1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

19.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Oktober 2011 um 00:00
  • Jon Schnee
    NHL
    • 5. November 2011 um 18:14
    Zitat von oneo

Für Linz war`s eigentlich egal, wenn man einmal verloren hat. Villach wird mit dieser Mannschaft und den Fouls sicher keine

Bäume ausreissen, weil Angriffshockey sieht anders aus. :thumbdown:

Komisch, dass unser bescheidenes Angriffshockey dann gerade für die an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu übertreffenden Linzer (User) aber allemal gereicht hat.
    Und die sind immerhin NOCH Spitzenreiter.

• oops
    Nationalliga
    • 5. November 2011 um 18:57
    Zitat von jaykay

Komisch, dass unser bescheidenes Angriffshockey dann gerade für die an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu übertreffenden Linzer (User) aber allemal gereicht hat.
    Und die sind immerhin NOCH Spitzenreiter.

[kopf] [kopf] [kopf] :wall: :wall: :wall:

• Él comprende
    KHL
    • 5. November 2011 um 19:05

Sensationell wie die Linzer hier abgehen. Habe das Spiel natürlich auch nicht gesehen, td ein paar Worte dazu. Petrik hat für seinen (anscheinend) wüsten Check 5+ bekommen und wird vom Strafsenat mit einer Sperre belegt werden - ok, aber das ist schon des Öfteren passiert - so what else? Hoffe natürlich, dass sich Bobby so schnell wie möglich erholt. Übern Peintner wird gejammert - mein Gott, seid ihr die Ersten, die seinen Spielstil "bemerken"??? :whistling: In Linz wurde er dafür geliebt, in Wien, Graz und Villach ebenso. Das "in den Tormann" reinfahren und "nachstochern" haben wir speziell in der Vorsaison im VF perfekt fabriziert - da sind die Lobeshymnen von Linzer Seite an die Villacher nur so hereingeprasselt ("genau so spielt man Eishockey!", "immer Betrieb vorm Tor" etc.) - jetzt ist diese Spielweise derb, hässlich, brutal blabla..... Zum Weller-Fight: Dann muss sich halt ein anderer Linzer dazwischenhauen wenn es sooo unfair ist!
    Andere Aktionen der Villacher wurden von den Schiris anscheinend auch nicht als sooo unfair betrachtet, wie von einigen Linzer Usern - die restlichen Strafzeiten haben sich doch ziemlich die Waage gehalten.
    Ich sehe es so: Die Villacher spielen endlich wieder das Hockey, wofür wir schon seit zig Jahren bekannt sind - nicht die feinste Klinge, dafür hart und körperbetont - deshalb sind wir in Österreich auch so unbeliebt. Die Linzer (Spieler und Fans) waren auf solche Gegenwehr anscheinend nicht im Geringsten vorbereitet, deshalb wird jetzt wahrscheinlich alles heißer "gekocht", als es im Endeffekt wirklich gewesen ist (B. Petriks "Check" natürlich ausgenommen).
    Thats hockey, ich persönlich freue mich, dass es wieder mehr zur Sache geht, vom Hollywoodhockey habe ich in den letzten Jahren schon genug gesehen in der Villacher Stadthalle.

Wunderschöner Auswärtserfolg gegen weinerliche Linzer (Fans), auch wenn der, ob der irrsinnig zahlreichen Ausfälle gegen die staaaark ersatzgeschwächten Linzer, natürlich nichts wert ist... [kaffee]

• cappin0
    NHL
    • 5. November 2011 um 19:11

VSV hat Zwei Punkte mehr am konto, Wir haben, Dank unserer Verfolger vom vorsprung nichts eingebüßt.

und so waren alle zufrieden und lebten glücklich bis ans ende ihrer Tage :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. November 2011 um 19:13
    Zitat von Él comprende

Wunderschöner Auswärtserfolg gegen weinerliche Linzer (Fans), auch wenn der, ob der irrsinnig zahlreichen Ausfälle gegen die staaaark ersatzgeschwächten Linzer, natürlich nichts wert ist... [kaffee]

