1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

12.R.: HC TWK Innsbruck-dab.docler

• MrHyde
  • 31. Oktober 2011 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 31. Oktober 2011 um 00:00
    Datum: 05.11.2011
    Spielbeginn: 20:00:00
    [size=24]vs.[/size]

Letzten direkten Duelle
    Noch keine Spiele gespielt !

Letzten Spiele von HC TWK Innsbruck
    [I]Nationalliga 11/12[/I]
    02.11.2011 [B]HC TWK Innsbruck[/B] - EK Zeller Eisbären 4:1 (0:0,2:1,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12559']Gamecenter[/url]
    29.10.2011 EHC Palaoro Lustenau - [B]HC TWK Innsbruck[/B] 0:4 (0:1,0:2,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12552']Gamecenter[/url]
    23.10.2011 [B]HC TWK Innsbruck[/B] - Vienna Capitals Team Silver 13:2 (6:1,4:1,3:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12544']Gamecenter[/url]
    21.10.2011 [B]HC TWK Innsbruck[/B] - EHC Bregenzerwald 5:1 (3:0,1:1,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12539']Gamecenter[/url]
    15.10.2011 ECE Kapfenberg Bulls - [B]HC TWK Innsbruck[/B] 1:8 (0:2,0:4,1:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12535']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von dab.docler
    [I]Nationalliga 11/12[/I]
    01.11.2011 [B]ECE Kapfenberg Bulls[/B] - dab.docler 6:3 (0:1,2:1,4:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12557']Gamecenter[/url]
    29.10.2011 [B]dab.docler[/B] - EHC Bregenzerwald 5:2 (2:1,0:1,3:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12550']Gamecenter[/url]
    19.10.2011 [B]EC hagn_leone Dornbirn[/B] - dab.docler 3:0 (0:0,1:0,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12540']Gamecenter[/url]
    18.10.2011 [B]VEU Feldkirch[/B] - dab.docler 4:3 (1:0,3:1,0:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12543']Gamecenter[/url]
    15.10.2011 dab.docler - [B]Vienna Capitals Team Silver [/B] 2:4 (1:1,1:2,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12536']Gamecenter[/url]

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • megatooth
    Coucher
    • 3. November 2011 um 16:26

@ pesche

weiß man schon mit welcher mannschaft die ungarn dieses wochenende die spiele im westen bestreiten?

bin noch am überlegen, ob ich mir das match ansehe - zuletzt war ja in der nationalliga meist nur das "b"-team am eis.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 4. November 2011 um 13:33

Von einer anderen Page:

Zitat

Für die Innsbrucker Haie geht es morgen Samstag im Spiel gegen die Ungarn um den 10.Sieg in Folge. Dab.Docler wird hier aber etwas dagegen haben und kommt dieses Mal in Bestbesetzung nach Tirol.

Es wurde für die Innsbrucker Haie gegen die Zeller Eisbären knapper als erwartet, vorallem das Toreschießen wollte zunächst nicht so gelingen. Florian Pedevilla:„Sie sind gut gestanden und haben uns das Leben schwer gemacht. Mit dem ersten Tor, war der Knoten aber geplatzt."

Headcoach Daniel Naud: „Es war ein guter Test für Uns. Sie haben gut dagegen gehalten, aber am Ende hat man unsere Klasse schon gesehen.“

Ungarn kommen vollzählig

„Wir wissen vom Gegner überhaupt nichts. Gehört habe ich vor der Saison ehrlich gesagt nichts von ihnen“, so Pedevilla. Dunaujvaros musste sich in Kapfenberg mit 3:6 geschlagen geben, spielte in der Steiermark allerdings nur mit dem zweiten Anzug. "Die Spieler wurden für die Partie gegen Innsbruck geschont", so ein Vereinsmitglied gegenüber HN. So werden Szappanos und Co. sich morgen also gegen die Haie stemmen und es erwartet die Fans eine spannende Partie.

Live auf overtimeTV

Sollte die Internetleitung in Innsbruck stehen, wird es auch Livebilder auf overtimeTV.net auf Channel 3 geben.

12.Runde - Nationalliga
    HC Innsbruck - Dab.Docler Dunaujvaros
    Eishalle Innsbruck - 19:15 Uhr
    Schiedsrichter: Oscar Wallner (Head), Daniel Höller, Oliver Rambausek

Alles anzeigen

So, könnte interssant werden :)

• megatooth
    Coucher
    • 4. November 2011 um 14:07

ausgezeichnet, freu mich schon auf ein spannendes und hoffentlich gutes match!

