Boyes und Pommers haben Linien getauscht... absolutes dislike !!!!

vs Florida Panthers 29.10.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
30. Oktober 2011 um 00:14
-
-
Danke, aber da hab ich wieder das Problem, dass hier die Zahl der benutzer in meinem Land, blablablablalba, die wollen also kohle von mir
I geh ins bett, is wahrscheinlich e gesünder, damit i bald wieder so halbwegs fit werd -
also Leino....einfach unglaublich was der für einen Mist spielt. Obwohl - er spielt ja gar ned. Er kurvt ja nur so am Eis planlos herum
-
[kopf] oje
-
warum Miller immer solche Eier bekommen muss
-
des war a kleines eierl
-
Miller, manchmal
-
so langsam krieg ich a Hass auf diesen leino, der kann nicht mal be scheibe sauber mitnehmen
-
Vanek is heut leider a ned so toll drauf. Wirkt a bissl fertig. War jetzt bei dem Angriff schön zu sehn. Zu letzt wär er da durchmarschiert wie ein ICE
-
puuh
. das wäre fast das 0:2 gewesen
-
wow ... jetzt hamma MEEEEGA schwein gehabt dass es ned 2:0 steht.... weiter kann das Tor nimma offen sein...puh...toller backcheck Ellis
-
leino [kopf]
vanek & co heute wenig auffällig -
also vorführen lassen müssen sich aber net und so müd dürfen sie eigentlich auch nicht sein
-
Buffalo völlig von der Rolle im zweiten Abschnitt... müssen froh sein, dass es erst 1:0 steht
-
Buffalo völlig von der Rolle im zweiten Abschnitt... müssen froh sein, dass es erst 1:0 steht
jo, die spielen echt zum kotzen
-
ganz schwaches 2.drittel...
3streams sind bei mir nach dem 1.drittel bis jz offline gegangen, jz bin ich beim 4ten
-
OT! grabner mit dem powerplaygoal!
-
hahaha
vaaaanek
-
jawooooll da tom reißt sie wieder rauß:D
-
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEE
-
i mein - ja, die Sabres spielen einen Dreck grad zamm...das PP war soeben wieder einfach nur zum Speibn....
...aber die Fans könnten das Team schon a bissl mehr anfeuen und senen Gas geben! Das war bei uns in Berlin anders bitte !!
-
vanke scoressssssssssssss! fehlt nur noch nödl!
-
vanek du teufel endlich wieder mal ein wrap around
aber das tor aus dem nichts. mmn sabres heute vorne unsichtbar - kaum gute chancen. aber ok hauptsache jetzt ein tor
-
Wer wohl ????????!!!!!!!
-
Tommy machts
-