1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

19.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Oktober 2011 um 00:00
  • danny1984
    NHL
    • 4. November 2011 um 21:55
    Zitat von blueboys

Na ja zuerst schickens reihenweise unsere Jungs raus, und wenn das nichts nützt drehen sie den Spieß um und geben 2 Minuten gegen BWL und schon klingelts :D
    Grüße an die Donau [winke]

So kann man s natürlich auch sehen :thumbup:
    Grüße zurück in die Draustadt ;)

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2011 um 21:55

Die Chance lebt zwar immer, aber mit einem Sieg hätte ich nicht gerechnet. Gratulation an die Mannschaft. Starkbaum wird wieder super gespielt haben. Je früher man ihn verlängert, desto besser. Sonst ist er sowieso weg...

• SMG99
    99er
    • 4. November 2011 um 21:56

Das Schlusslicht besiegt den Tabellenführer 5:2 8o da sieht man wieder, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Apropos schlagen, was für ein Foto auf Laola1 :D

• MrHyde
    NHL
    • 4. November 2011 um 21:57

[B]Schlusslicht Villach beendet Linzer Höhenflug[/B]
    14 Mal in Folge hatten die Black Wings zuletzt immer gepunktet und dabei 13 Siege gefeiert, aber gegen das Schlusslicht aus Villach ging diese Serie zu Ende. Die Adler feierten gegen phasenweise kraftlos wirkende Oberösterreicher einen verdienten 5:2 Auswärtssieg und prolongierten damit ihren Aufwärtstrend.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36451/schlusslicht-villach-beendet-linzer-höhenflug']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Stefan1403
    hoho
    • 4. November 2011 um 21:57

laut statisitk hat starkbaum 58 schüsse bekommen davon 26 im dritten drittel! wenn das stimmt dann hut ab vor der leistung

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. November 2011 um 21:58
    Zitat von SMG99

Apropos schlagen, was für ein Foto auf Laola1 :D

Hast recht!
    Weller der Fäller!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2011 um 22:02
    Zitat von danny1984

Gratz nach Villach. Vielleicht gehts ja jetzt aufwärts mit euch. wünschen würd ichs euch!!

Danke!!!!! [prost]

Zitat von SMG99

Das Schlusslicht besiegt den Tabellenführer 5:2 8o da sieht man wieder, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Apropos schlagen, was für ein Foto auf Laola1 :D

Ui! Zum Glück hat der Papa ne Apotheke! Sieht nach Nasenknick aus!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. November 2011 um 22:05

Oh wie schön...

So ein Sieg motiviert halt sehr.. Den fight von Weller hätte ich sehr gerne gesehen und Damon kommt auch wieder in Form. Schön wie optimistisch man nach so einem Auswärtssieg wieder werden kann ;)

• superseppo
    EBEL
    • 4. November 2011 um 22:14

grats an die burschen, bin schon gespannt, was die hallenberichte so mit sich bringen...
    alles in allem auch eine coole runde - alle top 4 mannschaften verlieren ihre spiele :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. November 2011 um 22:14

So Burschen - bevor es wer zu posten vergisst ... es ist NOTSpät fürn Meister - insofern WIR WERDEN MEISTER!!!!

:thumbup: :thumbup: :D :D :thumbup: :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 4. November 2011 um 22:15

Und jetzt mal ne Frage an diejenigen die das Match gesehen haben, war Villach so gut oder Linz so dünn? Denn das was ich bisher von Linz gesehen habe war schon sehr beeindruckend. Wie war Hirn und hätte es mit Westlund gar anders ausgesehn?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2011 um 22:16
    Zitat von Herby #30

So Burschen - bevor es wer zu posten vergisst ... es ist NOTSpät fürn Meister - insofern WIR WERDEN MEISTER!!!!

:D :D :D :D Das ganze muss Forciert und Notso einfach unter den Tisch gekehrt werden!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. November 2011 um 22:16
    Zitat von Herby #30

Kaum mal einen Sieg geschenkt bekommen und schon grössenwahnsinnig werden.... tz tz tz. Naja, immerhin habTs jetzt schon mehr Punkte als ein Marienkäfer. Macht ruhig weiter so, wir brauchen endlich wieder einen würdigen Derbygegner! :P

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2011 um 22:17

Schwaches spiel von uns Villach war aber nicht wirklich besser aber haben eben die tore gemacht. Am ende ist es egal hauptsache bobby lukas ist nix passiert.