• Pesche
    EBEL
    • 4. November 2011 um 14:48

@ megatooth:

Den Beitrag von oben kann ich nur bestätigen, Dab.Docler reist in Bestbesetzung nach Tirol.
    Dunaújváros hat zur Zeit 2 verletzte, den Torhüter Sevela (Entzündung im Schulter) und Verteidiger Daniel Kiss (Schulterverletzung).

Heute (Freitag) hat Dunaújváros noch in der MOL Liga ein Topspiel daheim gegen Miskolc. Dab.Docler steht in der MOL Liga auf Platz 2, Miskolc auf Rang 3. Dunaújváros spielt gegen Miskolc ebenfalls in Bestbesetzung. (Gegner kann schon mal über Livestream beobachtet werden :P )

Nach dem Spiel heute wird zusammen zum Abend gegessen, gepackt, und los geht die Reise nach Tirol. Samstag in der Früh ist geplanter Ankunft. Am Vormittag folgt ein Training und am Abend das Spiel. Übernachtet wird in Innsbruck. Am Sonntag fährt die Mannschaft nach Zell am See, nach dem Spiel tritt die Mannschaft sofort die Heimreise an.

Montagvormittag kommen die Jungs wieder in Ungarn an. Von den Spielern werden ca. 5-6 am Abend ein MOL Liga Spiel gegen UTE bestreiten, mit den restlichen in Ungarn gebliebenen Spielern, andere (Rajna – Hegyi, Hüffner, Pozsgai - Azari, Galanisz, Somogyi, Vaszjunyin) fahren am Dienstag ins Trainingslager vom Nationalteam, die am Wochenende gegen Österreich, Japan und Italien testet.

2 Mal editiert, zuletzt von Pesche (4. November 2011 um 15:28)

• Whaler
    EBEL
    • 4. November 2011 um 15:02

Na dann wird Dunaújváros am Sonntag in Zell am See auch in Bestbesetzung antreten.

Einerseits schade, sind die Ungarn gegen Mitkonkurrenten nur mit der zweiten Garnitur angetreten und ist das Ganze ein wenig wettbewerbsverzerrend. Auf der anderen Seite macht es die Partie nur um so interessanter.

Freu mich schon auf Sonntag!

• Pesche
    EBEL
    • 4. November 2011 um 15:35
    Zitat von Whaler

Na dann wird Dunaújváros am Sonntag in Zell am See auch in Bestbesetzung antreten.

So ist es! Die gleichen Jungs die am Sa. in Innsbruck spielen, werden auch am So. in Zell am See zum Einsatz kommen!

Ich bin mir sicher, die Zuschauer werden gute Spiele zu sehen bekommen mit einem gleichwertigen und starken Gästeteam aus Ungarn. Ich hoffe es klappt mit der Übertragung auf overtimeTV, denn das würde ich mir auch gerne ansehen! [winke]

• megatooth
    Coucher
    • 4. November 2011 um 15:45

3 spiele in drei tagen und eine nacht im bus - das ist auch kein programm für schattenparker!

• Pesche
    EBEL
    • 5. November 2011 um 08:52

Dunaújváros gewann sein Heimspiel gestern unmittelbar vor der Abfahrt nach Westösterreich gegen Miskolc mit 3:1 (1:0, 2:0, 0:1).
    Torschützen für Dab.Docler waren: Gröschl 2 und Galanisz.

Schlecht Nachricht ist, dass sich Kapitän und Torschütze Galanisz in der 32. Minute nach einem Zusammenprall an der Schulter verletzte. Er wurde sofort ins Spital gebracht, zum Glück scheint es nichts Ernstes zu sein, der Arzt verordnete aber trotzdem eine Zwangspause von ca. 2 Wochen.

Somit wird Galanisz weder am Nationalliga Doppelwochenende teilnehmen (statt ihm rückt Strenk ins Team nach), noch am Länderspielwochenende nächste Woche.

• megatooth
    Coucher
    • 5. November 2011 um 15:14

@ pesche

danke für die ausführlichen infos!

hab gestern das zweite drittel im stream verfolgt, zum teil tolles, druckvolles kombinationshockey mit starkem forechecking.
    bin schon gespannt, wie sich die mannschaft heute präsentiert.

entgegen den prognosen ist der föhn eingebrochen, ich hoffe, das bleibt so - fallwindspiele sind meist ein graus, besonders für das heimische publikum.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 5. November 2011 um 16:34

Aller vorrausicht nach fehlt Hanschitz ( Hüftprobleme ) und was ich weiß Prock ( der bekam 6 Spiele Sperre glsub ich, heute ist das 5. - kann mich aber auch irren....)

