1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

19.R.: UPC Vienna Capitals-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 30. Oktober 2011 um 00:00
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. November 2011 um 16:17

Das wird vor allem die Feuertaufe für die Organisation. Ich hab da so meine Bedenken, dass das mit dem Biernachschub alles glatt geht. Egal, ich freu mich auch [prost]

• sicsche
    Nightfall
    • 2. November 2011 um 16:23

Also noch is scheinbar nich ausverkauft :)
    gezählte 19 Karten (18 davon in 2 Reihen aufgeteilt im Block) gibts noch auf der Süd ^^ Der 7000er der Innsbrucker is mal geknackt ^^

Achja offizielle Wettannahmestelle wann der Biernachschub samt Personal zusammenbricht werden ab sofort hier angenohmen ^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2011 um 16:25

Wird das Spiel übertragen? Hoffe doch, wird sicher sehr interessant, wobei ich denke, dass die Roten die höchste Niederlage des Jahres einstecken werden müssen!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. November 2011 um 16:42
    Zitat von Lenny the Swede

Nach 71 Stunden Psychiatriedienst seit letzten Montag kann ich am Freitag endlich die Wahsinnigen am Eis wieder sehen. Und noch dazu von 4.Rang.Geil!

*OT*
    Wenn du tatsächlich in diesem Bereich arbeiten würdest, würdest du dich über erkrankte Menschen nicht lustig machen. Tust du es trotz dortiger Beschäftigung - umso schlimmer.
    *OT OFF*

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. November 2011 um 16:55
    Zitat von Gord

Wird das Spiel übertragen? Hoffe doch, wird sicher sehr interessant, wobei ich denke, dass die Roten die höchste Niederlage des Jahres einstecken werden müssen!

LAOLA1 überträgt.

• pulce
    NHL
    • 2. November 2011 um 16:56
    Zitat von Gord

ja, auf Laola1.tv

:thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2011 um 16:57

thx, Dilbert und Puce!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. November 2011 um 17:05
    Zitat von Lukas

*OT*
    Wenn du tatsächlich in diesem Bereich arbeiten würdest, würdest du dich über erkrankte Menschen nicht lustig machen. Tust du es trotz dortiger Beschäftigung - umso schlimmer.
    *OT OFF*

OT
    Nimm mal selber so eine Arbeit über einen längeren Zeitraum an sofern du das aushältst, dann kannst reden Herr Oberlehrer.
    OT OFF

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. November 2011 um 17:09
    Zitat von sicsche

Achja offizielle Wettannahmestelle wann der Biernachschub samt Personal zusammenbricht werden ab sofort hier angenohmen ^^

Spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn sind die "Kantinösen-Girlies" heillos überfordert. [prost]

• Weasel
    EBEL
    • 2. November 2011 um 17:10
    Zitat von donald

Spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn sind die "Kantinösen-Girlies" heillos überfordert. [prost]

gehst halt mal in die Eishalle und trinkst kein Bier :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. November 2011 um 17:13
    Zitat von Gord

wobei ich denke, dass die Roten die höchste Niederlage des Jahres einstecken werden müssen!

Saufst wieder heimlich? Hab dir ja gesagt, lass es sein!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2011 um 17:18
    Zitat von head-coach

Saufst wieder heimlich? Hab dir ja gesagt, lass es sein!

Heimlich? Warum heimlich? außerdem bist du nicht meine Mama!

Ich glaub einfach, die Roten sind angeschlagen und werden wohl nicht allzuviel Tore in der Partie machen! Und die Caps sind scheinbar aus dem Tief raus.....
    Aber wenn dich mein Tipp so sehr verletzt, dann tippe ich um: 4:3 für die Caps!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. November 2011 um 17:25
    • Offizieller Beitrag

Rückgrad kann man sich nicht kaufen, gell, Gord! Schreibt noch ein Roter was böses, tippst auf klaren Sieg KAC.

Und wer sagt, dass deine Mama nicht als "Head-Coach" hier im Forum schreibt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2011 um 17:32
    Zitat von TVKC

Rückgrad kann man sich nicht kaufen, gell, Gord!

Unglaublich, nur weil ich einen Tipp abgegeben hab, werd ich als rückradloser Alki bezeichnet! Beide sollts verlieren, beide!

Edit: weil meine Mama sich nur im Wrestling Forum aufhält!!!!!

