3:0 jungs
20.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Villach ohne Chance und der Kameramann im HRTV geht mir auch am Sack! 4:0
-
44444444444444444444 : 0
-
das wars dann
-
KI NA SE WICH
-
wäre vielleicht mal an der zeit wieser einzuwechseln...
auch wenn starkbaum nichts dafür kann -
leute, bitte einen LINK wo man das spiel sehen kann !! BITTE
-
Versteh nicht, wie man Wiedergut und Bacher zusammen in UZ ranlassen kann...
-
was los, hat keiner einen link der funkt ??? GORD DONNELLY FOREVER
-
Unglaubliche Fehler, ungalublich!
-
Unglaubliche Fehler, ungalublich!
Schaust du etwa noch?Wetten dass unsere komplett von der Rolle sind und krampfhaft versuchen die Scheibe über die eigene blaue Linie zu bringen.
-
whats wrong with villach this season? this was very bad in first two periods...
-
whats wrong with villach this season? this was very bad in first two periods...
That´s the new system this year. The problem is that we are not able to score 5 or more goals in the last period.
-
Schaust du etwa noch?
schon, aber wenn die so weiterspielen, muss ich danach einen Zeichentrick ansehn, dass ich keine Albträume hab! außerdem ist der Typ mit der Kamera so mies, der verliert ständig den Puck! -
ich frag jetz mal frech - obwohl ich nur gemeiner fan bin - welches system wird heuer gespielt wird
-
hm, der "Aufwärtstrend" führt durch ein Wellental??
[keks] -
Das Game unserer Adler ist heut nicht mehr als ein Training da fehlt alles , Kampf , Fight , alles einfach . Man könnte meinen das der Sieg gegen Linz zuviel war , aber das Game Salzburg - Laibach ist auch nicht zu anschauen .
-
ich frag jetz mal frech - obwohl ich nur gemeiner fan bin - welches system wird heuer gespielt wird
Heute gar keins, die "Kroaten" sind dermaßen überlegen, da hilft auch kein System, auch körperlich ohne Chance!
hm, der "Aufwärtstrend" führt durch ein Wellental??
[keks]Das ist normal, solange der Trendkanal nach oben zeigt...heut ists halt eine gewaltige Korrektur, sozusagen!
-
Das MSCSS (mike stewart chaos surprise system) -
Also gegen diese dahergelaufene zusammengekaufte, total unattraktive Mannschaft zu verlieren ist wirklich traurig
-
schon, aber wenn die so weiterspielen, muss ich danach einen Zeichentrick ansehn, dass ich keine Albträume hab! außerdem ist der Typ mit der Kamera so mies, der verliert ständig den Puck!
Der Kameramann war ein weiterer Grund das Spektakel abzudrehen. Vielleicht wollte er aber unser Gruselhockey kaschieren, fand aber keinen Winkel ohne VSV...
Wie voll eingraucht... (angeblich) -
Das "Den Puck einfach immer hirnlos in die Bandenrundung und nicht immer nachkommen" System -
Der Kameramann war ein weiterer Grund das Spektakel abzudrehen. Vielleicht wollte er aber unser Gruselhockey kaschieren, fand aber keinen Winkel ohne VSV...
Wie voll eingraucht...
Vielleicht das Kamerakind Dragica....(für die 1 2 oder 3 Fans unter euch) -
Das "Den Puck einfach immer hirnlos in die Bandenrundung und nicht immer nachkommen, falls man ihn vorher überhaupt über die eigene blaue Linie bekommen hat" System
Das eher
@Gord: meinst dass in Zagreb sogar schon die Kinder eingraucht sind?
-
Also gegen diese dahergelaufene zusammengekaufte, total unattraktive Mannschaft zu verlieren ist wirklich traurig
was hast dir erwartet? oder einfach nur wieder ein kack seitenhieb auf zagreb..?
-