Spiel auf mittelmäßigen Niveau! Weltklasse Tor vom Peinte! Kämpferisch Top! Spielerisch noch Luft nach oben! Aber Powerplay stark verbessert!Graz hatte aber auch Pech bei Lattentreffer! Alles in allen aber ein verdienter Sieg! Weiter so! Auf gehts Villach Kämpfen und Siegen!
18.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Hartl hat mir heute auch sehr gut gefallen!
Das Sleigher weg war, erfuhr ich erst in der 1. Pause! Dachte er ist wieder so unsichtbar wie immer!Verdienter Sieg, Graz konnte aber auch nicht mehr als 1 Tor heute schiessen! Waren extremst schlecht heute mit ein wenig Pech bei (ich glaube) 2 Lattentreffer!
-
Muss sagen, das war ein netter Hockey Abend!
Wir hatten heute 2 - 4te Linien und das hat mir irre gefallen, Hartl war sehr stark, hätte sich eigentlich ein Tor verdient! Die restlichen "Jungen" waren auch in Ordnung, Betrik war zwar viel zu eigensinnig, aber die Leistung der Linie 4a und 4b (copyright GM99) war mehr als in Ordnung! Köfeler ist auch hervorzuheben, sehr brav gespielt!
Peintner ist unglaublich, wenn hier noch jemand behauptet, er wäre der meist überschätzteste Spieler, dann kann dieser Jemand vom Eishockey keine Ahnung haben! Allein sein Tor war uuuuunglaublich !
Toporowski wird einschlagen, da bin ich mir sicher, bringt einerseits Ruhe ins Spiel, hat ne gute Übersicht und tankt sich immer sehr gefährlich durch, macht aber auch einen super Backcheck, reizen lässt er sich auch sehr leicht, Blatny war heut sein "Freund" hat sich aber gschickt verdrückt!
Weller heute mit weniger Fehler und mMn unser bester Spieler neben Mitchel, die beiden haben das Spiel von hinten raus wirklich gut dirigiert (sozusagen) Highlight: Weller bekommt seinen "Checkanfall" fast alle Grazer kugeln am Boden rum, dann fahren 2 Grazer auf Weller und beide schmeißts 1,5 Meter synchron aufs Eis!Boom!
UFTA hats auch wieder gegeben, mit voller Stehertribüne! Toporowski hat geglotzt....
Mit Lugge,Altman und Pewal wird das Werkl wohl wieder laufen, Wanvig spielt ja angeblich schon beim nächsten Spiel, irgendwie hoff ich, dass er versagt und Pecker kommt! Toff fällt länger aus, oder?
Endlich wird wieder gefeiert auf der Süd!!!!!
-
Kann wer bitte das Peintnter-Tor etwas beschreiben? Sitz am anderen Ende der Halle und konnte es nicht genau sehen. Anscheinend muss es ja irre gewesen sein.
Wellers Doppelcheck war einfach der Hammer
-
Danke @gord, klingt ja mal nicht so schlecht!
Und ja Toff fällt ca. 6 Wochen aus... -
Aber trotzdem am Boden bleiben Jungs, zwei Siege gegen zwei Tote wollen noch nix heissen...
Wenn du die Partie gesehen hättest, müsstest du das gar nicht schreiben. Not gegen Elend, nur das wir halt 4 Tore gemacht haben´und die Grazer nur 1.Wenn wir angreifen, zieht immer einer alleine die linke Bande entlang. Entweder kommt dann ein ungefährlicher Schuss aus spitzem Winkel oder ein Pass ins Niemandsland. Da wo es wirklich was zu ernten gibt, da wo die Pässe einen Abnehmer finden sollten, nämlich im Slot zentral und nahe vor dem Tor, steht außer Peintner nie jemand. Dort bräuchte nicht mal die Eismaschine fahren. Sololäufe und Gewurschtel der Bande entlang - das ist jetzt der neueste Trend.
Auf diesen Sieg braucht sich echt niemand was einzubilden. Gegen Salzburg haben wir besser gespielt. Und in der Grazer Haut möchte ich auch nicht stecken.
-
Kann wer bitte das Peintnter-Tor etwas beschreiben? Sitz am anderen Ende der Halle und konnte es nicht genau sehen. Anscheinend muss es ja irre gewesen sein.
Ging fast zu schnell, ich kann nur vermuten, er hat sich zum Tor durchgekämpft, stand auf engsten Raum mit dem Rücken zum Tor, wurde von Weller oder Kaspe? angespielt, schiebt sich die Scheibe durch die Beine? und schließt ins Kreuz von einem Meter ab! Das alles zwischen 3 Grazern auf 2m²
So hätt ichs gesehn! Aber wie gesagt, ging sehr schnell!
Muss noch immer lachen! Die Grazer flogen wie Strohpuppen!
