Fotobericht Vienna Capitals-KAC ist online
http://www.aehp.at
Fanfotos u. Ehrenrunde
http://www.aehp.at/neben-schauplatz/
LG. JoPi / AEHP
Fotobericht Vienna Capitals-KAC ist online
http://www.aehp.at
Fanfotos u. Ehrenrunde
http://www.aehp.at/neben-schauplatz/
LG. JoPi / AEHP
Singende Deix-Figuren in der ASH ..... [kaffee]
Sorry, wir konnten nicht verhindern, dass auch ein paar Klagenfurter da waren...
Nur Spass, die KAC-Fans waren super heute:-)
Ich muss als Samuelsson-Kritiker zugeben: Wie gut die Caps das Spiel im 3. Drittel herunterspielen konnten war sehr bemerkenswert. Der KAC versuchte, die Caps machten eine Art Schlauch und der Konter lief schon.
Lustig ist die Tabelle:
2. 23 Punkte
3. 22
4. 21
5. 20
6. 19
7. 18 (edit)
Sehr interessant...
Wo hast die Tabelle her? Laut der Verbandsseite hat MZA 18 Punkte (passend zu der Situation ^^)
Gratulation in die Hauptstadt. Verdienter Sieg.
KAC heute zu passiv, Brandner, Koch, Lammers (ausser bei Strafen) abgemeldet, idiotische Strafen, inferiorer Siklenka. Dem Koch und dem Brandner gehört Chilli in den A.... gepulvert, der Siklenka soll bei KAC II in der Nationalliga auflaufen.
Aber wie gesagt: Grats to caps!
Geld macht anscheinend satt...
je mehr spiele ich von den wiener seh desto mehr frage ich mich auch wie man den ferland in villach nur keinen neuen vertrag anbieten konnte.
Angebot hat er sicher eines bekommen, aber ich glaube er wollte sich verändern. War für ihn persönlich die richtige Entscheidung, wie man sieht.
18 natürlich, danke. Habs editiert...
Alles anzeigen
Lustig ist die Tabelle:
2. 23 Punkte
3. 22
4. 21
5. 20
6. 19
7. 18 (edit)Sehr interessant...
Lustig ist auch der untere Teil der Tabelle:
8. 15
9. 14
10. 13
11. 12
Noch interessanter...
Wie war der neue?
kommentar vom TS
„Der Unterschied war heute unser Penaltykilling und das Powerplay.
Wir haben das getan, was ich immer gesagt habe: Geduldig und ruhig spielen, und im richtigen Moment auf Offensive umschalten.
das stimmt schön langsam nimmt die mannschaft die TS taktik auf - bin überzeugt das die mannschaft noch immer nicht 100% gezeigt hat da ist immer noch luft nach oben
der kac befindet sich nun wirklich in einer krise.die geier-herburger linie ist die einzige die wirklich ihre leistung bringt und wir haben mit furey einen einzigen starken verteidiger.das ist wohl viel zu wenig.
dazu kommt noch ein sikklenka der gestern zumindest den grössten anteil daran hatte das wir die partie verloren haben.wie man in relativ kurzer zeit vom spitzenspieler zum antilegionär der liga mutieren kann ist mir ein rätsel.aber auch unsere special teams sind eine katastrophe. wir befinden uns in im pp und pk auf platz sieben.so kann man in dieser liga kaum eine partie gewinnen und schon gar nicht die meisterschaft.ich habs ja schon mal gepostet-viveiros ist nicht in der lage dem kac ein powerplay beizubringen und das schon über die ganzen jahre.von der papierform her müsste der kac immer zumindst eine gute powerplay formation bringen können auch im falle von vielen verletzungen.
bei lammers habe ich auch keine hoffnung das der noch einschlägt.bei morrison ist es noch zu früh aber rein vom gefühl her wird der auch keine granate.bei koch und hundertpfund gehe ich davon aus das die das eishockey nicht verlernt haben und sich noch steigern werden.brandner hat letztes jahr in der playoff gut gespielt ob er nochmals halbwegs zu seiner form findet bezweifle ich aber auch schön langsam.schellander kam nach seiner verletzung nie mehr wirklich zurück.man kann nur hoffen das wir zwei gute legionäre finden und dass schuller,schumnig,chiodo und scofield nach ihrer verletzungspause wieder den anschluss finden den sonst sehe ich für heuer eher schwarz.
das stimmt schön langsam nimmt die mannschaft die TS taktik auf - bin überzeugt das die mannschaft noch immer nicht 100% gezeigt hat da ist immer noch luft nach oben
naja, ein 5:1 reicht ja wohl, oder soll das ergebnis nächstens ein 8:1 sein ??
was auch immer dass bedeuten soll?
