1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

19.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Oktober 2011 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. November 2011 um 10:19
    Zitat von Vilacher12

Nach solchen Spielen, falls man das so bezeichnen kann, schäme ich mich Villacher zu sein !!!!!!!!!!!!

Deswegen hast im Nick gleich ein "L" gekürzt, damit es nicht so auffällig wird. Hat da ein Linzer seinen Villach-Wahn FORCiErt oder einfach mal abgeNOTST? :D

• superseppo
    EBEL
    • 5. November 2011 um 10:25
    Zitat von Herby #30

Deswegen hast im Nick gleich ein "L" gekürzt, damit es nicht so auffällig wird. Hat da ein Linzer seinen Villach-Wahn FORCiErt oder einfach mal abgeNOTST? :D

das nennt sich dann fremdschämen :D aber ich behaupte mal dass das der neue user vom nots ist *duck und weg* :P

• Spezza19
    NHL
    • 5. November 2011 um 10:28
    Zitat von Herby #30

:thumbup: :thumbup:

also nochmal: ICH denke nicht, dass man sich hier auf die ausfälle ausredet, trotz schlechtem spiel, war der VSV ned überlegen, was die chancen betrifft.

man merkte bei uns aber eben eine gewissen müdiglkeit (doch einige spieler auch trotz magen-darm grippe am eis) und dann fehlen dir die spieler, egal welcher reihe eben schon sehr.

vorallem nachdem fight wurde bei uns großteils mit 2,5 linien gespielt. statt einer eingespielten 3ten und 4ten formation spielte eine 4te aus der NL und eine 3te die SO noch nicht miteinander gespielt hat.
    nach dem aus von B lebler spielte die 4te garnicht mehr und in der 3ten dann m.lebler oder nachbauer... und die funktionierte absolut nicht. DAS is fakt, kein herumgeeiere.
    und klar, dass sich wir linzer mehr mit unseren problemen beschäftigen, sagt ja kaum wer bzw. niemand, dass man deswegen gegen einen ÜBERMÄCHTIGEN gegner gespielt hat. man hats an unserem spiel aber eben gemerkt... ned mehr und ned weniger.

Jason
    was willst uns mit dem CRAIG satz sagen ?? hat euch ja niemand gezwungen einen 40 jährigen zu verpflichten... versteh den sinn dahinter ned ganz !?

so, und jetzt fahr i auf flitterwochen... viel spass mit dem nationalteam und den restlichen runden im November ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 5. November 2011 um 10:40

solche siege sind doch die schönsten überhaupt.

ich freue mich aber diesmal für damon und razingar, ich hoff es geht jetzt wieder bergauf. haben ja auch genug kritik einstecken müssen, vielleicht geht jetzt wieder was nach vorne.

ansonsten haben wir punktemäßig ein bisserl aufschließen können und sollten nach vorne schauen, es wartet noch jede menge arbeit auf den ec rekord fenster vsv!

blau-weiß!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 5. November 2011 um 10:47

Craig ! Er muss in der Verteidigung spielen weil einfach Leute fehlen auch in Villach gibt es verletzte das meinte ich :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. November 2011 um 10:52

willst a page-filliale aufmachen oda wie ?(

altmann, unterluggauer sind verletzt wenn die zurückkommen dann sieht die personaldecke in der verteidigung auch wieder anders aus.

• Wolf57
    Nachwuchs
    • 5. November 2011 um 10:53
    Zitat von Herby #30

Immer wieder interessant wieviele neue User nach einer schmerzhaften Niederlage (egal welchen Vereins) den Weg ins Forum finden - aktuell Wolf57 und Chesavare.

Zitat von Herby #30

Alle haben seit "15 Jahren" mitgelesen, wollten nie etwas schreiben müssen sich jetzt aber einklinken und mal mitteilen wie schmutzig, pervers, unansehnlich, beschämend, gewalttätig usw. der VSV spielt - weil es ja mal gesagt werden muss(te).

Tja, das ist nun mal so. Irgendwann will man eben selbst seinen Senf dazugeben, der sicher um nichts besser oder schlechter als von Anderen ist. Ich selbst poste seit Jahren auch im BW Forum und fand es eben noch nicht an der Zeit hier etwas zu posten. Jetzt ist es an der Zeit und ich denke, auch du hattest hier irgendwann das erste Posting.
    Spiele sieht jeder mit seinen Augen....das ist nun mal so und wird immer so sein. Meinungen gehen auseinander und das ist auch gut so. Ich stehe hier für meine Meinung und die ist nun mal, dass der VSV gestern mit einem hässlichen Spiel die Punke geholt hat. Wir waren wegen der Schwäche im PP einfach nicht in der Lage, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Das war der Grund für die Niederlage !
    Grabher Maier, Lukas, Mairitsch, Westlund.... im Spiel dann Lebler und Lukas R. durch Verletzung verloren.....tja, das hat uns einfach auch nicht wirklich geholfen. Tatsache ist, das Spiel hätte gewonnen werden können....hätte, wäre...davon hat man nichts und darum sind die Punkte in Villach.
    Ich persönlich lege nicht so großen Wert auf Play Off.... wenn wir das HF erreichen ist es mehr als OK....Ich wil tolles Hockey sehen, und das während der Saison. Wie schon ein Poster hier oder im BW Forum sagte....das gestrige Spiel abhaken aber nicht vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von Wolf57 (5. November 2011 um 11:17)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. November 2011 um 11:23

und schon wieder wird rumgeschissen wenn mal ein spieler härter gecheckt wird. :wall:

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. November 2011 um 11:29
    Zitat von ZigaretteDanach

und schon wieder wird rumgeschissen wenn mal ein spieler härter gecheckt wird.