• Pesche
    EBEL
    • 5. November 2011 um 20:18

Wooowww..... scheint eine spannende Partie zu sein! [Popcorn]

Führung Haie, PP-Tor durch Murray, dann macht 5 gegen 5 Dab.Docler 4 Tore und geht klar in Führung. Dann wieder ein PP-Tor für die Haie, erneut durch Murray, und schon ist es wieder spannend! 8o

Bin gespannt wie es weitergeht. Diese Führung darf man nicht mehr aus der Hand geben!

• Pesche
    EBEL
    • 5. November 2011 um 20:54

Eines ist sicher! Gegen den Schiri, Herrn Oscar Wallner, können die Heimischen Fans nichts sagen!

Nach 40 Minuten haben die Haie ganze 2 Strafminuten bekommen, Dab.Docler hingegen bereits 6x2 Minuten + 2x10 Minuten! [kopf]

Und so geht es im 3. Drittel gleich weiter. Erneut Strafe gegen Dunaújváros! Da kann mal Innsbruck heute richtig das PP üben! X(

Na toll..... Spiel zu Ende, 10 Sekunden vor Schluss der Ausgleich! :wall: Da verschenk Dunaújváros mal wieder Punkte! ;( Es hat nicht viel gefählt zum Sieg nach 60 Minuten. Die Jungs sind jetzt sicher platt. Schweres Spiel gestern, dann 1.000 km im Bus, dann auch noch die vielen Unterzahlsituationen, das kostet sehr viel Kraft!

Und klar, in der Verlängerung bekommen sie auch noch mal ne Strafe...... :cursing:

Hoffe, der Schiri bekommt zu Weihnachten ein Innsbruck Leibchen geschenkt! [winke]

2 Mal editiert, zuletzt von Pesche (5. November 2011 um 21:29)

• MrHyde
    NHL
    • 5. November 2011 um 21:59

[B]Dunaujvaros beendet die Serie des HCI[/B]
    Die Innsbrucker Haie mussten sich gegen Liganeuling Docler Dunaujvaros zu Hause mit 4:5 nach Penaltyschießen geschlagen geben.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36464/dunaujvaros-beendet-die-serie-des-hci']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. November 2011 um 22:00
    Zitat von Pesche

... Und klar, in der Verlängerung bekommen sie auch noch mal ne Strafe...... :cursing:
    [winke]

das war die einzige strafe, über die man diskutieren kann.

penalty-shoot-out nach der ersten serie 1:1 (mihalik und murray die torschützen).

warum der innsbruck coach dann ausgerechnet den marc schönberger ins rennen schickt, der das gesamte spiel aber schon rein gar nichts zustande gebracht hat und nicht murray oder höller oder mössmer, weiß nur daniel naud.

mihalik hat seinen zweiten penalty-shot erneut bombensicher versenkt und ist zusammen mit murray auf seite der haie verdient zum man of the match gewählt worden.

nach langer zeit wieder einemal eine hockeypartie in der twk-arena, die den namen verdient. gratulation an die ungarn: zum sieg und zur spielkultur!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. November 2011 um 22:22)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 5. November 2011 um 23:41
    Zitat von VincenteCleruzio

das war die einzige strafe, über die man diskutieren kann.

penalty-shoot-out nach der ersten serie 1:1 (mihalik und murray die torschützen).

warum der innsbruck coach dann ausgerechnet den marc schönberger ins rennen schickt, der das gesamte spiel aber schon rein gar nichts zustande gebracht hat und nicht murray oder höller oder mössmer, weiß nur daniel naud.

mihalik hat seinen zweiten penalty-shot erneut bombensicher versenkt und ist zusammen mit murray auf seite der haie verdient zum man of the match gewählt worden.

nach langer zeit wieder einemal eine hockeypartie in der twk-arena, die den namen verdient. gratulation an die ungarn: zum sieg und zur spielkultur!

Dem gibts nix hinzuzufügen....

Auißer:

Fox unterirdisch und unmotiviert, ärger gehts ja nimma

Und warum schießt kein Mensch von der Blauen Im Powerplay...darf da keiner mehr ???? Im letzten Drittel wurds dann besser mit den Schüssen

Aber da sieht mans wieder - kommt mal eine stärkere Mannschaft als Gegner hat der HCI enorme Schwierigkeiten.

