1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

18.R.: Fehervar Alba Volan 19-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 27. Oktober 2011 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 2. November 2011 um 07:07

War eine nette Auswärtsfahrt (sind privat mit PKW angereist) ;)

Top:
    gute Defensiv-Leistung über die gesamte Spielzeit, Divis brachte endlich mal das, was man von ihm erwarten darf, eiskalt im Verwerten der Chancen, Gratton, Fortier nähern sich immer mehr ihrer "Normalform", etc., etc.....

Kurios: 50cm (!) Plexiglaswände auf einer Längsseite des "Rinks" - das habe ich noch nicht gesehen, die Zuschauer an der Bande quasi OHNE Schutz, das habe ich noch nirgends gesehen! - Muss als Fan, Eishockey pur sein :D

Ärgerlich-Traurig-Peinlich: Caps-Fans, die es nicht schaffen während einer Trauerminute die Pap*** zu halten, "Trommler-Typ" samt seiner "Begleitschaft" dem es offensichtilich viel Spass bereitete, sein "Werkzeug" in 30 cm Entfernung, zum vor ihm an der Bande postierten Kameramann zu montieren, und dem armen Kerl den Kopf voll zu dröhnen. Erst nach Einsatz der Polizei bereit war, die Trommel weiter links zu postieren [kopf] ..........SCHÄMT euch, überhaupt wie sich manche Fans benehmen, unter aller Sau! X(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. November 2011 um 08:14
    • Offizieller Beitrag

wenn man sich die laola zusammenfassung ansieht könnte man meinen Fehervar hat uns an die wand gespielt und chance um chance vernebelt während wir aus drei kontern drei tore gemacht haben :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. November 2011 um 08:20
    Zitat von ViecFan

Ärgerlich-Traurig-Peinlich: Caps-Fans, die es nicht schaffen während einer Trauerminute die Pap*** zu halten,

Nah, bitte. Es war nicht einfach zu verstehen dass es eine Trauerminute geben sollte. Die erste 10 sekunden gab es manche caps fans die nicht ruhig waren (weil es war in der mitte von ein "capitals klapp klapp klapp" + ein bisschen alkohol (ich war 100% nüchtern). Der unterschied zwischen trauerminute und normale "starting six" (auf ungarisch) ist nicht gross.), aber letzte 50 sekunden waren alle sehr ruhig.

Zitat von oldswe

wenn man sich die laola zusammenfassung ansieht könnte man meinen Fehervar hat uns an die wand gespielt und chance um chance vernebelt während wir aus drei kontern drei tore gemacht haben :D

1:04 schau wie unglaublich langsam Casparsson geworden ist :(

3 Mal editiert, zuletzt von ofiskaa (2. November 2011 um 08:51)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. November 2011 um 09:01
    Zitat von oldswe

Das trifft das 1.Drittel auf dem Punkt! - ein gut disponierter Divis, eine leidenschaftliche Abwehrleistung und nat. das notwendige Glück haben dagegen gehalten - im Gegenzug, it der ersten wirklich guten Chance das 0:1 erzielt. Ab diesem Zeitpinkt wurde das Game ausgeglichener, die Caps weiter mit toller Effizienz und solider Defensive - perfekterAuswärtstaktik, in Folge das Spiel trocken nach Hause gespielt! Vielleicht muß man die eine oder andere unnötig genommene Strafe kritisieren (gerade 3 Minuten vor Ende ist das nicht schlau, und kann natürlich ins Aug gehen - ist es aber nicht! :D )
    Man sollte auch einräumen, das Alba endgültig in der EBEL angekommen ist, und nicht mehr der Prügelknabe der Liga darstellt - überhaupt bin ich der Meining, dass die Liga ausgeglichener geworden ist. Das schlägt sich auch in den Ergebnissen nieder. Jeder kann Jeden schlagen - klar Linz hat einen tollen Lauf und gewinnt zur Zeit auch enge Partien nach nicht berrauschenden Leistungen - das wird sich im Laufer der Saison wieder ausgleichen. Man denke an ZAG, die nun auch den KAC auf der Abschussliste haben (als belächelter Vorletzter)
    Also mMn haben de Caps eine gute Partie geliefert und verdient gewonnen!

@ofisska
    ALLERHEILIGEN - unsere ungarischen Nachbarn sind allgemein ein sehr religioses Volk!!! - und überhaupt WAS MUSS es für einen Fan da zu VERSTEHEN geben???? [kopf]
    Sehr eigenartige Einstellung? - aber das wiederspiegelt das Verhalten..........ich bleib dabei, respektlos und dumm!

2 Mal editiert, zuletzt von ViecFan (2. November 2011 um 09:21)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™