Schiris schwach auf beiden seiten.(nein wir haben nicht wegen den schiris verloren) Für den ersten Bandencheck gibts einen Matchstrafe für den zweiten eine 2min strafe für den dritten gar nix respekt was die schiris hier machen. Für mich waren die total überfordert nach dem fight brauchen die gefühlte 10min um 2strafen auszusprechen. Den kampf leidern icht gesehen war gerade bier holen hoffe es gibt ein video

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2011 um 22:19
    Zitat von Lukas

Kaum mal einen Sieg geschenkt bekommen und schon grössenwahnsinnig werden..

Junge von roter Natur, ihr seid es, die die Siege geschenkt bekommen, siehe Zagreb und Graz auswärts!

• blueboys
    Gast
    • 4. November 2011 um 22:20
    Zitat von SMG99

da sieht man wieder, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann

Schließe eher daraus, dass der VSV wieder da ist und jeden in der Liga schlagen kann :thumbup: Zig Zag

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. November 2011 um 22:20
    Zitat von Lukas

Kaum mal einen Sieg geschenkt bekommen und schon grössenwahnsinnig werden.... tz tz tz.

Der erste Teil meines Zitats ist einfach nur erbärmlich - wie kommst auf geschenkt???

Zur Grössenwahnsinnig-Angabe ... vielleicht solltest öfters mal mitlesen, dann würdest mein Post auch verstehen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. November 2011 um 22:22
    Zitat von Linzer88

Schwaches spiel von uns Villach war aber nicht wirklich besser aber haben eben die tore gemacht. Am ende ist es egal hauptsache bobby lukas ist nix passiert.

Schiris schwach auf beiden seiten.(nein wir haben nicht wegen den schiris verloren) Für den ersten Bandencheck gibts einen Matchstrafe für den zweiten eine 2min strafe für den dritten gar nix respekt was die schiris hier machen. Für mich waren die total überfordert nach dem fight brauchen die gefühlte 10min um 2strafen auszusprechen. Den kampf leidern icht gesehen war gerade bier holen hoffe es gibt ein video

na ja.... wer weiß inwieweit sich der Vorarlberger Falkner und der Ungar Kincses wirklich verstanden haben .... :wacko:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. November 2011 um 22:24
    Zitat von Lukas

na ja.... wer weiß inwieweit sich der Vorarlberger Falkner und der Ungar Kincses wirklich verstanden haben .... :wacko:

Die werden sich ja auf Englisch auch unterhalten können ...

• blueboys
    Gast
    • 4. November 2011 um 22:27
    Zitat von Lukas

na ja.... wer weiß inwieweit sich der Vorarlberger Falkner und der Ungar Kincses wirklich verstanden haben

und das ist nonsense at all [kopf] Freischaffender Notsimitator :pinch:

• elmatze
    NHL
    • 4. November 2011 um 22:30
    Zitat von Herby #30

Du Hund du. Ich wollt grad schreiben wir werden Meister. Aber eigentlich eh egal, weil Meister werden wir sowieso. :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. November 2011 um 22:33

elmatze ...so ist es! :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 4. November 2011 um 22:37

mhh jetzt bin ich schon auf den 20.11 gespannt :)