-
Peinte hat den Pass vom Kaspe genau in den Slot vors Tor bekommen und hat den Pass Backhand angenommen! Weinhandl rutscht mit aufs Lange Eck! Peinte hat die Ruhe und macht den Haken von Backhand auf Vorhand und hat das leere Tor vor sich! Haha Geil! Einfach der Hammer dieses Goal! Freu mich schon auf die Highlights auf Laola!
-
Wenn du die Partie gesehen hättest, müsstest du das gar nicht schreiben. Not gegen Elend, nur das wir halt 4 Tore gemacht haben´und die Grazer nur 1.Wenn wir angreifen, zieht immer einer alleine die linke Bande entlang. Entweder kommt dann ein ungefährlicher Schuss aus spitzem Winkel oder ein Pass ins Niemandsland. Da wo es wirklich was zu ernten gibt, da wo die Pässe einen Abnehmer finden sollten, nämlich im Slot zentral und nahe vor dem Tor, steht außer Peintner nie jemand. Dort bräuchte nicht mal die Eismaschine fahren. Sololäufe und Gewurschtel der Bande entlang - das ist jetzt der neueste Trend.
Auf diesen Sieg braucht sich echt niemand was einzubilden. Gegen Salzburg haben wir besser gespielt. Und in der Grazer Haut möchte ich auch nicht stecken.
So negativ seh ich das Ganze nicht und die Unkenrufe aus Nebeldorf sind ohnehin für die Würste!
Wir haben heut mit Köfeler, Ratz, Göhringer, Platzer, Ofner, Martinz, Betrik, Wiedergut, Bacher, 9 junge Villacher im Team, ich finde das kann man Villacher Weg nennen, weil heute und auch in den letzten Spielen, hatte die junge Garde mehr Einsätze, als bei jedem anderen Trainer in den letzten Jahren! Dazu noch Hartl der heute echt aufgezeigt hat, kann man schon positiv in die Zukunft blicken!
Die Leistungsträger steigern sich Gott sei Dank auch! -
Gord und Baume: Danke!
Und wie Meandor sagt: kein Schwein vorm Tor, aber 3 auf der Grundlinie. Ich glaube Hartl und Toporowski haben zB die Scheibe schön vors Tor gebracht und ging hoffnungslos ins Leere, aber gut, Topi kanns ja noch nicht wissen
Gewurschtl entlang der Bande triffts wohl am besten, grauenhaft. Und ich will ja wirklich nicht als Suderant da stehen, aber Bacher mehrmals hintereinander mit brutalen Patzern, teils ganz ohne Bedrängnis. Wenn Alti und Luggi wieder fit sind, darf der nimmer aufs Eis. Btw. Ofner mit einem tollen Spiel, Wiedergut auch wieder gut, zeigt momentan konstante Leistungen.Sleigher weg, ist gar nicht aufgefallen, aber im Vergleich dazu musst den Razi auch gleich abgeben. Hoffentlich kommt Damoni endlich aus dem Formtief, mit Topi an seiner Seite sehe ich etwas Licht.
Trotzdem ein eigentlich schwaches Match, jedoch freut mich der Sieg, das Tor vom Craig und die Leistungen von Peintner und Hartl. -
100% Agree
wer anderes behauptet siehts durch die blau-weisse Brille
-
die Unkenrufe aus Nebeldorf sind ohnehin für die Würste
Da es ja in Klafu nicht ganz rund läuft wird notze wohl zur Netsbeschmutzung übergehen und uns in Kraut lassen.Heute war nur der Sieg wichtig und das Geburtstagsassist und das Ufta und das der nächste Schattenspieler weg ist und das der Topo top ist und der damon endlich trifft und...
Spiel selbst war unter jeder Kritik
PS: Täusch ich mich oder hat der Blatny das Eis nicht mehr betreten wenn #88 auf selben war? Das nenn ich Schneid abkaufen -
War ein netter Abend!
Bitte, jetzt müsste doch jedem klar geworden sein, dass Peintner einfach wie Pech und Schwefel zu Villach passt!
Sein Tor war Zuckersahne!Zum Spiel:
Der VSV mit einem sehr vorsichtigen Beginn, wodurch mir das erste Drittel auch meiner Meinung nach sehr ausgeglichen vorkam.
Nur endlich ist das Glück wieder auf unserer Seite! So kamen wir auch acht Sekunden vor dem Ende des ersten Drittels noch zur 1:0 Führung, Weller mit einem Kracher von der blauen Linie,
Weinhandl hatte keine Chance, weil Craig ihm die Sicht genommen hat. Aber egal, hauptsache drin ist das Ding!
Peintner sein Tor war wie angesprochen ein Kunststück, einfach herrlich, bitte die nächsten Jahre weiterverpflichten! Aber Graz steckte nicht auf und kam noch zum Anschlusstreffer, ich weiß
aber nicht ob ein Foul vorausging. Wurscht! Der Treffer war verdient! Graz hatte auch einige Male das Aluminium klingen lassen ...
Danach ergriff der VSV aber wieder die Überhand und der dritte Treffer zeichnete sich eigentlich ab, Damon schön im Konter weggezogen und mit der Backhand in die rechte Ecke.
