Bei wem?
also kopflos?
Bei wem?
also kopflos?
Naja der war irgendwie aufgelegt
DANKE
Hirn wieder draußen
Aber der Ticker gibt mir recht
Noch zwei Minuten...
...und die Linzer nehmen Hirn vom Eis.
5 zu 2 Raza,! Feine Sache beim Leader zu gewinnen! lg in die Stahlstadt und bis zum nächsten Mal!
No raza no party
fucking unglaublich!!!
Yeah, hätt ich mir nicht gedacht! Feine G´schicht!
EN Raza [prost]
Schön, ein Punkt mehr als (gestern noch) erwartet...
sehr geil das man in linz 2pkte holt
Satz mit X???
Raza Doppelpack haha...
Sieg Sieg Auswärtssieg!
In den letzten Wochen gab es nicht oft Grund es zu schreiben, aber endlich ist es mal wieder verdient VSV ole VSV ole...
Wer hätte gedacht, dass wir die erste Mannschaft sind, welche die Linzer Zuhause schlägt, darauf ein köstliches Villacher!
Ich hätte Razingar gestern noch die € 34,-- für den Zug nach Jesenice in die Hand gedrückt und heute macht er 2 Tore
who to f.... is the mental coach in Villach?
oooooooooh wie ist das schöööööööön........
Aber der Ticker gibt mir recht
![]()
Noch zwei Minuten...
...und die Linzer nehmen Hirn vom Eis.
praktisch: kopflos ins 2:5
5 Tore Unser VSV
Great
Kann bitte noch jemand die Tipps unser Lünza User von vor dem Spiel hier posten?
Entspann Dich-wie gsagt redn ma am Freitag weiter-HAHA
Was hab ich gesagt
Gratz nach Villach. Vielleicht gehts ja jetzt aufwärts mit euch. wünschen würd ichs euch!!
warum so bescheiden, wir stoppen das hoffnungslüftchen der schlümpfe mit einem +3 für linz
lol
Wieso was habens gemacht???????
Na ja zuerst schickens reihenweise unsere Jungs raus, und wenn das nichts nützt drehen sie den Spieß um und geben 2 Minuten gegen BWL und schon klingelts
Grüße an die Donau [winke]
Whuhuuu ...
Wer hätte das gedacht? Zwei sehr wichtige Punkte aus Linz mit nach Hause genommen!
die genügen eh für die schlümpfe
tja was soll man dazu jetzt sagen waren die schlümpfe endlich mal wieder schlauer als der gargamel
Yes we can !!!!... [Popcorn]
Gratz nach Villach. Vielleicht gehts ja jetzt aufwärts mit euch. wünschen würd ichs euch!!
den linzern tuts nicht weh und für villach ist das schon ein sehr wichtiger sieg, also denk mal heut gibts nicht wirklich einen verlierer, ausser der petrik mit seiner dummen aktion