Musst ja eig. schon wissen, dass der VSV nur gegen Ersatzgeschwächte Teams gewinnt! Andersrum, wenn Wien mit voller besetzung gegen den Ersatzgeschwächten KAC spielt ist es supertoll (nur ein beispiel, bitte nicht angesprochen fühlen)! So wie du es sagst, wir werden nicht gemocht, weil wir hartes Hockey spielen! Und dumme Checks passieren leider viel zu oft (gute Besserung an Bobby!). Von dem her natürlich traurig, aber leider nicht zu ändern wie es scheint.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. November 2011 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

haltet jetzt endlich die füße still...
    und ich erneuere meine forderung: @jaykay: schreibst du einfach irgendwas, oder kommt auch mal was wo du vorher überlegst - zeig mir mind. 6 postings wo ein linzer überheblich ist/war.

das spiel ist gegessen!!!
    ja, ein paar haben sich mokiert, dass der VSV überhart (unfair ?) gespielt hat. ja, obwohl es voll egal ist tun niederlagen gegen den faschingsverein 1000x mehr weh.
    aber kann man bitte jetzt endlich wieder aufhören die linzer als überheblich, weinerlich oder what else zu bezeichnen. und nein: wir gehen heuer nicht in konkurs.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • superseppo
    EBEL
    • 5. November 2011 um 21:25

jehova, jehova - steinigt ihn 8))

• blueboys
    Gast
    • 5. November 2011 um 21:35

Nur zwei Fragen an die Insider:
    Wie gehts dem Bobby Lukas? Welche Verletzung führte eig. zu dem (starken) Bluten?
    Plus Zusatzfrage (@Regelkundige): War das nicht gegebene Tor für Linz wirklich Torraumabseits? Der spätere Torschütze quert den Torraum und schießt wenig später (von einer noch andauernden Behinderung von Starkbaum kann man jedoch nicht sprechen) ohne neurlich den Torraum zu betreten bzw. wenn man solches sehr wohl sehen will, erst nachdem der Puck drinnen ist - und ohne Berührung des Goalies - den Puck ins Tor. [kaffee]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. November 2011 um 21:38
    • Offizieller Beitrag

von einem user im BW-forum: Angeblich eine Platzwunde an der Lippe, keine Gehirnerschütterung... Info jedoch nur vom hörensagen.. Hoffentlich ist es auch so

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 5. November 2011 um 21:43

beim torraumabseits blick ich eh nicht mehr durch. mein letzter stand ist, dass sofort abgepfiffen werden muss wenn ein stürmer im torraum steht egal ob er den keeper behindert oder nicht.....und irmen steht mmn im torraum drin und ist auch drin bevor der puck zu ihm kommt --> torraumabseits. in der nhl hätts gezählt da wird die regel aber ganz ganz anders und nicht sehr streng ausgelegt

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. November 2011 um 21:50
    Zitat von Fan_atic01

von einem user im BW-forum: Angeblich eine Platzwunde an der Lippe, keine Gehirnerschütterung... Info jedoch nur vom hörensagen.. Hoffentlich ist es auch so

nach beschreibung der linzer muss es ja ein mörder check an lukas gewesen sein und er muss ja noch froh sein am leben zu sein, ähnlich wie die wiener über den stärkeren rempler vom grazer gegen gratton von einem wahnsinnscheck geredet haben.

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. November 2011 um 21:50
    Zitat von Fan_atic01

haltet jetzt endlich die füße still...
    und ich erneuere meine forderung: @jaykay: schreibst du einfach irgendwas, oder kommt auch mal was wo du vorher überlegst - zeig mir mind. 6 postings wo ein linzer überheblich ist/war.

das spiel ist gegessen!!!
    ja, ein paar haben sich mokiert, dass der VSV überhart (unfair ?) gespielt hat. ja, obwohl es voll egal ist tun niederlagen gegen den faschingsverein 1000x mehr weh.
    aber kann man bitte jetzt endlich wieder aufhören die linzer als überheblich, weinerlich oder what else zu bezeichnen. und nein: wir gehen heuer nicht in konkurs.

damit das thema ruhen kann: es fühlen sich halt immer die falschen angesprochen. so wie bei cappin ist der post auch nicht auf dich bezogen!

eher die neuankömmlinge und schönwetterfans waren gemeint bzw. jene die nach einem verlorenen game zum frustabbau einen account anlegen!