Zigarette: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Gratuliere vsv,2punkte sind 2 punkte ,das wie is egal :thumbup:

Übrigens seid ihr nicht die Ersten die in Linz gewonnen haben..die Roten Adler waren die Ersten [winke]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. November 2011 um 11:43
    Zitat von SNIPER #74

Übrigens seid ihr nicht die Ersten die in Linz gewonnen haben..die Roten Adler waren die Ersten [winke]

Weiss nicht wen Du jetzt speziell meinst, ich für meinen Teil hab von der ersten 60min Niederlage geschrieben (Znojmo hat er in der Overtime zugeschlagen) - was auch Tatsache ist ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. November 2011 um 12:11

kommts, 10 weinerliche posts aus linz gehen noch locker. 8))

• Linzer88
    NHL
    • 5. November 2011 um 12:13

Wegen den schiris haben wir gestern sicher nicht verloren. Wir haben genug PPchancen gehabt 2mal 5-3. Trotzdem hat man gesehen das Villach dieses jahr sicher nicht vorne mitspielen wird. Das harte spiel vom VSV ist genau das mittel um uns zu schlagen nur geht es bei den villachern oft schon zu weit. Ich versteh die jungs am eis selber nicht so sinnlose bandenchecks mit ansage sind einfach eine frechheit und gehören hart bestraft. Kann man nur hoffen das bobby lukas nicht viel passiert ist er hat ja eh immer noch probleme wegen der ersten gehirnerschütterung eine zweite wär ganz schlecht.

Zum fight möcht ich auch mal sagen das Lebler klar verloren hat aber ich glaube nur wenige spieler in der liga stehen nach so einer schlagserie immer noch auf beiden beinen und Weller kam ja von der anderen seite des eises nimmt sich lebler von hinten der ist mit pewal beschäftigt also wirklich schwer ist sowas nicht wäre super die zwei in einem fairen fight zu sehen.

@Hirn. für mich hat er bei keinem tor schuld hat gut gespielt einige gute saves.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. November 2011 um 12:21
    Zitat von Linzer88

Ich versteh die jungs am eis selber nicht so sinnlose bandenchecks mit ansage sind einfach eine frechheit und gehören hart bestraft. Kann man nur hoffen das bobby lukas nicht viel passiert ist er hat ja eh immer noch probleme wegen der ersten gehirnerschütterung eine zweite wär ganz schlecht.

wir sind hier beim eishockey verdammt und nicht bei schach.

in der nhl gibts masenweiße harte checks und da jubelt der einfache hockeyfan, aber bei uns in österreich soll gleich alles hart bestraft werden.Vor 4-5 jahren gabs nie so eine rumweinerei bei einem check aber in den letzten jahren wird nach jedem härteren check aufgeweint und die bestrafungskeule geschwungen.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 5. November 2011 um 12:21
    Zitat von Spezza19

@videobeweis:

beim vermeintlichen tor von linz: die scheibe war NIE hinter der linie zu sehen = KEIN TOR

tor VSV: Hirn fängt den puck, nur leider der ganze fänger hinter der linie (und das noch offen, so dass man die scheibe genau sehn konnte)

beide entscheidungen absolut korrekt

meinst beim 5:3 PP-Tor? da isser noch drangekommen und hat den puck gefangen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. November 2011 um 12:22
    Zitat von Linzer88

wäre super die zwei in einem fairen fight zu sehen.

Wozu, das er nochmal eines auf die Rübe bekommt ? ;)

• Malone
    ✓
    • 5. November 2011 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

wir sind hier beim eishockey verdammt und nicht bei schach.

in der nhl gibts masenweiße harte checks und da jubelt der einfache hockeyfan, aber bei uns in österreich soll gleich alles hart bestraft werden.Vor 4-5 jahren gabs nie so eine rumweinerei bei einem check aber in den letzten jahren wird nach jedem härteren check aufgeweint und die bestrafungskeule geschwungen.

Der Unterschied zwischen Bandencheck und harten Check bzw dass es wohl bei einem normalen Check seltener zu Blut am Eis kommt, dürfte sogar einem, der auf Neandertalhockey steht, bekannt sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 5. November 2011 um 12:31
    Zitat von Gordon Bombay

meinst beim 5:3 PP-Tor? da isser noch drangekommen und hat den puck gefangen?

jop, hat er.
    dachte von meinem stehplatz auch zuerst, dass das ein hammersave war, leider halt dann wohl hinter der linie :cursing:

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. November 2011 um 12:48

Die Linzer User taugen mir am meisten! Nicht alle, aber in der Überzahl sind nun mal die Jammerlappen!
    Hams eine Serie und lachen von der Tabellenspitze dann sinds unschlagbar, manchmal sogar unantastbar.
    In den div. Kommentaren ist eine Arroganz zu spüren, dass es besser nicht geht!

