Super #23 völlig - unnotwendig. Sowohl das Foul, als auch der Typ.
19.R.: UPC Vienna Capitals-Klagenfurter AC
-
-
der check vom sike a strafe?
-
also die strafe jetzt gege siklenka musst nicht geben von dem was man da gesehen hat..
-
was sonst? ein fairer check? -
also die strafe jetzt gege siklenka musst nicht geben von dem was man da gesehen hat..
Kann man schon, der Puck war schon weg, der Anlauf war auch da, aber wenn das pfeifst, must jeden check callen. Aber bezeichnend, dass es den Sike trifft.... [kaffee] -
eine strafe ist es wenn er am eis ist
-
- Offizieller Beitrag
War mMn ein (schöner) Check.@Herbuger: bei dem möchte ich sehen, wenn ihn Siklenka angeht, ob er stehen bleibt
-
-
Wenn einen checkst der keinen Puck hat ist das nun mal charging/unkorrekter Körperangriff, das sollte der Herr Burger auch schon wissen mit seine 20 Jahr'
-
betreffend Robinsson: der bekommt aber selten gute Kritiken, oder irr ich mich da?
-
Herburger Checkwar a Gemeinheit! Siklenka waar mMn sauber, vlt. aber etwas spät! Jedenfalls a big Hit!
Swette mit einem Monstersave!
-
- Offizieller Beitrag
kann jemand der servus-tv-friseuse bitte sagen, sie soll dem tomanek nicht mehr die haare stylen. der schaut ja schrecklich aus
zum spiel: sike mal wieder mit einer tollen leistung. da vergeht mir das hockeyschauen.
kac glen
-
Wenn einen checkst der keinen Puck hat ist das nun mal charging/unkorrekter Körperangriff,
sprach die Fliege als sie gegen den MAN Kühlergrill klatschte!!! -
Dem Tomanek stehen ob der #23 nur die Haare zu Berge...
-
sprach die Fliege als sie gegen den MAN Kühlergrill klatschte!!!
-
- Offizieller Beitrag
kann jemand der servus-tv-friseuse bitte sagen, sie soll dem tomanek nicht mehr die haare stylen. der schaut ja schrecklich aus
Wahrscheinlich hat er zu ihr Friseuse gesagt und das war die RacheUnd Nr.2
-
Find der check war in ordnung. Ferland hat die scheobe kurz davor gespielt.
-
schön - reichel der alte Vollstrecker
-
Tor war vom Ferland (KACler abgefälscht) oder? Ferland gefällt mir bei Wien viel besser!
-
- Offizieller Beitrag
Ferland gefällt mir bei Wien viel besser!
Das liegt am Dress*duckundweg*
-
Find der check war in ordnung. Ferland hat die scheobe kurz davor gespielt.
so wos solltest morgen schon durchgehn losn -
Legionär an gutes Platzerl abzugeben, zwar etwas gefrässig, aber zutraulich, handzahm, lethargisch in seinen Bewegungen mit einem guten Herzerl.... Hört auf den Namen Mike....
Wahnsinn was der Typ leistet....
-
Legionär an gutes Platzerl abzugeben, zwar etwas gefrässig, aber zutraulich, handzahm, lethargisch in seinen Bewegungen mit einem guten Herzerl.... Hört auf den Namen Mike....
schön brav auszahlen... -
hat eh ein gutes platzerl
, schreit direkt nach vertragsverlängerung, baut ja nicht umsonst sein haus [keks]
-
Das liegt am Dress*duckundweg*
Ja, das schöne Luligelb kommt bei Ferland super zur Geltung! [prost]
-