Edit2: Sieg KAC! Tor: Siklenka!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. November 2011 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

*imbüroliegvorlachen* :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Edit: Aber jetzt zu was ernstem:

Zitat von Lukas

*OT*
    *OT OFF*

Du brauchst dir über Lennys Respekt seinen Patienten gegenüber keine Sorgen zu machen.
    Weiters seh ich hier kein, aber überhaupt kein lustig machen über Psychiatriepatienten und das würde Lenny auch nie, nicht mal im Ansatz machen. Wenn du den Begriff "Wahnsinnige" als zu flapsig empfindest, bedenke, dass Lenny schwedisch als Muttersprache hat.

3 Mal editiert, zuletzt von TVKC (2. November 2011 um 18:25)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. November 2011 um 18:26
    Zitat von Lukas

*OT*
    *OT OFF*

Wenn Du wüßtest wie ich zu meine Patientent stehe, und meine Patienten zu mir (eine Liebesbeziehung seit 1975 12.02 "and still going strong"), würdest Du unaufgefordert 1000 Mal "ich bin ein Tepp" schreiben.
    Übrigens bin ich jetzt bei 87 Stunden Dienst seit letzten Montag, und liebe weiterhin meine "Wahnsinnigen", ob auf Eis oder auf der Abteilung.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. November 2011 um 18:47
    Zitat von Gord

Unglaublich, nur weil ich einen Tipp abgegeben hab, werd ich als rückradloser Alki bezeichnet! Beide sollts verlieren, beide!

Edit: weil meine Mama sich nur im Wrestling Forum aufhält!!!!!

Edit2: Sieg KAC! Tor: Siklenka!

:thumbup:

Zitat von Lenny the Swede

Wenn Du wüßtest wie ich zu meine Patientent stehe, und meine Patienten zu mir (eine Liebesbeziehung seit 1975 12.02 "and still going strong"), würdest Du unaufgefordert 1000 Mal "ich bin ein Tepp" schreiben.
    Übrigens bin ich jetzt bei 87 Stunden Dienst seit letzten Montag, und liebe weiterhin meine "Wahnsinnigen", ob auf Eis oder auf der Abteilung.

:thumbup: :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. November 2011 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

Jetzt ist es offiziell ausverkauft das spiel. Geil. Leider kann ich nicht hingehen :cursing:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. November 2011 um 10:29
    Zitat von oldswe

Jetzt ist es offiziell ausverkauft das spiel. Geil. Leider kann ich nicht hingehen :cursing:

WHOAAAT? Das Highlight der bisherigen Saison lässt du aus? [keks]

• christian 91
    NHL
    • 3. November 2011 um 11:23
    Zitat von Coldplayer

WHOAAAT? Das Highlight der bisherigen Saison lässt du aus? [keks]

ja echt? der einstige '*"ligadominator kommt und du gehst nicht hin?"*' da wir doch ersatzgeschwächt sind und uns im moment in einer kleinen krise befinden wirds ein so highes light aus unserer sicht nit werden ;)

• elmatze
    NHL
    • 3. November 2011 um 11:25
    Zitat von oldswe

Nice grieg ich dei Abo Karte :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. November 2011 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

zu spät hat schon ein haberer von mir (ein richtiger nicht so wie du!) :D
    Coldplayer: bin von Fr-So nicht in Wien, von langer hand geplant kann ich unmöglich absagen sonst bin ich wieder single :D

• byebyeforum
    Gast
    • 3. November 2011 um 11:47
    Zitat von oldswe

......kann ich unmöglich absagen sonst bin ich wieder single :D

die chancen die das leben bietet wollen genutzt werden :P :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. November 2011 um 13:11
    Zitat von oldswe

zu spät hat schon ein haberer von mir (ein richtiger nicht so wie du!) :D
    Coldplayer: bin von Fr-So nicht in Wien, von langer hand geplant kann ich unmöglich absagen sonst bin ich wieder single :D

so ähnlich gehts mir auch :pinch:

• sohngottes21
    EBEL
    • 3. November 2011 um 13:29

Neue Eishalle in Wien gegen KAC erstmals ausverkauft:
    http://sport.orf.at/#/stories/2087595/

AUSVERKAUFT – Capitals empfangen KAC vor Rekordkulisse!
    http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ordkulisse.html

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™