• blueboys
    Gast
    • 5. November 2011 um 22:26
    Zitat von Fan_atic01

Angeblich eine Platzwunde an der Lippe, keine Gehirnerschütterung

Na dann hoffen wir alle gemeinsam das Beste :!: :)

• oops
    Nationalliga
    • 5. November 2011 um 22:32

Bin seit 3 Jahren bei jedem Heimspiel und einigen Auswärtsfahrten dabei und auch im BW Forum aktiv. Hab nie einen Sinn gesehen mich hier anzumelden, da das meiste eh nur Schwachsinn ist und wir im Gegensatz zu anderen Klubs noch ein Vereinsinternes Forrum haben ;).

Ich weiß 3 Jahre mögen für den Eishockey Dino nicht die Welt sein, aber man glaubt es kaum, dass es auch noch jüngere Zuschauer gibt. Aber dass gerade du, der von der Arroganz der Linzer gesprochen hast, solche Posts verfasst, bringt mich schon zum schmunzeln :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. November 2011 um 09:17

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…chs-petrik.html

Damit darf der Villacher Stürmer, nachdem der 23-Jährige am 06. November bereits eine Partie abgesessen hat, wieder am 02. Dezember im Auswärtsspiel bei EHC Liwest Linz eingesetzt werden. Das entbehrt nicht einer gewissen Pikanterie... :huh:

• cappin0
    NHL
    • 9. November 2011 um 09:37

Auszug aus der Begründung: ....von hinten derart gecheckt, dass dieser mit dem Kopf voran gegen die Bande geworfen wurde und sich eine stark blutende Wunde im Kopfbereich zuzog. Der Spieler Lukas konnte das Spielfeld eigenständig verlassen....

da ist der schlumpf nochmal glimpflich davongekommen, wenn ich da an vergangene strafen denk.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. November 2011 um 10:09
    Zitat von cappin0

da ist der schlumpf nochmal glimpflich davongekommen, wenn ich da an vergangene strafen denk.

an Reitz zB oder? Der hat ja auch 3x lebenslänglich bekommen [winke] [Popcorn]

• cappin0
    NHL
    • 9. November 2011 um 10:24
    Zitat von Herby #30

an Reitz zB oder? Der hat ja auch 3x lebenslänglich bekommen [winke] [Popcorn]

kommt wahrscheinlich auf den wasserstand der donau, den luftdruck und die luftfeuchtigkeit im ÖEHV büro an, oder die herren würfeln. ehrlich ich hab mit mehr gerechnet, blut am eis, da werden die spezies immer übermutig was strafen anbelangt

• griever1986
    Nationalliga
    • 9. November 2011 um 10:31

Ganz schlechter Scherz , ka Angriff gegen Kopf und Nacken, ka Anlauf, ein Schubserl und der Linzer fiel blöd, mehr kannnst dazu net sagen , aber Hauptsache Siklenka kommt für seinen Ellbogencheck gegen Kopf und Nacken an der Bande, mit ner Spieldauer davon ,das nenn i mal einheitliche Linie(bitte Sarkasmus einfügen)

• vsv14
    EBEL
    • 9. November 2011 um 10:40

Siklenka hätte mindestens für 10 Spiele gesperrt gehört,Petrik maximal 3.Dieser Strafsenat ist einfach lächerlich,jedes Jahr das gleiche... [kaffee]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. November 2011 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

da musst du die schuld aber beim ref suchen.
    spannring wurde auch heuer schon mit dem ellbogen niedergestreckt (mind. 6 spiele hätte das verdient gehabt). ref gibt jedoch spd. keine strafe.
    fakt ist, dass petrik eine verletzung herbeigeführt hat und mit einer matchstrafe duschen geschickt wurde.

• Kn Strng
    EBEL
    • 9. November 2011 um 11:08

Ich denke 6 Spiele für Betrik sind angemessen.

Grundsätzlich wird ja in dieser Saison härter bestraft und es trifft jeden Verein gleich.
    Deshalb finde ich diese Fucking-Jammerei unpassend:
    "Der hat für das soviel bekommen und der andere für etwas anderes aber nur soviel, das ist gemein" [kopf]

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. November 2011 um 13:08
    Zitat von Ken Strong

Ich denke 6 Spiele für Betrik sind angemessen.

Grundsätzlich wird ja in dieser Saison härter bestraft und es trifft jeden Verein gleich.
    Deshalb finde ich diese Fucking-Jammerei unpassend:
    "Der hat für das soviel bekommen und der andere für etwas anderes aber nur soviel, das ist gemein" [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™