hallo leute,
habe hier einen eigenen thread erstellt, da ich folgendes problem habe.
ich & meine jungs sind seit anfang dieses jahres begeisterte thunderstone spieler. dieses deck-building kartenspiel (ähnlich dominion) wird im deutschen raum von pegsus spiele vertrieben. leider kommt man nicht so einfach in jedem laden an dieses spiel. ich habe mir das grundspiel + sämtliche erweiterungen über amazon bezogen.
zu diesem spiel versendet pegasus promokarten an ihre händler, die kostenlos an interessierte kunden abgegeben werden. diese kann man nicht über amazon beziehen bzw. liegen nicht den spielen bei.
meine bitte richtet sich speziell an jene, die aus wien bzw. graz sind, da es angeblich (weiß leider nix genaueres) spielwarenhändler in den besagten städten gibt, die tunderstone (bzw. pegasus spiele) führen und eigentlich promokarten haben sollten. toys 'r' us oder ähnliche spieleläden kann man vergessen, da ich es hier schon selber in linz probiert habe. die haben nix.
wenn jemand weiß, wo er an die promos ( speziell fehlen mir: drache/humanoid - set & mammut - das ohne fehldruck) kommen kann & diese an mich schicken würde (porto übernehme ich - eh klar) wäre das echt super.
danke schon mal für die hilfe an die eishockeykommunity
lg
wolfi