Scheißts eich on?
wahrscheinlich bis zur halskrause
Scheißts eich on?
wahrscheinlich bis zur halskrause
Scheißts eich on?
Wie immer die passenden Worte!
Aber durch die Ausfälle könnte es durchaus eine enge Kiste werden!
Sollten wirklich 6 Spieler fehlen bei Linz , man weiß ja nicht welche oder ? Sollten es wichtige sein so wie beim VSV Lugge zbs muss ich sagen das Villach heute siegen wird , Linz ist Top keine Frage ,aber 6 ausfälle kann Linz auch nicht so wegstecken da muss ein blauer Sieg her ohne wenn und aber
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann darfst du denn Kopf nicht hängen lassen!
Heute gilt es für beide Mannschaften, wenn auch in unterschiedlicher Bedeutung
Dennoch wirds maximal eng, aber trotzdem keine Punkte für die Adler.
Hirn wird heute den Unterschied machen und Villach den Lauf fortsetzen!
Tipp: 3-5 für den VSV!
Leider aber wieder nur gegen eine Mannschaft bei der alle Stützen fehlen und nur die Reservisten zum Einsatz kommen, oder NOTS ??
Also sind die 2 Punkte wieder nur die Hälfte wert...
Bekommen wir heute überhaupt 2 Punkte, falls wir gewinnen sollten? 0,5 wäre angemessen.
Irgendwie freue ich mich auf die Begegnung [Popcorn]
Hirn spielen zu lassen ist schon ein bisschen frech. Das gehört gleich bestraft.
Hirn spielen zu lassen ist schon ein bisschen frech. Das gehört gleich bestraft.
Lindenhofer spieln zu lassn wä frech
aber wenn Westling (so wie Mairitsch, MGM u Ph. Lukas) wegen Magenarm-Virus fehlen kann man einem Hirn schon mal siene verdiente Eiszeit geben
Naja es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können mit den ausfällen. Bleibt zu hoffen, dass die die Spielen, wirklich fit sind und nicht aufs Eis gehen um dann erst recht an "scheiß"
zusammenzuspielen.
18:40 Uhr - Drei Ausfälle beim VSV
Bei den Adlern fehlen weiterhin Gerhard Unterluggauer, Kyle Wanvig, Mario Altmann und Nico Toff.
Also wie jetzt, das versteh ihc jetzt nicht
aber wenn Westling (so wie Mairitsch, MGM u Ph. Lukas) wegen Magenarm-Virus fehlen...
Was haben sie denn gegessen?
@danny
Wanvig wird nicht als Ausfall gezählt, bei dem ist man froh, dass er nicht spielt.
1 zu 1 in linz.....
craig bringt die adler in der 7.min. in führung und leahy gleicht 20 sekunden später wieder aus....
z'deppert, original....
z'deppert, original....
Die Wings wollten euch halt 1x in diesem Spiel die führung spüren lassen
Und jetzt wird (hoffentlich) Gas gebm [keks]
Die Wings wollten euch halt 1x in diesem Spiel die führung spüren lassen
![]()
Und jetzt wird (hoffentlich) Gas gebm [keks]
Na spinnst? Vsv hat bei bwin a 4er Quote ghabt...
Na spinnst?
Vsv hat bei bwin a 4er Quote ghabt...
Zur Frage: Ja
Und was intressiert mich die Quote?? [prost]
PP Viel-Lach, na schau ma mal ob ihr das könnt
Raza - Goal???
Raza - Goal???
unglaublich, verlängern
Raza - Goal???
hoho das wir das noch erleben
Jo gibts denn des a???
Aufwachen Linzer, nicht (weils so gut passt ) Anscheißen vor den Villachern, gas geben!!!!!!!!!!!!!
Raza - Goal???
wor emty net??? der Razingar trifft ins Tor [prost]
Ein Razingar is des
20:23 Uhr - Jetzt gehts rund
Nun entlädt sich der Frust bei den Hausherren und Weller und Lebler geraten in einen NHL-würdigen Fight.
Sch*** Verlierer!!
Sch*** Verlierer!!
Wer verliert denn leicht??
Dauert ja doch no a bissal, und ihr seids 1 ich wiederhole EIN Tor gegen die Torfabrik vorne