Das wird vor allem die Feuertaufe für die Organisation. Ich hab da so meine Bedenken, dass das mit dem Biernachschub alles glatt geht. Egal, ich freu mich auch [prost]
19.R.: UPC Vienna Capitals-Klagenfurter AC
-
-
Also noch is scheinbar nich ausverkauft
gezählte 19 Karten (18 davon in 2 Reihen aufgeteilt im Block) gibts noch auf der SüdDer 7000er der Innsbrucker is mal geknackt
Achja offizielle Wettannahmestelle wann der Biernachschub samt Personal zusammenbricht werden ab sofort hier angenohmen
-
Wird das Spiel übertragen? Hoffe doch, wird sicher sehr interessant, wobei ich denke, dass die Roten die höchste Niederlage des Jahres einstecken werden müssen!
-
Nach 71 Stunden Psychiatriedienst seit letzten Montag kann ich am Freitag endlich die Wahsinnigen am Eis wieder sehen. Und noch dazu von 4.Rang.Geil!
*OT*
Wenn du tatsächlich in diesem Bereich arbeiten würdest, würdest du dich über erkrankte Menschen nicht lustig machen. Tust du es trotz dortiger Beschäftigung - umso schlimmer.
*OT OFF* -
Wird das Spiel übertragen? Hoffe doch, wird sicher sehr interessant, wobei ich denke, dass die Roten die höchste Niederlage des Jahres einstecken werden müssen!
LAOLA1 überträgt. -
ja, auf Laola1.tv
-
thx, Dilbert und Puce!
-
*OT*
Wenn du tatsächlich in diesem Bereich arbeiten würdest, würdest du dich über erkrankte Menschen nicht lustig machen. Tust du es trotz dortiger Beschäftigung - umso schlimmer.
*OT OFF*OT
Nimm mal selber so eine Arbeit über einen längeren Zeitraum an sofern du das aushältst, dann kannst reden Herr Oberlehrer.
OT OFF -
Achja offizielle Wettannahmestelle wann der Biernachschub samt Personal zusammenbricht werden ab sofort hier angenohmen
Spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn sind die "Kantinösen-Girlies" heillos überfordert. [prost]
-
Spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn sind die "Kantinösen-Girlies" heillos überfordert. [prost]
gehst halt mal in die Eishalle und trinkst kein Bier
-
wobei ich denke, dass die Roten die höchste Niederlage des Jahres einstecken werden müssen!
Saufst wieder heimlich? Hab dir ja gesagt, lass es sein!
-
Saufst wieder heimlich? Hab dir ja gesagt, lass es sein!
Heimlich? Warum heimlich? außerdem bist du nicht meine Mama!
Ich glaub einfach, die Roten sind angeschlagen und werden wohl nicht allzuviel Tore in der Partie machen! Und die Caps sind scheinbar aus dem Tief raus.....
Aber wenn dich mein Tipp so sehr verletzt, dann tippe ich um: 4:3 für die Caps! -
- Offizieller Beitrag
Rückgrad kann man sich nicht kaufen, gell, Gord! Schreibt noch ein Roter was böses, tippst auf klaren Sieg KAC.
Und wer sagt, dass deine Mama nicht als "Head-Coach" hier im Forum schreibt?
-
Rückgrad kann man sich nicht kaufen, gell, Gord!
Unglaublich, nur weil ich einen Tipp abgegeben hab, werd ich als rückradloser Alki bezeichnet! Beide sollts verlieren, beide!
Edit: weil meine Mama sich nur im Wrestling Forum aufhält!!!!!
Edit2: Sieg KAC! Tor: Siklenka!
-
- Offizieller Beitrag
*imbüroliegvorlachen*
Edit: Aber jetzt zu was ernstem:
*OT*
*OT OFF*Du brauchst dir über Lennys Respekt seinen Patienten gegenüber keine Sorgen zu machen.
Weiters seh ich hier kein, aber überhaupt kein lustig machen über Psychiatriepatienten und das würde Lenny auch nie, nicht mal im Ansatz machen. Wenn du den Begriff "Wahnsinnige" als zu flapsig empfindest, bedenke, dass Lenny schwedisch als Muttersprache hat. -
*OT*
*OT OFF*
Wenn Du wüßtest wie ich zu meine Patientent stehe, und meine Patienten zu mir (eine Liebesbeziehung seit 1975 12.02 "and still going strong"), würdest Du unaufgefordert 1000 Mal "ich bin ein Tepp" schreiben.
Übrigens bin ich jetzt bei 87 Stunden Dienst seit letzten Montag, und liebe weiterhin meine "Wahnsinnigen", ob auf Eis oder auf der Abteilung. -
Unglaublich, nur weil ich einen Tipp abgegeben hab, werd ich als rückradloser Alki bezeichnet! Beide sollts verlieren, beide!
Edit: weil meine Mama sich nur im Wrestling Forum aufhält!!!!!
Edit2: Sieg KAC! Tor: Siklenka!
Wenn Du wüßtest wie ich zu meine Patientent stehe, und meine Patienten zu mir (eine Liebesbeziehung seit 1975 12.02 "and still going strong"), würdest Du unaufgefordert 1000 Mal "ich bin ein Tepp" schreiben.
Übrigens bin ich jetzt bei 87 Stunden Dienst seit letzten Montag, und liebe weiterhin meine "Wahnsinnigen", ob auf Eis oder auf der Abteilung. -
- Offizieller Beitrag
Jetzt ist es offiziell ausverkauft das spiel. Geil. Leider kann ich nicht hingehen
-
Jetzt ist es offiziell ausverkauft das spiel. Geil. Leider kann ich nicht hingehen
WHOAAAT? Das Highlight der bisherigen Saison lässt du aus? [keks]
-
WHOAAAT? Das Highlight der bisherigen Saison lässt du aus? [keks]
ja echt? der einstige '*"ligadominator kommt und du gehst nicht hin?"*' da wir doch ersatzgeschwächt sind und uns im moment in einer kleinen krise befinden wirds ein so highes light aus unserer sicht nit werden -
Nice grieg ich dei Abo Karte -
- Offizieller Beitrag
zu spät hat schon ein haberer von mir (ein richtiger nicht so wie du!)
Coldplayer: bin von Fr-So nicht in Wien, von langer hand geplant kann ich unmöglich absagen sonst bin ich wieder single -
......kann ich unmöglich absagen sonst bin ich wieder single
die chancen die das leben bietet wollen genutzt werden
-
zu spät hat schon ein haberer von mir (ein richtiger nicht so wie du!)
Coldplayer: bin von Fr-So nicht in Wien, von langer hand geplant kann ich unmöglich absagen sonst bin ich wieder singleso ähnlich gehts mir auch :pinch:
-
Neue Eishalle in Wien gegen KAC erstmals ausverkauft:
http://sport.orf.at/#/stories/2087595/AUSVERKAUFT – Capitals empfangen KAC vor Rekordkulisse!
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ordkulisse.html -