So spielten wir die restliche Zeit eigentlich locker herunter und von einem Black out im dritten Drittel war auch nichts zu sehen!
Eine Minute vor Ende nahm Graz Weinhandl vom Eis und endlich hat UNSER OPA zugeschlagen, Kaspitz leistete die Vorarbeit und Craig konnte die Scheibe ohne Mühe versenken ...Schön, eine Steigerung zu sehen, hat mich gefreut! Jetzt müssen wir noch irgendwie in Linz und Kroatien ein paar Pünktchen abholen und ab geht`s in die Ligapause.
LG
Speckbrot
-
Der neben mir hat so ein schwindeliges SMS von der Sitzertribüne bekommen (im 1. Drittel), dass Sleigher weg ist und Michi Raffl retour kommt? Hat jemand was Ähnliches gehört, oder ist das Blödsinn? Der Hausverstand sagt Blödsinn.
-
Der neben mir hat so ein schwindeliges SMS von der Sitzertribüne bekommen (im 1. Drittel), dass Sleigher weg ist und Michi Raffl retour kommt? Hat jemand was Ähnliches gehört, oder ist das Blödsinn? Der Hausverstand sagt Blödsinn.
komisch, hab Ähnliches von ganz sicher anderer Quelle vernommen, wette aber, dass dies nicht wahr ist! -
komisch, hab Ähnliches von ganz sicher anderer Quelle vernommen, wette aber, dass dies nicht wahr ist!
Die Sache mit Sleigher schon, aber das mit Raffl kommt mir unmöglich vor! -
Danach ergriff der VSV aber wieder die Überhand und der dritte Treffer zeichnete sich eigentlich ab
Hahaha glaubst du eigentlich selbst was schreibst? Nach dem Tor ging bei uns überhaupt nichts mehr im 2. Drittel und gsd hat Damon gleich zu Beginn des dritten aus meiner Sicht glücklich (Laola wird zeigen wievile der Weinhändler daran Anteil hat) wieder den Zweitorevorsprung hergestellt. Danach konnten wir einige Konter fahren ..
Der Ausgang ist bekannt[keks]
-
mein Tipp mit Sieg und dem ersten Tor von Craig ging voll auf
Du bist ein toller Hecht, kannst mir bitte auch die Lottozahlen vom nächsten Wochenende und die Ergebnisse sagen? Dieses Tor hätte mein Großvater rückwärts im Rohlstuhl auch gemacht, Kaspe ist doch einfach zu gutmütig, den hätt er selbst auch machen können. Der Craig kämpft und rackert zwar brav, frage mich aber schon ob er seinen Torinstinkt je wieder findet. Und wenn er schon an seiner Stelle auf die Scheibe wartet, dann sollte er gleich abziehen und nicht jedesmal die Scheibe herunterstoppen denn dann ist das offene Tor längst wieder zu...vom Knipser ist er noch weit entfernt und die Zeit läuft...Kann wer bitte das Peintnter-Tor etwas beschreiben?
Der war wirklich geil, ob er selbst weiß wie er den gemacht hat? Sein Gesichtsausdruck danach sagte mir - nein..
Freut mich aber für ihn, er wächst schön langsam über das hinaus wofür er eigentlich geholt wurde.
Schaute dann ungefähr so aus bei min 1:43
-
Weinhandl hatte keine Chance, weil Craig ihm die Sicht genommen hat. Aber egal, hauptsachen drin ist das Ding!
Das macht der Craigi gut und oft. Auch wenn er sich selber keinen Punkt dadurch holt, aber die Schiebe ist drin. Sehr mannschaftsdienlich, wie zB beim Tor vom Wiederguti gegen Wien.Meandor und Gord: Welcher Raffl? Alle nehmen wir nicht
@Benny: Bud Weller !
-
Meandor und Gord: Welcher Raffl? Alle nehmen wir nicht
Für uns wäre aber auch die Großmutter Raffl eine Verstärkung.... Den Michi meine ich.
-
Für uns wäre aber auch die Großmutter Raffl eine Verstärkung.... Den Michi meine ich.
Bin wohl vom Michi ausgegangen, und ja, leider wäre auch die Großmutter ein besserer Raffl im Sauhaufen... Optimistisch bleiben und das Mittelfeld anstreben, mehr ist nicht drin.
Und nein, ich glaub nicht, dass der Michl zurückkommt. -
fürs nächste Jahr bitte noch in Chris Harand !
na da schaust her! -
na da schaust her!Na bitte nicht - den braucht kein Mensch [kopf]
-
gratulation nach villach!
hoffe der vsv schafft es vor der pause noch ein wenig selbstvertrauen zu sammeln
und orientiert sich danach richtung ... weiter oben in der tabelle. -
gratulation nach villach!
hoffe der vsv schafft es vor der pause noch ein wenig selbstvertrauen zu sammeln
und orientiert sich danach richtung ... weiter oben in der tabelle.Kann nur nach oben gehen
-