• exkju
    EBEL
    • 4. November 2011 um 22:43

zurück aus der halle:
    2 Videobeweissachen - da will ich eigentlich nix drüber sagen, wird schon stimmen - dumm gelaufen für linz dass vsv das tor bekam und linz net.
    1 drittel: linz soweit trotz den ganzen Ausfällen gut. In der Oberkofler-Linie ging halt leider die ganzen 60min garnix, weil die Laufwege von lebler-Oberkofler-Spannring über weite strecken net passten.
    man hat halt gesehen dass mairitsch, ghm und lukas auch wenn ihre seasonleistungen noch net so prall waren bisher, trotzdem abgehen.
    westlund sowieso.
    Hirn mit 1 Schnitzer mMn beim ersten Gegentor, aber ansonsten Leistung ok.
    Nach dem ersten Drittel, wo Linz eigentlich gut überlegen war und VSV net wirklich gefährlich, dachte ich an eine "gmade wiesn".
    2 drittel: leider total zerfahren dank des schiris. wie einem eine partie so entgleiten kann ist mir ein rätsel. jede menge dubiose pfiffe oder sachen die komplett bersehen wurden,
    2 ausschlüsse gegen linz und schon schepperts zum 2ten mal im linzer tor.
    villach beginnt die keilerei und geht mit einem pp raus [kopf] , warum da 2 Linzer raus mussten und nur 1 Villacher, wird mir wohl ein Rätsel bleiben
    leider das linzer PP nicht ganz so effektiv als dann die zugegebenermaßen auch dubsioen Kompensations-Auschlüsse kamen und Linz die 5:3 chancen nicht nutzen konnte,
    villach nutzte diese ganze eishockey-freie Phase wo mehr diskutiert als Hockey gespielt wurde zu 2 Toren. Linz zwar immer noch mit dem Chancenplus, aber Villach mit den toren in einem komplett zerpfiffenen 2ten Drittel, in demn der Schiri wieder mal im Mittelpunkt udn Zentrum des Spiels war, in einer komplett harmlosen Partie im 1ten Drittel.
    Dann die Keilerei zw. Lebler und ?? - ganz klarer Punktesieg für den Villacher. VSV in Folge mit vielen versteckten Fouls, lässt sich aber net erwischen - Linz leider schon.
    Schmeichelhafte Führung für die Villacher nach Drittel 2 was net viel mit Hockey zu tun hatte.
    Drittel 3: Richtig eckelhaftes Foul gegen R.Lukas und zurecht matchstrafe. Viel Blut am Eis. 4-6 Spiele würden mich net wundern aber wer kann schon was sagen was der Strafsenat alles entscheidet. Auf jeden Fall - Matchstrafe gerechtfertigt.
    Leider wohl auch mit Verletzungskonzequenz - Lukas kam nichtmehr zurück ins Spiel, was ich mal mit einem "schaut wohl net gut aus" deute, zumal er ein echter Einibeißer bei so Sachen ist.
    Generell das Spiel der Villacher "dreckig", aber somit haben sie was probiert, was dieses Jahr gegen Linz noch keiner probiert hat und letztendlich damit Erfolg gehabt.
    In Drittel 3 war dann auch leider Starkbaum absolut auf der Höhe. Der hatte heute einen Klasse-tag. Warum müssen die Goalies immer gegen uns so Partien zeigen (siehe landsmann von znaim der ja echt unglaublich hielt).
    Tor 4 der villacher hatte ich den Eindruck dass es irregulär war. Der Villacher von der Strafbank holzt Oberkofler von hinten auf der Blauen mit Hacken und Einsatz von körper+schläger um und fährt das Breakaway, dass zum Tor führt. Die Aktion mag ich nochmal in der Wiederholung sehen, aber mMn hat der Schiri da ganz andere Sachen zuvor gepfiffen und dann so eine Aktion die unmittelbar Entstehungspunkt zu einem Tor war, wird nicht gepfiffen. Zumindest ein Haken weil Oberkofler dann zurückgehalten wurde, denke ich hätte es da geben müssen.
    Alles in Allem: wir haben mal verloren - egal.
    Villach war heute net die bessere Mannschaft, man war über weite Strecken gut dabei, aber in Drittel 2, wo man das Spiel verloren hat, war das nicht wirklich ein Eishockeymatch sondern eine 4-Man-Show der Schiris.
    Es wurde am Eis mehr diskutiert als gespielt.
    Gottseidank haben KAC und Laibach auch verloren.
    Aber wenn das Spiel der Villacher zum Game-Plan gehört hat, haben sie es gut durchgezogen. Sehr dreckiges Eishockey, kann halt auch mal erfolgreiches Eishockey sein.
    Nochmal passiert sowas unserem Team aber nicht, glaub ich.
    Rießenmanko war heute halt auch die Chancenauswertung im PP. Wer bei 2-3 mal 5gegen3 nicht scort, hat sich keinen Sieg verdient und Villach hat solche Dinge heute besser genutzt als wir.

Zum Abschluss noch etwas:
    das Thema ist zwar leidig, aber die Undiszipliniertheiten ausm Publikum gehen mal garnicht.
    Bekam während dem Spiel auf meinem Stehplatz in Sektor D 2x ne Bierdusche ab, weil igrendein Depp hinter mir sich bemüßigt fühlte, nen vollen becher aufs eis zu werfen.
    Gottseidank wurde er beim 2ten Mal wenigstens erwischt.
    Was passiert eigentlich mit so Leuten, wenn sie erwischt werden? Hallenverbot?

3 Mal editiert, zuletzt von experion (4. November 2011 um 23:08)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. November 2011 um 22:46

Sensationell, bravo VSV :thumbup: !!! Also an einen Sieg gg die zZ überragenden Linzer hätt ich nie gedacht, aber man sieht ja wie schnell sich das Blatt wenden kann ;) . Wuhuuu [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™