Die Ungarn klar spritziger, zweikampfstärker und das obwohl sie gestern ein Spiel hatten - schön für Zell, sie werden müder sein - schlimm für Zell, den Eisbären hilft nur ein Wunder.

Verdienter Sieg, auch wenn der HCI etwa 8mal gas Gestänge traf.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. November 2011 um 06:51
    Zitat von HCI_Markus

Fox unterirdisch und unmotiviert, ärger gehts ja nimma

paiement zwar bemüht aber von so einem mann muss mehr kommen

beste spieler am eis eindeutig die beiden try outs sowieder goalie bez den hauen murray und mössmer seild phasenweise

es war ein für nl verhältnisse gutes spiel. taktisch top eingestellte kompakte und läuferisch starke ungarn gegen kämpferische aber glücklose und leider oft fast schon von der chancenauswrtung verzweifelnde haie

@vincente

ich bin über der bank der haie gesessen und mir kam vor als wäre schönberger gar nicht vorgesehen gwesen und weil eben nicht sofort einer aufpsrang nützte er die chance ;)

• megatooth
    Coucher
    • 6. November 2011 um 08:06

der spielverlauf kam den ungarn natürlich schon sehr entgegen, mit dem 1:4 war er quasi auf den kopf gestellt. im ersten drittel war innsbruck drückend überlegen, doch durch einen patzer von paiement, einen schlechten wechsel und ein tor im schockzustand war man plötzlich drei treffer hinten. verdient haben sich die ungarn die punkte mmn nach erst danach mit zahlreichen gefährlichen kontern über die flügel und gefährlichen abschlüssen, die oft nur knapp das ziel verfehlten. leider gibt die statistik darüber keinen aufschluss, da gehen nur die meist mittig platzierten schüsschen der innsbrucker ein. die haie verstehen es wirklich blendend, einen torhüter warmzuschießen und ihm sicherheit zu verleihen.

die ungarn präsentierten sich als technisch starkes team mit gepflegtem spielaufbau und aggressiv in der angriffszone. so gut mir ihre offensivabteilung gefiel, so mangelhaft war ihr defensivverhalten. leider war das visier der haie an diesem abend wieder einmal sehr schlecht eingestellt.

bei einem ausschlußverhältnis von 9:1 ist natürlich die versuchung groß, von einem heimschiedsrichter zu sprechen. dem war aber nicht so, er hat eigentlich sehr gut und konsequent gepfiffen. einzig über die strafe in der nachspielzeit könnte man diskutieren, wie vincente schon geschrieben hat. und auf seiten der haie gab´s in diesem spiel halt keine fouls.

die vorstellung von fox war an lustlosigkeit nicht mehr zu übertreffen.
    wenn man sieht, wie sich ein murray reinhaut oder welchen einsatz der benedikt schennach zeigt, war das wirklich eine bodenlose frechheit der ganzen mannschaft gegenüber!

alles in allem war es aber ein sehr gutes und spannendes spiel, grats an die ungarn!

• eisbaerli
    Gast
    • 6. November 2011 um 08:17
    Zitat von megatooth

bei einem ausschlußverhältnis von 9:1 ist natürlich die versuchung groß, von einem heimschiedsrichter zu sprechen. dem war aber nicht so, er hat eigentlich sehr gut und konsequent gepfiffen.

korrekt in dieser liga hast schon viel anderes gesehen, abgesehen vom lapsus im ps

Zitat von megatooth

einzig über die strafe in der nachspielzeit könnte man diskutieren,

nein für mich ok

Zitat von megatooth

auf seiten der haie gab´s in diesem spiel halt keine fouls.

gabs schon aber die konnte er nicht sehen . minimum 3

ps ich bleibe dabei das lsutlose auftreten fox und das schwache auftreten paiement habens entschieden

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (6. November 2011 um 09:15)

• megatooth
    Coucher
    • 6. November 2011 um 16:06
    Zitat von eisbaerli

gabs schon aber die konnte er nicht sehen

ich auch nicht - das nächste mal kauf ich kontaktlinsen ohne haifilter 8))

• ecd
    Gast
    • 6. November 2011 um 19:39
    Zitat von eisbaerli

ps ich bleibe dabei das lsutlose auftreten fox und das schwache auftreten paiement habens entschieden

Gestern ein Spiel, letztes Jahr die Meisterschaft :whistling:

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. November 2011 um 20:42
    Zitat von ecd

Gestern ein Spiel, letztes Jahr die Meisterschaft :whistling:

Es geht schon länger so.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™