Soll heißen, dass ich froh bin heute nicht arbeiten zu müssen, weil mir vom Feiern der Schädel brummt [prost]
ZitatAngebot hat er sicher eines bekommen, aber ich glaube er wollte sich verändern. War für ihn persönlich die richtige Entscheidung, wie man sieht.
naja wenn das so wirklich stimmt, dann muss man das als vsv-fan wohl hinnehmen. Finds tortzdem schade
*edit*
wenn ich mir so das spiel von gestern in erinnerung rufe freu ich mich doch schon aufs spiel caps-vsv am 20.11. - auch wenns aus villacher sicht nicht sooo viel zu holen wird geben 8))
naja, ein 5:1 reicht ja wohl, oder soll das ergebnis nächstens ein 8:1 sein ??
da gehts net ums ergebnis - ein 5:1 werden wir wahrscheinlich nimmer gg den kac sehn - denk nur das die caps das TS system noch nicht zu 100% intus haben obwohl es gstern schon sehr gut ausgeschaut hat - defensiv stabil und schnelle umschaltung auf offensive - ist ja sein spiel und das hat in den ersten 13 runden nicht wirklich funktioniert es wird es wird
Freut mich sehr, dass die Caps diese Chance für Eigenwerbung genutzt haben, das kann sich nur positiv auf die Zuschauerzahlen in den nächsten Heimspielen auswirken .
Zum Spiel: Der entscheidende Moment war die SPD Strafe von Mike Siklenka, bis dahin beide Mannschaften gleichwertig und eine sehr rassige Partie; im letzten Drittel verstanden es die Caps es sehr gut das Spiel zu neutralisieren, jedoch auch ohne auf die Offensive zu vergessen (da sah man mMn die Handschrift von TS)
Im letzten Drittel hätte ich mir ein Aufbäumen des KAC erwartet, ein Anschlusstreffer zum 3:2 hätte sicherlich Kraft gegeben, aber da kam nicht viel, ohne kämpfen und beißen wird es auch für den KAC mit den Ausfällen schwer werden.
Negativ noch immer das Power Play der Caps, ich verstehe nicht warum da bei der offensiven Qualität im Kader nicht mehr zwingende Chancen generiert werden können (trotz der beiden PP-Treffer heute). Penalty Killing verbessert. Spielaufbau auch verbessert, sollte aber noch etwas solider werden. Robinson ist an der Bande und in der Defense eine Vorgabe, die ein bis zwei "Zuckerpass" pro Partie sind zu wenig, wenn sonst nichts kommt. Lupaschuk heute auch sehr verbessert (da meine ich aber nicht das Tor).
hm... es ist also die erwartete Klatsche geworden, bleibt zu hoffen, dass man endlich mal die richtigen Schlüsse von den Zuständigen gezogen werden, aber da hab ich so meine Zweifel...
Die Hoffnung ist, dass die Team-Pause ausnahmsweise dem KAC mal nutzt... Ansonsten kann es bei der aktuellen Tabellen-Situation ganz schnell nach unten gehen
so dann geb ich auch kurz meinen senf zum gestrigen spiel ab.
für mich als neutraler zuschauer war das 1. drittel am unterhaltsamsten. chancen auf beiden seiten, die besseren mMn beim KAC.
das 2. drittel ging doch klar an die Caps. KAC kann nicht an das erste drittel anknöpfen. höhepunkt war der ausschluss von siklenka und die danachfolgenden provokationen richtung Caps-fans
das 3.drittel spielte wien cool runter und machte sogar noch das 4. und 5. tor.
im endeffekt verdienter sieg der Caps, auch wenn ich mir ein bisschen mehr von seiten des KAC's erwartet habe.
égalité! zwei mal VIC vs. KAC, jeweils ein hoher heimsieg für beide, jeweils gegen ordentlich geschwächte gäste.
die VIC für mich schon erstaunlich abgezockt, vor voller hütte eine geduldige partie mit durchaus solider defensivleistung. es scheint so, dass die VIC forwarders schön langsam zu verstehen beginnen, wie TS den backcheck gerne hätte. die umsetzung hat phasenweise schon ganz gut geklappt und mittlerweile werden die VIC für die spieldisziplin auch mit siegen belohnt. warum? weil sie (für mich zumindest) nun wesentlich entschlossener und einfacher spielen, als zuvor. das PK funktioniert nun auch wesentlich besser, weil die positionen konsequenter gehalten und die direkten schusslinien besser verteidigt werden. das risko dabei ist halt, dass sich dann, so wie gestern oder gegen AVS doch einer "durchmogelt", den der goalie dann natürlich erst sehr spät sieht.
der KAC hat gegen die defense der VIC nicht wirklich viel mittel gefunden und nur selten einen gewissen offensivdruck aufbauen können. inferior das PP des KAC im dritten drittel, wo sie mit x spielzügen nicht einmal ins angriffsdrittel kamen. siklenka war wohl gestern der unwidersprochene matchloser für den KAC. bemerkenswert, wie der mann ein schatten von früher ist. mental und spielerisch langsam, körperlich schwach (mit ausnahme des checks gegen den einen kopf kleineren bjornlie, wo er ihn mit vollem gewicht mit dem ellbogen den kopf an die bande genagelt hat) und mit null spielerischer bindung zu seinen linemates. ein echter fremdkörper in der mannschaft. für mich hatte beim KAC gestern bestenfalls der "alte" kalt halbwegs normalform. erstaunlich unsichtbar tommy "the million-man" koch. auch brandner mit einer äußerst diskreten leistung, um es höflich zu formulieren. swette war wohl die ärmste sau gestern, wie ihn seine mitspieler tlw. im stich gelassen haben.
naja, ein 5:1 reicht ja wohl, oder soll das ergebnis nächstens ein 8:1 sein ??
8:1 nehm ich auch Aber sagen wir halt ein 4/5:1 wiederholen wenn ihr wieder halbwegs beinand seits wär doch auch ein Anfang?