besser werden! Möcht wissen, wie die Linien aussehn werden, wenn Wanvig auch noch zurückkommt!

Die erste Linie wird wohl nicht verändert werden, zweite Linie evtl. schon, bloß wie, irgendwie geht ein Center ab! Kann mir Martinz zwischen Wanvig und Pewal z.B. absolut nicht vorstellen! Bin echt gespannt, was Stewart hier zusammenzimmert!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™