Und dann bekommens mal sprichwörtlich auf die "Goschn" und schon sind die anderen böse und ham den Linzern in aller Hinsicht weh getan!
    Man sollte ja fast die Polizei einschalten bei den ganzen Körperverletzungen die gestern passiert sind!

Die bösen Villacher ham den Linzern die Helme runtergerissen und dann hams es noch im Kreis rumgeschupst und dann sinds noch voll aufs Hirn gefahren und dann hams es gepiekst und gezwickt und gekratzt. MiMiMiMi

Klar, der Check von Betrik war unnötig, aber er wurde dafür bestraft und fertig ist.

An die Linzer: verlieren muss gelernt sein. Eigentlich solltets des von der letzten Saison noch in Erinnerung haben!

Außerdem solltets Freude am Eishockey haben. Wer weiß wie lange es sowas in Linz noch zu sehn gibt. Das letzte Mal wo Legio-mäßig so aufgerüstet wurde wie heuer war dann wenig später der Ofen aus und Linz weg vom (Rekord-) Fenster!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. November 2011 um 13:38

najo so recht du hast allerdings unterscheiden sich da die linzer nicht groß von anderen vereinszugehörigen hier im forum ;) - nicht alle aber eine hand voll

• oops
    Nationalliga
    • 5. November 2011 um 14:06

Da gehts nicht drum dass wir verloren haben, man kann nicht immer gewinnen und wir haben nicht gut gespielt. Fakt ist jedoch dass auch vom VSV genau nichts gekommen ist und sie ein sehr schmutziges Hockey gespielt haben. Ein paar Aktionen hatte nichts mehr mit Härte zu tun (Check gegen Kopf und Nacken im Bandenbereich, mit Fullspeed aufn Goalie zurauschen der außerhalb seines Tors ist, Attacken von Hinten, Stock im Bauch und auch im Kopfbereich). Solche Sachen gehören einfach nicht hin und die "bösen" Villacher haben wohl keinen von uns rumgeschubst, wir wissen schon mit Härte umzugehen, jedoch nicht mit versteckter und unfairer Härte (guten Tag Herr Peintner). Wie gesagt, meiner Meinung nach war es alles in allem ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, eine Punkteteilung wäre Leistungsmäßig gerecht gewesen, wenn man hier überhaupt von Leistung sprechen kann.

Wie gehts eigentlich dem Pewal, hat sich der schon beim Weller bedankt, dass er ihn vor Lebler gerettet hat? :D

• Spitzenreiter :-)
    Nachwuchs
    • 5. November 2011 um 14:37

Hallo

Liebe Linzer Freunde lasst den Villachern doch einfach die Freude dieses Spiel sehr überlegen gewonnen zu haben.

Sie haben doch ein tolles, schnelles Eishockey geboten, und vor allem auf sehr hohem technischem Niveau !!!
    So werden Sie noch viel Freude mit dieser Mannschaft haben und sind der Titelvafourit schlechthin.
    Es muss ja eine Freude sein wenn man in die Eishalle geht, und man kann so ein hochkarätiges Eishockey erleben.

Schöne Grüsse von der Spitze !!!!! [prost]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. November 2011 um 14:43
    Zitat von Spitzenreiter :-)

sind der Titelvafourit schlechthin.

Du bist auch mein *V* wie VAFOURIT :thumbup:

Zitat von Spitzenreiter :-)

Schöne Grüsse von der Spitze !!!!!

Wer zuletzt lacht, ..... eh wissen :D

• elmatze
    NHL
    • 5. November 2011 um 14:45

Hahahaha jetzt hab ichs mir echt die ganze Zeit gespart, man möcht ja nicht gleich auf alle neuen User hintreten. Aber Heute san scho sehr viele Spezialisten unterwegs :D

Ich wohn auch in Wien Vafouriten :D

• Spitzenreiter :-)
    Nachwuchs
    • 5. November 2011 um 14:46
    Zitat von Herby #30

Du bist auch mein *V* wie VAFOURIT :thumbup:

Wer zuletzt lacht, ..... eh wissen :D

Bist du jetzt übergesprungen zum Deutsch Lehrer ????
    Weil ja Eishockeymässig nicht viel los ist [kaffee]

• cappin0
    NHL
    • 5. November 2011 um 14:47
    Zitat von jaykay

Außerdem solltets Freude am Eishockey haben. Wer weiß wie lange es sowas in Linz noch zu sehn gibt. Das letzte Mal wo Legio-mäßig so aufgerüstet wurde wie heuer war dann wenig später der Ofen aus und Linz weg vom (Rekord-) Fenster!

Geht dir einer ab, wenn es in linz kein eishockey mehr geben sollte? denk an eure miseren, denn ohne land kärnten und stadt villach gäb es euch auch nicht mehr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™