fehlentscheidung :wall:
ellis macht nun wirklich keine kick bewegung, fängt die sch... mit den drecksschiris wieder an?!
fehlentscheidung :wall:
ellis macht nun wirklich keine kick bewegung, fängt die sch... mit den drecksschiris wieder an?!
eine riesenfrechheit. klar ein gutes tor weil wenn das nicht zählt, ist auch das tor des kac heuer gegen uns und das letztes jahr ein klares schlittschuhtor. hier wird ellis auch nur angeschossen.....unfassbar hier kein tor zu geben
mMn kann man das als absichtliche bewegung interpretieren. also ok
BITTE ?? Da war doch wirklich keine "kicking-motion" dahinter? Unverständlich warum kein Tor!
des hät zählen müssen.....
Hat für mich jemand einen "schlechten" Steam? Den den ich hatte, der scheint down zu sein und für den den Dottore reingestellt hat ist mein Internet zu langsam
Hat für mich jemand einen "schlechten" Steam? Den den ich hatte, der scheint down zu sein und für den den Dottore reingestellt hat ist mein Internet zu langsam
probier den!
http://www.firstrowsports.tv/watch/88988/1/…a-panthers.html
der erste funkt. bei mir gut:
der erste funkt. bei mir gut:
Den hab ich ja a paar minuten geschaut nur leider geht der bei mir nicht mehr
Das PP ein trauerspiel
gott...bitte... gebts den Gragnani mal raus...des is ja ned zum anschaun. Weber hat schon laaaang seine Chance verdient!!
bench gragnani :wall:
wieso bekommt der gragnagni pp-time? :wall:
Naja scheint so als würde ich heute keinen Stream finden, der auch funktionieren mag, also hau i mich aufs Ohr.
Wünsch euch noch ein schönes Game!!!!
ein richtig schlechtes powerplay, leider!!
Naja scheint so als würde ich heute keinen Stream finden, der auch funktionieren mag, also hau i mich aufs Ohr.
du brauchst unbedingt mal besseres Netz
der kleine giftzwerg patrick kaleta is wieder on fire ;D
0-0 ..... waß nit ... was hab i verpasst?
kevin silvester klingt so als wär das 0-0 ok ..
so, etwas spät dran bin ich hier, aber scheine ja ned allzuviel verpaßt zu haben.
und da kann ich mich gleich mal wieder ärgern - gragnani spielt wieder? ... grml ...
du brauchst unbedingt mal besseres Netz
Das Problem ist, dass ich am OASCH DA WÖD wohne und da noch Telefonleitungen sind die wahrscheinlich noch zu Monarchiezeiten (fast) verlegt wurden, deren leistung ANSCHEINEND nicht mehr hergibt, Und das 2, Problem heute ist, dass mich seit einigen Tagen eine grippe ganz brutal "zusammengehaut" hat und ich daher nicht wie gewohnt im Wohnzimmer am Stand-PC schaue, sondern am Laptop im Bettt und da hab ich dann übers Wireless auch noch viele Verluste und somit kann ich nur "scheißstreams" schaun, das kotzt mi langsam schon ziemlich an!
no away-feed ... no home feed .. :?
Also aus dem Drittel hätte Buffalo mehr rausholen können / müssen. Aber ein recht gefälliges Spiel bis jetzt mMn. Allerdings frag ich mich langsam aber sicher, ob's an mir liegt, dass beide Teams (KAC und die Sabres) von denen ich Fan bin immer so ein Sch*** PP spielen
also in die kabine möcht ich auch mal gehen oder besser, mich gleich umziehen
Das Problem ist, dass ich am OASCH DA WÖD wohne und da noch Telefonleitungen sind die wahrscheinlich noch zu Monarchiezeiten (fast) verlegt wurden, deren leistung ANSCHEINEND nicht mehr hergibt, Und das 2, Problem heute ist, dass mich seit einigen Tagen eine grippe ganz brutal "zusammengehaut" hat und ich daher nicht wie gewohnt im Wohnzimmer am Stand-PC schaue, sondern am Laptop im Bettt und da hab ich dann übers Wireless auch noch viele Verluste und somit kann ich nur "scheißstreams" schaun, das kotzt mi langsam schon ziemlich an!
schau mal eine Seite vor da habe ich ein Stream verlinkt